Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
325 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III530
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Unterwäsche?

*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Warum Unterwäsche?
Warum eigentlich Unterwäsche?
Heutzutage waschen wir doch eh ständig unsere Kleidung, hygenische Gründe sollten also nicht herhalten!
Wenn man die zahlreichen Foren zu "ohne Slip ausgehen", "keine Unterhöschen an", "Strapse ohne String" ... liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass die Unterwäsche heute ein Kontrollmittel für die Lust darstellt. Viele schreiben, dass sie sich ohne bei der Arbeit nicht konzentrieren könnten oder umgekehrt, gerne ohne aus dem Haus gehen, um sich selbst anzumachen, bzw. weil der Gedanke, andere könnten es sehen antörnend ist.
Ist wirklich unsere eigene Nacktheit so erregend? Macht uns das Weglassen der Unterhose heute mehr an als der normale Saunagang? Gehen wir heute nackt und gemischt schwimmen, ohne dass wir an etwas "böses" denken, muessen uns aber zum Konzentrieren die Unterwäsche anziehen?
Oder brauchen wir sie wirklich der Sauberkeit wegen?
****ato Frau
332 Beiträge
Heutzutage waschen wir doch eh ständig unsere Kleidung, hygenische Gründe sollten also nicht herhalten!
doch natürlich, hygienische und praktische. welcher normale mensch "verbraucht" am tag 1 - 2 jeans, röcke oder businessanzüge? so oft wechse ich meine slips, würde ich das auch mit den hosen tun hätte ich mehr wäsche als eine mutter mit 2 kindern.
ich gehöre nicht zu denen die nacktheit auf dauer sexy finden. schöne unterwäsche finde ich sehr viel reizvoller.
natürlich macht es mehr an, im restaurant unter dem rock keinen slip zu tragen als nackt in der sauna zu sitzen. und das soll es auch. ich wäre doch dumm wenn ich mich gezielt an etwas gewöhnen würde damit es nichts besonderes und anregendes mehr ist.
war neulich bei der Krankengymnastik (wg. Rückenschmerzen).
Als die "Verbiegerin" *lol* sagte, "bitte mal die Hose ausziehen" , war ich heilfroh, dass ich etwas drunter an hatte!!! *haumichwech*
Dies sind z.B. Situationen, wo "es sich gehört" , dass man etwas drunter trägt!

Ansonsten hab ich kein Problem, "unten ohne" auszugehen; auch bei der Arbeit ist es unproblematisch.... *zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@neonato
Also mit dem Genussverlust durch Gewöhnung bin ich nicht einverstanden. Meiner Meinung nach wird dieses Argument immer gegen die Nacktheit vorgebracht, obwohl es gar keine Berechtigung hat. Wir tun so vieles, was uns behagt, so oft wie wir nur können und haben dabei im Allgemeinen keine Angst, uns daran zu gewöhnen und dadurch die Lust daran zu verlieren!
Antörnen durch sliplos unterm Rock? Ich denk, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, auch nach vielen Malen würde es mich weiterhin erregen!

Und beim Slipwechsel gibt es vielleicht Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein: Statt mehrmals täglich nach nem neuen Slip zu greifen, halt ich meinen Schniedel lieber unter laufendes Wasser. Daher denke ich, meine Shorts halten problemlos 1-2 Tage (manchmal auch 3).

Ich stimme Dir aber zu, dass unter dem Anzug eine Unterhose auch besser ist! Nicht nur um die Reinigungen zu vermiendern, sondern auch weil eine Erregung unter dem feineren Stoff viel auffälliger wäre als in der Jeans.

Schöne Grüsse!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum eigentlich Unterwäsche? - Dies hat sich eine gewisse Britney S. vor einigen Wochen auch gefragt... *haumichwech*

Aber ansonsten: Mal so - mal so. Passend dem Anlass halt. Im Job, beim Arzt u. ä. sollte ein nettes Drunter schon sein. Und für das Date am Abend, kann es ja dann schon mal weniger sein.. *zwinker*
ich verzichte
zumindest im sommer weitgehend auf unterwäsche.habe oft röcke an und da brauche ich keinen "schlüpper" drunter.sehen tut nur jemand was wenn ich das will *ggg* .ist ne reine übungssache sich so zu bewegen das keiner was sehen kann.bh`s ziehe ich je nach outfit an.aber auch da halte ich es eigentlich so das ich überwiegend keine bh`s trage.also unterwäsche verbraucht in unseren monatsausgaben nicht viel vom etat. lg D
****ni Mann
202 Beiträge
Königlicher Erlass
Und so erließ der König einen erlass, dass fürderhin jeder Bauer Unterhosen zu tragen habe, da es erstens der Sauberkeit diese und außerdem wärmer sey und somit der Gesundheyt des Volkes zuträglich.

Als nun ein Bauersmann sein Geschäft neben dem Acker verrichtete, vergass er, nebst dem Beinkleid auch die Unterhose herunterzuziehen. Als er dann fertig war blickte er hinunter und sagte sich: "Jawoi! Sauberer ist's schon". Als er dann die Hose hochzog dachte er sich: "Und wärmer ist's auch".

Also ich trage im Geschäftsleben immer Slips,- weil
a) Nach dem Pinkeln am Stehurinal minimiert das die Unfallgefahr. Das Wort Reißverschluss hat hier eine völlig neue Bedeutung!
b) Der Verhandlugsvorteil erwächst daraus, dass es nicht sofort offensichtlich ist, dass ich Verhandlungspartnerinnen sehr sympathisch finde.
c) Schon mal "sich einen Wolf gelaufen"? Die Liste der Leute, denen ich das wünsche, ist sehr überschaubar. So viele Feinde habe ich nicht.
d) Eine Unterhose ist schneller gewaschen als ein Anzug gereinigt.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Naja
es gibt ja auch Männer mit Röcken. Also.ich trage immer Unterwäsche, welche ich täglich zwei mal wechsele. Aber unter nem Rock mal nichts drunter, könnte für andere schon sehr aufregend sein. Das ist doch praktisch. mal eben nen Typen aufm Klo vernaschen.....
*******oul Paar
2 Beiträge
Selten....
.....sehr selten, trage ich (m) Slips, ist bei mir eher was Besonderes wenn ich einen trage........ *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.