Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern

Jeder von uns hegt unausgelebte Sexfantasien - nicht nur du, auch dein Partner! Wie gehst du damit um, wenn deine bessere Hälfte den Wunsch nach einem Gang Bang äußert? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf, wie reagierst du? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über die Situation aus und finde eine Lösung für dich und deinen Partner.

*********er_he Mann
28 Beiträge
sex mit fremden............
praktizieren wir auch und finden es äußerst anregend. sind in einer dom-dev beziehung auf augenhöhe und ich darf sie anderen kerlen outdoor vorführen. anzahl und auswahl wird vorher von mir getroffen und örtlichkeit genaustens gewählt um publikumsverkehr auszuschließen. ich binde sie auf dem rücken liegend auf unsere motorhaube und die kerls dürfen sie nacheinander rannehmen. selbstverständlich nur safe !!!!!
es macht mich unsagbar an sie so beim sex zu beobachten und wenn die session beendet ist darf ich nochmal "ohne" (((-:
********r_BY Paar
200 Beiträge
Hallo
Also an deiner Stelle würd ich erstmal wirklich abklären, ob es eine Phantasie deine Freundin ist oder ob sie dieses Szenario wirklich erleben will ....

Falls sie es real will und du damit kein Problem hast ... erfüll ihr doch den Wunsch .... wenn du ein Problem damit hast soltest es ihr auch ehrlich sagen und drüber reden.


LG
*******171 Mann
34 Beiträge
Servus
Geh mit deiner Freundin doch erst mal in einen schönen Swingerclub. Es kann ja sein, dass sie das in ihrer Fantasie geil findet, aber in der Realität doch nicht so toll findet.

Geht rein, vergnügt euch, schaut anderen zu, lasst euch zuschauen und dann sprich das Thema nochmal an.
*******ine Paar
593 Beiträge
Nur mal als kleine Anmerkung: der Thread ist 8 Jahre alt und der TE schon lange nicht mehr unter uns
Aber es ist ja trotz alle dem nicht gerade einfach einen passenden Mann zu finden und dann gleich 8 stell ich mir schwierig vor ,ich bin auch auf der suche für eine bekannte von mir...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
8 Männer ist natürlich schwierig, wenn es vernünftige sein sollen.
Da hat der gute Mann Arbeit. Ist ja klar das er keine Zeit mehr für Joy hat. *lol*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sex mit mehreren Männern
Der Wunsch einer Frau nach Sex mit mehreren Männern ist für mich eine ganz normale Fantasie.
Mal ganz ehrlich, welcher Mann wünscht sich nicht auch mal Sex mit mehreren Frauen?

Ob es allerdings unbedingt 8 Männer auf einmal sein müssen?
Vielleicht würden ja beim ersten Mal auch schon 3 bis 4 Männer reichen.
Nun.. das habe ich mit meiner Ex Partnerin schon gemacht. Es waren zwar keine 8 Männer, sondern "nur" 3, aber es war klasse. Immerhin gestand sie mir zu, während sie von den dreien verwöhnt wurde, mich ebenfalls mit einer anderen Dame zu vergnügen. Wenn ihr eifersuchtsfrei seit.. machts einfach *g*
***m4 Paar
26 Beiträge
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
Hey, wenn es ihr Wunsch, ihre Fantasie ist dann sollte sie es auch machen. Wir würden es in dem Moment bevorzugen, dass es "fremde" sind - aber das hängt doch von jedem persönlich ab.
Keine Ahnung warum "ihr" ein solcher Wunsch nicht erfüllt werden sollte!
**GT Paar
948 Beiträge
warum gerade 8 Männer??
wir hatten auf der Matte einen Kontakt mit 1 weiteren Mann, er kam dazu, als meine Sie schon 12 mal gekommen ist.
Wir zwei Männer haben sie dann gemeinsam gestreichelt, massiert, geleckt und gefingert. darauf hin hatte sie nochmals 18 Orgasmen. Sie war so fertig, dass ich dann abgebrochen habe. Das squirten macht sie dabei ganz schön fertig. Sie konnte sich richtig fallen lassen.
Nicht daran zu denken, wenn es 8 geworden wären; es sei denn, wenn es reines GangBang oder Bukage sein soll.
****os Paar
972 Beiträge
@GLGT
als meine Sie schon 12 mal gekommen ist

