Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
237 Mitglieder
zum Thema
Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr15
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr

Ganz meiner Meinung! Aber die sind ja alle nur auf die dicke Kohle aus!
Ich fahre sehr viel mit dem Bus nach Ibiza Stadt, lasse das Auto in San Antonio am Gemüsehändler stehen.
Auf den Roller trau ich mich nicht drauf *zwinker*
Na ... wir haben seit einigen Jahren das Beverly Ibiza in Port des Torrent ... und erotischen Urlaub finden wir prima
die Lady
und ihre zwei Töchter fliegen im September erneut hin zum
Chillen............................
nix Party!
frage:
kennt jemand von euch einen Tätowierer, der die ganz feinen
Tatoos machen kann, die ich dort auf der Insel im letzten Jahr gesehen habe, so fein wie Tuschezeichnungen,
haben mir supergefallen.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, auch cm an mich..........

lg von der Lady
ab
Donnerstag d.W. bin ich auf Ibiza... Heiß ersehnt: Tipps...
Tipps für Ibiza-Urlaub!!!
Hallo, da ich auch bald nach Ibiza fliege und das erstmalig, würden mich vorher auch paar Sachen interessieren. Wir sind an der Playa d'en Bossa, bewusst außerhalb der Partysaison und in Stadtnähe. Vielleicht könnt ihr mir paar Fragen beantworten:

1.) wo kann man z.B. in Ibiza Stadt abends weggehen, relativ günstige Clubs oder Restaurants / Pubs etc. finden? Hab da so ne Seite entdeckt (Ibiza Spotlight), da stehen etliche Tipps drin, aber ob die empfehlenswert sind?

2.) wie weit ist es und wie kommt man am besten rüber ins "Beverly", sind Mietautos auf Ibiza günstig zu kriegen?

3.) wo kann man preiswert einkaufen?

4.) was sollte man sich unbedingt anschauen bzw. mitmachen?

Danke den Inselkennern für eure Tipps! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet (gern auch per CM)!

LG Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.