Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2029 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Massage Plus - Tantramassage - Dresden (26.04.2013

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Massage Plus - Tantramassage - Dresden (26.04.2013
Berühren - Genießen - Spüren
Aufbauseminar (Tantramassage 2)
Freitag, 26. April 2013 - 17:00 - Sonntag, 28. April 2013 - 17:00

Was kannst Du von diesem Seminar erwarten?

Dieses Wochenend-Seminar weiht in Geheimnisse ein, mit denen Zweisamkeit zu einem Sinnesrausch werden kann. Wir lernen Berührungs-Elemente kennen, die Wahrnehmung und Intuition verfeinern, die Freude am Dasein steigern, die einfach nur „Ahh!“ und „Ohh!“ rufen lassen. Wer sich tiefer einlassen möchte, erfährt etwas über die heilende Kraft der Selbstliebe und kann neue Tore zu eigener innerer Erlebnisfähigkeit öffnen. Alle Module lassen sich übrigens gut in den Alltag integrieren – damit jeder Tag etwas Besonderes ist!

An diesem Wochenende bleibt viel Raum für Intuition, Kreativität, Langsamkeit, Fühlen, Weichheit und Verspieltheit, um die feinen Qualitäten einer wahrhaft wohltuenden Berührung aufzuspüren und miteinander auszutauschen. Zusätzlich lernst du eine Gesichtsmassage für Klarheit und Wachheit - und eine Fußmassage, um gut geerdet zu sein. Mit sinnlichen, spielerischen Elementen nähern wir uns den typischen Elementen einer Tantramassage.

Zum Abschluss des Seminars wirst du deinen Massagestil verfeinert und um wesentliche Elemente bereichert haben. Ohne vorherige Massagekenntnisse kannst du nun einen vollständigen Berührungsablauf praktizieren. Die Beziehung zu dir, zu deinem Körper und zu anderen wird leichter, akzeptierender und heilsamer. Sinnlichkeit wird als natürliche Kraft, als Lebenselixier und Motor erfahren, womit du freier und unbeschränkter denken kannst.
Was nimmst du mit von diesem Wochenende?

Als (angehende/r) Massagepraktiker/in bekommst du besondere Elemente für deine Arbeit auf den Weg. Als Paar habt ihr die Möglichkeit, neue Impulse für eure Liebe zu bekommen, die wachsen und an Tiefe gewinnen kann. Als Single begegnest du Menschen, die deine Bedürfnisse wahrnehmen, so dass du genährt und erfüllt nach Hause fahren kannst. Die Begegnung wird eine Zeit der Bereicherung sein, damit wir alle sicherer im Leben stehen und uns nichts so schnell umwirft.
Was wir uns von dir wünschen

Atmung und Bewegung sind wesentliche Elemente zur Verfeinerung von Wahrnehmung und Einfühlungsvermögen, nicht zuletzt auch für eine körperliche Fitness. Weil du die zum Massieren gut gebrauchen kannst, gibt es dazu besondere Angebote. Diese Übungen dienen auch dazu, das eigene Enegielevel zu heben, weshalb sie mitunter tiefes Erleben bewirken können. Wir freuen uns, wenn du eine Portion Neugier auf Dich selbst mitbringst. Für die Massage am Boden (auf dem Futon) erwarten wir eine gewisse körperliche Belastbarkeit bzw. Flexibilität.
Zur Seminarleitung

Claudia und Milam leiten seit Jahren Massage- und Bewusstseinsseminare und sind erfahren im Vermitteln von Lerninhalten und im Umgang mit besonderen Situationen. Außerdem sind noch AssistentInnen aus dem Sinnes-art – Team dabei, damit auch einzelne Belange Zeit und Beachtung finden können.


Sinnliche Massage Plus - Tantramassage
Berühren - Genießen - Spüren

Dresden, Sachsen
26.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinnliche Massage Plus - Tantramassage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.