Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meuterei auf der Helena - Minden (24.08.2013)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Meuterei auf der Helena - Minden (24.08.2013)
Die sündige Fetisch & SM Bootsparty auf der Weser
Kadetten und Landratten takelt euch auf und schnell an Bord sonst legt die perverse Helena ohne euch ab!!! Leinen los, wir haben klar Schiff gemacht. Der Akzente Zirkel begrüßt euch zur sündigsten Bootsparty in ganz Norddeutschland. Es erwarten euch ein überdachter Dancefloor auf dem die rauschende Musik vom Sunshine Live Zeremonienmeister Charles Mc Thorn gespielt wird. Schon auf der Veranstaltungsreihe „Unverschämt“ brachte er das Publikum zum toben. Herausgeputzte Seenixen und glanzvolle Holzbeinträger können sich zu House, Dance Classics und EBM/Gothicklängen dabei in Ekstase tanzen. Auf dem großzügigen Sonnendeck werden die neuesten Sklaven von gekaperten Schiffen vergangener Odysseen auf einer Auktion feil geboten. Auch die Ausstattung von neuer Garderobe wird durch eine Modenschau von einem vielversprechenden Überraschungslabel ermöglicht. Euer Neuerwerb ob Fleisch oder Tuch kann sodann unter Deck in der Folterkammer des Kapitän Hook zur Schau gestellt werden. Also putzt euch heraus und wienert eure golden Knöpfe! Von Latex, Leder über Uniform bis zum fantasievollen erotischen Outfit ist alles erlaubt.


• Ablegen der MS Helena 19:00 ab Minden
• Schifffahrt bis 1:00 auf der Weser / Mittellandkanal
• Musik von DJ Charles McThorn ( ein unverschämter Zug, Sunshine live), Genre: House, Dance & EBM, Gothic
• Vergünstigte Rate in unserm Partner Hotel Holiday Inn
• Dresscode Latex, Leder, Uniform, fantasievolle erotische Outfits ……..*Die launische Bordwache wird im Zweifel alles andere über die Planke jagen.
-Tickets: Euro 32 bis 1.7.2013, danach Euro 39


Meuterei auf der Helena
Die sündige Fetisch & SM Bootsparty auf der Weser

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Meuterei auf der Helena



*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkaufsstellen erweitert...
ein weiteres Ticketkontingent ist in der Bar Hemmungslos Hannover sowie Liebhabereien in der Altstadt Hannover vorhanden.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkaufsstellen erneut erweitert...
..wenige Karten sind nun auch bei Orion in Minden in der Portastrasse zu erwerben..bitte beeilen!
********usHB Paar
157 Beiträge
nicht auf der HELENA . . .
. . . sondern schon am 11. August
auf der MOLLE, dem SLIKRUTJER
und einem Floß
könnt Ihr uns in Minden
hinter dem Weser-Stadion
treffen
und,
wenn Ihr Zeit und Lust habt
selbst Hand anzulegen,
eine Woche lang
das Floß
die Weser runter
mit nach Bremen
bugsieren.

Mit entsprechender Erfahrung,
geübten Seebeinen
und wohlmöglich
üppiger Beute
seid Ihr dann
rechtzeitig zurück
zur Piratenparty
auf der HELENA

Wer will
kann auch noch unterwegs
in Nienburg, Hoya oder Verden z.B
an Bord kommen
Die MOLLE in Bremen
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Karten jetzt auch in Hildesheim
Die Crew läutet den Endspurt für euch mit folgenden Neuigkeiten ein:

Seit gestern gibt es auch ein kleines Kartenkontingent im Naturfreundehaus Hildesheim! Ansonsten könnt ihr wie gewohnt eure Karten über unser Bestellformular auf www.akzente-zirkel.de bestellen.

Einige von euch hatten gefargt, deswegen hier natürlich auch eine Antwort: Auf dem Schiff wird es auch etwas zu essen geben, wir lassen unsere Gäste doch nicht verhungern!

Wie bei allen Akzente Parties gilt auch hier: Film und Fotografierverbot!Bitte respektiert die Privatsphäre der anderen Gäste!

Ein kleiner Auszug aus dem Comedyprogramm von DJ Charles McThorn( Sunshine live) anbei:


*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt!
Nur noch wenige Tage, bis unsere kinky Helena die Weser und den Mittellandkanal unsicher macht! Unser Kartenkontingent ist fast erschöpft, da die Teilnehmerliste im Joy nicht die aktuelle Auslastungssituation darstellt.

Wir empfehlen für eine VERBINDLICHE Kartenbestellung das Kontaktformular auf unserer Homepage www.akzente-zirkel.de auszufüllen. Daraufhin erhaltet ihr weitere Informationen zur Boarding Time, Ablegestelle in Minden, etc.


