Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
zum Thema
suche Fotografen in Hannover
Bitte melden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen (Umkreis bis 100km)

*********chen Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen (Umkreis bis 100km)
Hallo Fotografen,

ich möchte gerne erotische und auch sehr versaute Pics von mir machen lassen und würde mich über eure Anregungen freuen...

Ich bin für alles offen.

Suche Fotografen, die im Großraum Hannover, Weserbergland, Bielefed, Minden ansässig sind...möglichst mit Studio, aber auch für Outdoorshootings vorbereitet sind...

Freue mich auf euch...


LG
******wer Mann
514 Beiträge
Finger heb.....bin für jede Idee zu haben.....hast ne CM.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Rufusfrauchen,

falls Dir mein kleiner Eindruck an Fotografien hier in meinem Profil als auch auf meiner Homepage gefällt und Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, würde es mich freuen wenn Du den Kontakt zu mir aufnimmst.

Ich bin aus Paderborn und habe sowohl ein Studio zur Verfügung und bin auch mit meiner Blitzanlage bei Bedarf äußerst mobil! *zwinker*

Gruß

Michael
Schade,
Hamburg ist da wohl etwas zu weit. *zwinker*
... sehr schade
... sehr schade .. sind doch mehr als 100 km ... *snief*

LG
*****_nw Mann
1 Beitrag
Noch Akut?
Ich hätte Lust Dir zu helfen, mit Profi-Fotoausrüstung und 25 Jahre Erfahrung.

Interesse?
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Nur 30 km und Studio vorhanden...
...und dazu noch einiges an Möglichkeiten für nette oder sehr böse Bilder, wenn Du dich traust...

...LG T.

Ps.: Außerdem läuft ja sowieso grade eine Ausschreibung für ein TFP Shooting von mir
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Leute mal ehrlich...glaubt ihr wirklich das hier nach über 2 Jahren die Themenerstellerin noch reinschaut???

Anschreiben, fragen! Ist sicherlich nach sooo langer Zeit der bessere Weg.
VG
Gordon
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Also da kann...
...ich Gordon nur zustimmen!

Hat sich wohl mittlerweile erledigt, denk ich.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.