Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während dem Sex...

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Während dem Sex...
Hallöchen ihr Lieben !!

Ich habe das Archiv nach einer Antwort auf folgende Frage durchforstet und konnte leider keine Antwort finden:

An euch liebe Männer: Wenn ihr mit eurer Partnerin Sex habt und ihr werdet z.B. von ihr geritten, was macht euch "drum herum" noch heiß. Also wie soll man euch zusätzlich anfassen, küssen, etc??

Vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Dame, die auch einen Tip für mich hat!

Würde mich über Anregungen sehr freuen und hoffe, dass ich hier nichts doppelt geposted hab !

Liebe Grüße, frohe Ostern und dicke Eier *zwinker*

Nini *kuss2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also mich
macht es unheimlich geil wenn mich eine Frau reitet
und sich eine zweite Frau mit ihrer Muschi genau über
meinem Gesicht hockt und ich Sie dabei lecken kann.

So kenne ich es und so mag ich es über alle Maße.


*bussi* an alle die es auch mögen
*********son99 Paar
845 Beiträge
Währenddessen kann man sich doch gut nach hinten beugen und seine Eier massieren. Mögen recht viele Männer *g*
Oder seine Brustwarzen küssen, an ihnen knabbern.
Dirty Talk wäre vielleicht auch scharf. Flüster ihm einfach ein paar geile Worte ins Ohr. *fiesgrins*

So das waren meine 3 Tipps, mal sehen was noch kommt *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hoden massieren, poloch bespielen...
kommt beides sehr gut, kommt auf die position an, in der sie aufgestiegen ist..., brustwarzen sind auch eine gute ergänzung...

wenn eine zweite sie und / oder ein zweiter er dabei ist, heißt es, spiel ohne grenzen...
Reiten
Es ist eine schöne Abwechslung, sich auch mal beim Sex verwöhnen zu lassen. Wenn sie mir ihren Po zeigt, dann massiere ich ihm bein wärend sie auf mich reitet, ich mag den Po einer Frau sehr.
Wenn sie so auf mich sitzt, so dass wir uns in die Augen schauen könen, dann kann ich die Gefühle von ihr in ihren Augen erkennen und dabei spiele ich gerne mit ihren Brüsten, ich mag die Frauen gerne beobachten, egal ob sie mir zugewandt sind oder ich nur ihre Rückansicht betrachten kann. Frauen sind was wunderbares, auch wenn ich zur Zeit solo bin.
Baumeister1410
Ihre Brüste streicheln
oder ihre Vagina sanft verwöhnen mit den Fingern, ihre Oberschenkelinnenseiten streichel! Ich schaue ihr auch sehr gern in die Augen dabei oder find es ratten scharf ihr leises stöhnen dicht am Ohr zu hören! Wenn sie Halterlose strümpfe trägt, die Haare offen und nicht zusammengebunden sind! Alles andere um mich herum beachte ich da nicht mehr so!
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben !!

Danke für die vielen, lieben Tipps..ich werd sicherlich das ein oder andere versuchen umzusetzten !!
******y74 Mann
41 Beiträge
wenn sie mir währenddessen zb die Brustwarzen streichelt.
hi
..also ich werd da vällig wahnsinnig. voralle wenn wenn sie noch nachinten greift um mit ihrer hand an meinem sack rum spielt, ein tolles gefühl *genau*
sonst ist es auch noch sehr geil wenn sie mir beim reiten über die brust kratz, natürlich nur bis zu einem gewissen punkt, das macht mich richtig an! aber wenns ein bissel doller zu geht, dann macht es mich auch an wenn ich sie richtig an den hüften, hintern oder oberschenkel packen kann und sie so bewege! *rotwerd* und da ist auch n kleiner klaps auf den hintern drin...
der absolute hammer ist, wenn sie sich mit dem rücken zu mir setzt und ich richtig sehen kann wie ich immer wieder in sie eindringe *wiegeil*

viel spass noch lg *rotwerd*
viele Möglichkeiten...
Wenn meine W auf mir reitet, dann gibt es eine ganze Reihe sehr anregender Möglichkeiten, mich zusätzlich heiß zu machen...

Sitzt sie rücklings auf mir, mag ich es total, wenn sie beim Reiten meine Eier oder meinen PO verwöhnt, streichelt, drückt... und der Anblick ihres geilen Hinterns törnt mich zusätzlich an.

Sitzt sie mit dem Gesicht zu mir, dann mag ich es, wenn sie meine Brustwarzen kneift, mir ihre Brüste ins Gesicht drückt oder sich nach hinten lehnt, die Beine dabei schön weit öffnet und sich selbst streichelt.