Bei weiteren Fragen bitte message an mich!
adresse bitte
huhu bitte schonmal weitere details zur helena ich würde gerne wissen wohin ich fahren muss
lg chris
*********tzer Mann
105 Beiträge
Das wird ein Riesensause!
Freu mich riesig dabei zu sein,
alte und neue Bekannschaften dort zu treffen. *freu2*
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. *zwinker*
********Duft Frau
114 Beiträge
Storno
kann leider nicht mit von der Partie sein *heul* ,,,
wünsche Euch Allen einen angenehmen Abend *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
so was gibt es bei uns in der Provinz??? Bei der Weißen Flotte? Unglaublich!!! *ggg*
Storno II
sorry klappt leider diesmal doch nicht
wünsche euch viel spass
Abfahrt
Ich möchte noch einmal explizit darauf hinweisen, dass das Schiff um halb acht ablegt. Um sieben beginnt das boarding!

Daher bitte alle pünktlich ankommen!

Ich freue mich auf eine tolle Party *zwinker*
Party
Jaaaaaaaaa ich freue mich auch schon sehr. ...
*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja....
ich freue mich sehr....... *zwinker*
dass ich es noch geschafft habe....mich hier bei EUCH
an BORD einen PLATZ gefunden zu haben...
Ja ich DENKE.....und FREUE mich sehr, Euch kennen zu lernen.....!
Mit den besten Grüßen der
SKORPION... *troet*
*******t66 Paar
173 Beiträge
Das wird Spaßig
Wir freuen uns schon auf heute abend. versuchen gegen 18.30 in Mi zu sein. *freu2*
Perfekt
...das wird unfuckable great.... und dann das herrliche Wetter!! ...

Wenn Engel reisen ... ;-))))))

Schiff Ahoj !!!!!!!!!!!!!!
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
So, wir stehen kurz vorm Ende unserer illustren Bootsfahrt, und wenn ich in euren glücklichen Gesichter sehe, sehe, wie ihr euch amüsiert, dann bin ich in meiner Arbeit bestätigt. Vielen dank an euch und gute Heimfahrt!
*******n504 Mann
267 Beiträge
Danke Dir..
für den sehr gelungenen Abend...hast du alles toll...organisiert...ich Finde konnte nicht besser sein...Danke danke.... *knuddel* *kuss* eine gute entspannte Nacht, wünscht Dir der Manfred
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke Madame.....
.....für den tollen Abend.

Einfach genial die Idee. Das Schiff war toll, die Mindener haben Bauklötze gestaunt über die vielen skurrilen Gestalten am Ableger:-))) und die Party war einfach rundum gelungen......auch wenn ich bei der Versteigerung leider leer ausgegangen bin:-(

Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr und bin auf jeden fall dabei....diesmal mit ner Kiste Goldmünzen *g*
***mp Paar
390 Beiträge
Danke für den gelungenen Abend
Ach wir wollen noch schnell Danke für diesen tollen Abend sagen.... Und jepp... Die Mindener haben nicht schlecht gestaunt, soviele dunkel gekleidete Personen....

Eigentlich gab es nur ein klitzekleines Manko.... und das war der Teppichboden auf der Tanzflãche. Wenn jemand Wellen gesucht hat, der konnte sie hier finden. Hehe....

Egal. Wir werden wenn alles klappt beim nächsten mal wieder dabei sein.....

Gruß Heike und Volker.....
*********tzer Mann
105 Beiträge
Mercy Madame
Muss auch sagen ein sehr gelungender Abend. *top*
Gerne nächstes Mal wieder! *zwinker*

Gruß Gummibenutzer
Ein wunderschöner Abend
Danke für den schönen Abend *top* wir freuen uns schon auf nächstes Jahr *g*

Isa und Niklas
*********atten Paar
177 Beiträge
Es
war wirklich ein toller Abend,
Glück hatte ich auch noch mit meinem Leihobjekt,wir haben alles richtig gemacht.
Gruß
PT
Gracias
Vielen Dank für eine tolle Abend.
Ich werde gerne nächstes Jahr melden.
****ige Paar
3.635 Beiträge
die Stimme war so geil
wer hatte denn diese geniale Stimme, die uns mit so blumigen Worten über die Bordlautsprecher begrüßte und verabschiedete?

Gerne hätte ich diese Stimme auch in die Sklavenversteigerung eingebaut gehabt.

Wortwahl, Intonation und Stimmlage haben einfach Gänsehaut und ein Lächeln auf den Lippen zugleich produziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.