Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit soll Dom ihren Sub demütigen?

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit soll Dom Ihren sub demütigen....
Hallo als ein allgemeiner sklave, eines Paares erlebte ich die Schönheit aber auch weitreichende Konsequenz einer Eheherrinnen, ehesklavenverbindung real mit.

So spielte Sie sehr ausgiebig mit mir als dritte Person wärend er im Kg auf Sie warten durfte, daß ich Sie mit mir als zweiter sklave, Sie zum Tanzen ausführte, was er nicht konnte.

(Oder auch Ihren Liebhaber mit einbezog.)


Sie unternahm Reisen, egal ob nach Ibiza, oder dem Schwarzwald zur Familie, wo er zuhause seinen Pflichen als Hausmann/Ernährer Ihrer Familie nachkam und nie wußte ob Ihr Freund nicht auch dabei war.

Es war etwas, was ich anfangs so nicht verstehen konnte, daß es Ihr gelang; ihn so weit zu formen, daß dieser unendlich glücklich so war, Sie als
Eheherrin an seiner Seite zu wissen.


Heute, Jahre danach, sehe ich was Sie eine doch außergewöhnliche Beziehung Sie im Einvernehmen unterhielten; um beide total glücklich zu sein...



Ging Euch dieses Spiel zu weit, oder wer beführwortet so eine Konsequenz
im Leben von S/M ?

Wie seht Ihr dies bitte, soll man sich so weit vorwagen , egal von welcher Neigung man es betrachtet ?

LG, Günther *frage*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ginge mir zu weit
aber wer es mag, warum nicht? Wir spielen alle drei Monate ein paar Tage 24/7 und ansonsten, wenn es gerade passt. An Tagen, an denen wir viele Stunden online Kontakt haben können, frage ich, ob ich rauchen oder zur Toilette gehen darf,ist prickelnd! Wenn zu viel Alltagstress da ist, lassen wir es einfach.
*******pain Paar
389 Beiträge
total glücklich
Eines hab' ich gelernt: es gibt auf dieser Welt nichts, was es nicht gibt.
Damit wird es allerdings nicht zu etwas Allgemeingültigem

"total glücklich" lässt so viel Raum für subjektive Interpretationen, dass von aussen mir kein Urteil möglich scheint.

Aber deine Frage ist ja eigentlich eine andere. Du wolltest uns doch fragen: soll ich mich auch auf so etwas einlassen?

Ich sage: prüfe dein Herz! Fühlt es sich gut an? Wenn ja, tu es! Und wisse, dass nichts für die Ewigkeit ist, dass aber wiederum dies kein Grund ist, etwas nicht zu tun.

Denn nur so kommen wir weiter.

stephensson
art_of_pain
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gut ist, was gefällt!
Mache alles, wobei ihr beide euch wohl fühlt und lehne alles andere erst einmal ab! Das muss nicht heißen, dass durch intensive Gespräche und Übung Grenzen erweitert werden können, nur nichts erzwingen wollen!
Hallo,
ich sehe es mal als eine "safe, sane & consensual"-Beziehung an. Soll heißen: alles was geschah, war in beiderseitigem Einverständnis. Wäre "Er" nicht mehr mit seinem Status und den "Machenschaften" seiner Eheherrin einverstanden gewesen, hätte er sich ja von ihr trennen können!
Viele Ehepartner haben Angst vor einer Trennung/Scheidung. Das ist nicht gut. Hier sollte nach der Devise gehandelt werden: "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich habe diesen Schritt vor Jahren auch gewagt (trotz drohender Unterhaltszahlungen ohne Ende) und bis heute nicht bereut!
So wie du dieses Paar schilderst, wars für beide aber der "Kick", das "Sie" sich so benahm, "Er" brauchte das! (Ich bin sogar ein wenig neidisch auf ihn). Liebe ist unergründlich und geht oft seltsame Wege...
Gruß, tamedlion
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Hallo Günther!
So wie Du es beschreibst sehe auch ich keinen Widerspruch zum SSC.
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden und glücklich sind ist es doch herrlich.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
Sie unternahm Reisen, egal ob nach Ibiza, oder dem Schwarzwald zur Familie, wo er zuhause seinen Pflichen als Hausmann/Ernährer Ihrer Familie nachkam und nie wußte ob Ihr Freund nicht auch dabei war.

Naja, ich sehe das mal wieder ein wenig anders. Für mich besteht in der Beschreibung dieses konkreten Falles die Möglichkeit eines Machtmissbrauchs. Kein Sub sollte sich dermaßen selbst aufgeben und real ausnutzen lassen. Aber ich möchte niemandem zu nahe treten; es ist meine persönliche Meinung dazu. Mir fehlt bei dem ganzen der "Spiel"-Charakter.
Es geht auch anders
wundervoll, art_of_pain

so oft ich widerspreche, so sehr bin ich heute bei dir.
Es geht auch anders
wundervoll, art_of_pain

so oft ich widerspreche, so sehr bin ich heute bei dir.
*******rden Frau
505 Beiträge
Da die subjektive Einschätzung des Erstellers die ist, dass die beiden glücklich waren, schließe ich mich dem einfach an. Damit ist dann auch die Demütigung, egal in welchem Ausmaß, Teil des glücklich seins, oder?

Mir fehlt bei dem ganzen der "Spiel"-Charakter.

Muß eine derartige Beziehung ein Spiel sein? Oder darf sie auch das Leben sein?
Hallo Anna,
genau so hab ich es eigendlich gemeint. Nur mit etwas umständlicheren Worten...
Gruß,
tamedlion
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Leben
ist, was jeder daraus macht! Solange beide glücklich sind, hat niemand das Recht, ihre Lebensform zu kritisieren.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Das was die beiden gelebt haben fällt unter die Rubrik Cuckolding...
Grade auf dem Gebiet der Keuschhaltung eine Variante, inwiefern beide oder die 3 damit zurecht kommen, müssen sie selber klären und wenn der dev. Teil darin seine Erfüllung findet ists ok...

Was zwei miteinander Tun und keinen Dritten belästigt, sei erlaubt...
*fiesgrins*
Was zwei miteinander Tun und keinen Dritten belästigt, sei erlaubt...
Ja, selbstverständlich. Darüber brauchen wir doch wohl nicht zu diskutieren. Das habe ich mit meinem Beitrag auch nicht in Frage gestellt. Aber trotz bwz. wegen Toleranz sei auch mal eine kritische Betrachtung erlaubt. That's All!
Jekura; Du hast absolut recht1 Hinterfragen sollte man so etwas schon, weil alltäglich ist so etwas nun ganz und gar nicht! Und nicht jeder kommt damit zurecht. Das kann einen brechen, wenn nicht SSC!
Mach weiter so!
Gruß, tamedlion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.