Und besonders scharf wurde ich, als sie meinte, wenn sie so auf mir sitzt, den Hintern nach hinten gereckt, da wäre noch schön Platz für einen zweiten Schwanz. *zwinker*
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Scharfer Blick
mich macht es scharf wenn meine Frau mich dabei geil ansieht.Und sich dabei durch die Haare fährt mit den Händen.Oder den Kopf so bewegt,das die Haare wild durch Gesicht fallen.
******k44 Mann
46 Beiträge
mich macht auf jeden Fall an wenn Sie meine Eier knetet und ihre Titten geil über meinem Gesicht hüpfen. Dann stehe ich auch drauf ihr hin und wieder ein Paar Finger ins Arschloch zu stecken beim poppen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wenn
Sie mich küßt und mir die Zunge tief in den Mund steckt.
am geilsten.....
ist es für mich , wenn mein Mädel völlig loslassen kann,sich selber her -
reitet ohne rücksicht auf verluste,sich dabei die Brüste und Nippel reibt

*wiegeil*
mich macht auf jeden Fall an wenn Sie meine Eier knetet und ihre Titten geil über meinem Gesicht hüpfen. Dann stehe ich auch drauf ihr hin und wieder ein Paar Finger ins Arschloch zu stecken beim poppen...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Allerdings, will ich noch ergänzen, dass Sie, wenn Sie schonmal oben sitzt auch den Ritmus bestimmen sollte. Im übrigen finde die gehockte Variante sehr geil!
mich macht auf jeden Fall an wenn Sie meine Eier knetet und ihre Titten geil über meinem Gesicht hüpfen. Dann stehe ich auch drauf ihr hin und wieder ein Paar Finger ins Arschloch zu stecken beim poppen...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Allerdings, will ich noch ergänzen, dass Sie, wenn Sie schonmal oben sitzt auch den Ritmus bestimmen sollte. Im übrigen finde die gehockte Variante sehr geil!
wenn sie dabei meine Brustwarzen anhaucht und leckt *baeh* ... da gibt einen zusätzlichen Geilheitsschub *baeh*
Die gehockte Variante (Rücken zu mir), sie mir die Eier krault,während ich ihr gleichzeitig mit dem Dildo den Arsch verwöhne ... der pure Wahnsinn für beide, geht jedoch nicht lange gut *ggg*
Die gehockte Variante, sie mir die Eier krault,während ich ihr gleichzeitig mit dem Dildo den Arsch verwöhne ... der pure Wahnsinn für beide, geht jedoch nicht lange gut *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn die frau auf mir reitet...
hm... ist da eigentlich noch gelegenheit sich großartig mit den händen zu betätigen ?
mal was anderes
Durfte mal erleben, wie ich dabei mit Spagetti mit Shrimps gefüttert wurde. Eigentlich wollten wir nur zur Stärkung zwischendurch was essen. Sie hat sich dann einfach auf meinen kleinen draufgesetzt und mich gefüttert. Ging zwar einiges daneben, wurde aber gleich wieder reinigend abgeschleckt.

Den Rotwein haben wir sicherheitshalber weggelassen *zwinker*
...ich....
...habe bei meiner damaligen freundin dann die ganze zeit während sie geritten ist ihre grossen brüste um die ohren bekommen. :-))
fand ich schön.
viele möglichkeiten
Also wenn meine Süße auf mir reitet gibt´s ne Menge sachen die man nebenher machen kann...

Wenn sie mit dem gesicht zu mir sitzt ist es schön ihre Brüste zu massieren, mal zwischendurch zu küssen oder auch einfach nur anzuschaun.

Lehnt sie sich nach hinten kann ich wunderbar ihren Kitzler "bearbeiten". Das mag sie natürlich auch.

Lehnt sie sich vor kann man sich küssen oder an den Ohren knabbern. Außerdem komm ich dann gut an ihren Po dran *blabla*

Aber am Besten nicht lange hier irgendwelche Tipps durchlesen sondern sucht euch ein nettes Plätzchen und probiert selbst aus was geht....

Grüße

TrueDreams (Er)
********1919 Mann
35 Beiträge
!!!
Mich macht es Geil,wenn sie ihre Brüste dabei streichelt,oder an meine Hoden spielt.
Wenn sie auf mir Reitet und die Eier massiert ist es das größte, dabei speile ich noch an ihren Nippeln oder knete ihren Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.