darauf hin hatte sie nochmals 18 Orgasmen


Sag mal... Deine Frau zählt mit und Du führst Strichlisten??? *nachdenk*

Also ehrlich gesagt, wenn es bei mir zu multiplen Orgasmen kommt, dann habe ich garantiert keine Chance diese mitzuzählen... *smile*
******exy Frau
257 Beiträge
Wenn sie den wunsch hegt mit mehreren männern was zu haben würde ich sie lassen.
Aber meine meinung ist wenn sie schon die freie wahl hat sollte sie sich die mànner frei aussuchen können. Umso besser wäre vielleicht die erfahrung für sie
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
kkkm4 Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
Keine Ahnung warum "ihr" ein solcher Wunsch nicht erfüllt werden sollte!
Unsicherheit, Angst, Erziehung, Eifersucht, Absprungbefürchtungen, etc.?
Gründe ließen sich genug anführen.
Das ist der Traum von Ihr
Hallo, wir haben zwar einen Dreier gemacht. Aber mit mehreren Männern noch nicht. Das ist Ihr größter Traum. Wir nennen das Katalogfantasie:)...

Wir haben nie Glück diesbezüglich. Meistens haben die Männer Scheue, wenn andere dabei sind. Wie findet Ihr eure Partner hierfür?
*******a84 Mann
3 Beiträge
hey
Also für mich klingt es sehr paradox so etwas als Liebesbeweis zu sehen. Im klassischen Sinne ist so etwas doch garkeine Liebe. Aber heut zu Tage sind die Menschen doch schon sehr offen mit ihrer Sexualität doch wirklich damit umgehen kann glaube ich kaum einer. Also wenn ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt dann macht es doch einfach. Andernfalls würde ich euch davon dringendst abraten wenn ihr eure Beziehung nicht zerstören wollt.
**GT Paar
948 Beiträge
mit dem Traum von 8 Männern
ist es wie bei Science Fiction, das was sich der Mensch vorstellen kann oder gar wünscht, wird so lange verfolgt, bis es umgesetzt ist...siehe Mondlandung.
Also, machen lassen, sollte sie es absolut geil finden, so müssen sie evtl. eben ihre Beziehungsbindung neu definieren.
Sollte es so sein wie bei den Weltallinspirationen, so hat das Interesse sehr schnell nachgelassen.
Es gibt aaber genügen geile Weiber die GangBang und/oder Bukkake lieben, warum nicht sie auch!!
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
Sie möchte einfach mal den waren saft von mehreren männern am und im ganzen körper spüren.

Spricht ja eigentlich *janein* nix dagegen, denn jeder hat ja so seine Vorstellungen und Wünsche. Den Saft am ganzen Körper spüren ist ja ok. Aber im ganzen Körper?

Entweder, Du weißt mit 1000%-iger Sicherheit, dass alle *nixweiss* gesund sind

oder *hand* wie sagt man so schön

*alarm* Russisch Roulette *alarm*

Die Entscheidung darüber *gruebel* müsst Ihr für Euch alleine treffen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Postings gelöscht. Wie ich hier ja schon geschrieben habe, geht es in diesem Thread um die Fantasie, dass eine Frau mit mehreren Männern Sex haben möchte. Der Schutz spielt dabei selbstverständlich eine wichtige Rolle.

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern

Äußerungen, dass das Thema nicht sinnvoll ist, sowie der Wunsch nach Schließung des Threads sind am allerwenigsten dienlich, um dem Thread neues Leben einzuhauchen. Wer sich für dieses Thema nicht interessiert, möge sich doch bitte an anderer Stelle in unserem Forum einbringen.

Wer Fragen zur Moderation hat, kann diese über den Support oder direkt an den zuständigen Moderator richten.

