Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treff & more - Dienstag, 11.06.2013 - Spanien (11.06.201

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
422 Beiträge
Themenersteller 
Joy Treff & more - Dienstag, 11.06.2013 - Spanien (11.06.201
BDSM - Der Treff
Heute freuen wir uns über BDSM - erfahrene und interessierte Gäste zum kennenlernen und Austausch.

Und: Erotische Lesung mit Dari Goldchild !


****************************** ******************************* *************************


Cosmopolitain - Feel the spirit !

Der frivole Treff auf Mallorca !

Wir sind umgezogen und begrüßen euch in unserer neuen Location. Mit neuem Konzept in neuem Ambiente.

Geschlossene Gesellschaft ! Einlass nur von 20-22 Uhr
Teilnahme nur mit Anmeldung (Mindestteilnehmerzahl 20 Personen)
Die genaue Adresse teilen wir den angemeldeten Gästen rechtzeitig mit.

Erotisches Outfit willkommen (kein muss, wir freuen uns jedoch sicher alle über "optische" Reize)

Alle weiteren Infos bzw. allgemeine Hinweise findet ihr in unserem Profil.

Achtung: Die u.a. Preise verstehen sich nicht als "Eintritt", sondern als Mindestverzehr !


Joy Treff & more - Dienstag, 11.06.2013
BDSM - Der Treff

Cala D'Or, Mallorca, Spanien
11.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Treff & more - Dienstag, 11.06.2013



******111 Mann
583 Beiträge
Hola,

ich bin zu der Zeit in Cala Ratjada. Vielleicht gibt es jemanden der auch aus der Ecke kommt und mich evtl. mitnehmen kann? *g*

LG Andrea
Sa coma
Hallo ....
Ich bin bis kommenden Samstag in Sa Coma....
Hat jemand Lust was zu unternehmen oder mich hier auf der Insel rumzuführen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.