Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meuterei auf der Helena - Minden (24.08.2013)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
..die Stimme...
war unser DJ, als Radiomoderator hat man natürlich so eine geniale Stimme, die Auktion konnte er ja nicht machen, weil er eben mit der Musik beschäftigt war:-)
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, euch mitzuteilen...
..dass wir die Radiostimme Mr Charles Mc Thorn auch für unsere nächste Party am 18.1.2014 als DJ für den Main Floor gewinnen konnten.Dieses Mal lautet das Motto FETISH ZOO und findet in einem angesagten Underground Club mitten in Hannover statt. Es wird definitiv eine heisse Januarnacht werden, denn seit langer Zeit gab es keine Fetisch Party Party mehr in der Leinemetropole! Alle weiteren Infos teile ich euch in den nächsten Tagen mit.Herzlichst Charlotte
*********tzer Mann
105 Beiträge
FETISH ZOO
Das hört sich doch Super an!

Das merke Ich mir schon mal vor. *freu2*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Jaaaaa.....
.....wir werden geil Party machen;-)
********Duft Frau
114 Beiträge
Genial :)
Termin notiert, freue mich auf weitere Infos *g*
*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja KLASSE
da DENKE ich ...werde Da auch wieder sehr gerne dabei sein.....Na KLAR !!
Bis dahin VORFREUDE..... *freu2* Natürlich...
Schöne Grüße an alle....der SKORPION *zwinker*
*********hiny Mann
234 Beiträge
die stimme...
...hat wieder zugeschlagen:
http://i.mixcloud.com/CG09TX

viel vergnügen
*********tzer Mann
105 Beiträge
Top
Danke,

mach weiter so! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.