ClubMail an Dream_Walker


Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

sex mit mehreren männern...
ist eine vorstellung die sehr reizvoll ist, aber dann ehr nach einander...

lg
nur_spielen2
das Hauptproblem
ist denke ich, die Überwindung des Mannes überhaupt

Ich weiß nicht obs mein Gerechtigkeitsempfinden oder einfach nur der Zorn eines bisher unerfüllten Traumes;
Ein Paar wünscht sich ein FFM. Das lese ich so (!) oft in den Profilen, das muss "unbedingt" wird dann angegeben. Ein MMF steht dagegen bei "geht gar nicht". Und ich denke, dass mindestens die Hälfte dieser Angabe auf die Männer zurückzuführen sind.
Dasselbe bei meinem Freund (Schatz, wenn du das lesen solltest, ja an dieser Stelle bist auch du gemeint!); er würde es sehr reizvoll finden wenn andere Männer mit mir schlafen würden. ,,Aber erstmal würde ich denen eine klatschen. Aus Reflex." ... aha. *schiefguck* super.
Und dann heißt es, dass er mich nicht teilen kann.

Eh sorry. Versteh ich nich so ganz. Bei einem FFM teilt die Frau ihren Mann. Aber ein MMF ist nicht drin, weil... weil der Mann die Frau teilt? Wasn das?

Und um zurück zum Thema zu kommen: ich glaube, wie viele Männer ist eigentlich egal. Für die Männer wirds mit steigender Männeranzahl unintensiver und je weniger Männer da sind, desto mehr kann man sich aufeinander einlassen...

Grüße *g*
ich denke...
das kannst du so nicht pauschalisieren...

vielleicht ist es auch nur eine frage des alters, wenn es ums teilen geht...
irgendwo ist da vielleicht auch eine gewisse art von verlustangst und oder könnte ein dritter besser sein als man selber ist...

das gefühl hatte ich (er) auch ausgeprägter in meinen jungen jahren, heute ist unser altersunterschied nicht nur sehr reizvoll, sondern auch von meiner seite aus sehr tolerant und ich genieße es in beiden Richtungen extrem...
vielleicht ist es auch nur eine frage des alters, wenn es ums teilen geht...
irgendwo ist da vielleicht auch eine gewisse art von verlustangst und oder könnte ein dritter besser sein als man selber ist...

Kann ich verstehen... aber dieselben Ängste hab ich doch auch. Vor allem nach dem letzten mehr oder weniger Reinfall. Vielleicht muss man sowas auch "üben"? Keine Ahnung. Finds nur schade, dass es heißt, FFM ja super gerne und von einem MMF wollen die meisten nichts wissen.
Die Alternative dazu wäre ja ein MFMF. Aber das geht dann ja auch nicht, da ist ja ein Kerl bei.
*autsch*
Wir werden sehen ...
du machst das schon ^^
lg
ola und günther

ps: ansonsten nehmen wir dich mal mit wenn wir on tour gehen ^^
Ich finde die Vorstellung sehr sehr reizvoll mehrere Männer als nur meinen Freund um mich zu haben.
Da wir auch eine sehr dominant-devote Beziehung leben hat das für mich sowieso irgendwie nochmal nen ganz besonderen Kick, mich von ihm vorführen zu lassen usw.... den Rest kann sich ja jeder denken *smile*
Für mich ist es aber besonders wichtig das sich beide vorher klar sind das sie das auch wirklich wollen und es dann nicht WÄHRENDDESSEN zu Unstimmigkeiten kommt.
Ich bin froh das mein Partner und ich da doch wirklich sehr offen rangehen und demnächst wohl auch solche Planungen in Angriff nehmen wollen *victory*
Ich, als Frau und devoter Part der Beziehung freue mich drauf!!!
********2010 Mann
53 Beiträge
Ich steh darauf, wenn ich meine Partnerin mit mehreren Männern verwöhne. Ich habe da weder Verlustängste noch mache ich mir Gedanken ob die anderen nun besser sind oder nicht. Im normalen Alltag bin ich bei bestimmten Dingen genauso eifersüchtig wie die meisten auch. Aber im Club (o.ä.) geht es nur um das gemeinsame Ausleben der Lust. Seltsamerweise bin ich zuletzt nur auf Frauen getroffen, die sich eher einen FFM vorstellen können. Ist ja auch nett, aber MM(MMM)F kickt mich sogar mehr. Es gibt sie also, denke ich bin da nicht der Einzige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.