Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONDER EVENT IM BBB - Koblenz (29.05.2013)

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
SONDER EVENT IM BBB - Koblenz (29.05.2013)
Junge Hengste braucht das Land....
VORFEIERTAG
Mittwoch, 29. Mai
20:00 bis open end.....
JUNGE HENGSTE braucht das Land...
JUNGE KERLE, unter 30 Jahre NUR 25 EURO
zzgl. 6 € mind. Getränkeverzehr
Altersnachweis nicht vergessen.

Dieses Wochenende ist natürlich "nicht nur"
für junge Leute, auch für alle anderen
Swinger steht das BIG BAMBOO zu Verfügung.
HOT WEEKEND IM BBB


SONDER EVENT IM BBB
Junge Hengste braucht das Land....

Koblenz, Rheinland - Pfalz
29.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SONDER EVENT IM BBB



****rt2 Mann
80 Beiträge
@Simone&Manuel
Hi!
Schreibt mich doch mal bitte an, kann leider nicht zuerst schreiben.

LG
Robert
****86 Mann
168 Beiträge
@wirbelwind84
Hi Wirbelwind84,
habe gesehen du suchst für morgen noch eine Begleitung? Ich würde sehr gerne mit dir auf dieses Event gehen (natürlich werden bei Interesse vorher Gesichts-Bilder von mir usw. geschickt).
Ich muss dich leider hier anschreiben, da ich als Mann hier niemanden anschreiben kann.
Würde mich über eine nette Antwort von dir freuen!
Cheers *zwinker*
******604 Paar
1.511 Beiträge
@dwi_88
Doch. Männer können auch jemanden anschreiben.
Nur müssen sie dafür, wie wir alle, auch was bezahlen. *smile*
****86 Mann
168 Beiträge
@paar6504
ja da habt ihr natürlich recht, aber ich glaube es ist verständlich was gemeint ist! Ach ja als Mann hier zahlt man signifikant mehr als ein Paar, geschweige denn eine Frau! Noch dazu, wenn man Student ist und auch nicht mehr so oft in einen Club geht, muss man sich überlegen, ob man sich das dann leisten kann!
********ts12 Mann
43 Beiträge
??
Was ist jetzt los ???
*******ngel Paar
445 Beiträge
Nix schlimmes....vermutlich hat Jutta oder wer auch immer den falschen Knopf gedrückt
Da sollte sicher erscheinen "Ausverkauft - keine weiteren Anmeldungen möglich"*smile*
******040 Mann
16 Beiträge
???
Was ist denn jetzt passiert?
****rt2 Mann
80 Beiträge
Puuuuhhhh...:)
...bin nämlich schon quasi auf dem Weg!
Wünsche euch allen eine geile Partyyyyy! *g*
******604 Paar
1.511 Beiträge
Bleibt cool. Party findet statt.
Ist wohl ein Fehler seitens des Joy`s.
Gott sein dank, on the way
Yes
Wir freuen uns, sind bei Zeiten da um die "erste Sahne" zu ergattern!!!
****rt2 Mann
80 Beiträge
:-)
*g*
Dann werde ich um 20 Uhr da sein! *g*
****er Mann
94 Beiträge
@spermalovers
laßt mir auch noch was übrig *schleck*
???
Was sollen wir denn für DICH über lassen, bist du etwa Spermageil???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.