Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna quicky

Sauna quicky
mal ne frage an die frauenwelt hier im forum:

stellt euch vor ihr sitz in der sauna und neben euch sitz ein mann mit nem schönen teil, mit erektion oder auch ohne, der euch gut gefällt. ihr kenn ihn nicht.
würdet ihr ihn "anmachen" oder mehr? oder wie weit würdet ihr gehen wenn ev schon erigiert ist und ihr bemerkt habt dass es euretwegen so ist?!?

und erzählt auch davon was ihr vielleicht in dieser hinsicht schon so erlebt habt!!!!!
äußerst unwahrscheinlich, dass mehr passiert, da er ja wohl kein gummi in der nicht vorhandenen tasche dabei hat *zwinker*

wenns mein freund ist, ist es was anderes, wobei es in der sauna selbst doch recht heiß ist... nicht gerade gut wegen der kondition.
würde ein blow job auch nicht in frage kommen??
Ort der Entspannung...
*hm*
ok, in der sauna ist man nackt, dennoch ist es nicht der richtige ort für anmachen, quickies o.ä. es soll ein ort der ruhe u entspannung sein. würde ich einen mann mit erektion neben mir sitzen haben, würd ich das als sehr unpassend halten...

*sorry*
Sugar
Da ich oft in die Sauna gehe habe ich auch schon dieses gesehen das da bei ein oder anderen Mann etwas gewachsen ist, aber ihn jetzt absichtlich anzumachen käme nicht in Frage.
Würde ihn beobachten mehr auch nicht.

schmusi
******dus Paar
884 Beiträge
In der Sauna ist es...
In der Sauna ist es dann doch zu heiß dafür.
Mann kann sich danach ja noch bei einem Drink näher kommen.
Sauna?
Also mir (m) wäre es doch etwas zu warm in der Sauna... da könnt ich mich nicht wirklich entfalten...
*********rmann Mann
153 Beiträge
Sauna,
wenn ich so einen Blödsinn lese,sträuben sich mir die Haare. Möchte denjenigen sehen der in der Sauna einen steifen bekommt. Hirngespinste!!! *schock*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was darf es denn sonst noch sein...
an themen, die akzeptiert werden, eigentlich schade um den trafik, mehr bleibt uns nicht, dazu zu sagen... *achtung*
mmh
sehr reizende Vorstellung - aber ich denke wenn er nicht die Initiative ergreifen würde (sich selbst anfassen z.b.) -würde nichts passieren...weil mir ein Nein von ihm zu peinlich wäre...
das würde mich kein bisschen interessieren
ob da einer sitzt mit Erektion oder nicht, im Gegenteil ich würde evtl. die Sauna verlassen, denn ich will saunieren und sonst nichts.

Ich habe den VErdacht du hast diesen Thread eröffnet um Geschichtchen zum lesen zu bekommen. Na na na, davon gibt es doch genug im Internet.
Öfter mal was neues.............
Also ich geh ja gerne in die Sauna *ggg*
Aber sowas ist mir noch nicht passiert
Sex in der Sauna ja klar macht spaß und du weißt wás du gemacht hast! *cool* ich finds geil *cool*
aber warum nicht! Man kann es ja mal drauf ankommen lassen [b]mit dem blow job[/b] das okay sex mit einem Fremden? Wie schon weiter oben erwähnt wenn er ein Gummi dabei hat auch kein Ding! [b]wenn ich solo wäre[/b]

weil so böse bin ich dann auch nicht *fiesgrins* *lol* *zwinker*

Da hierzu! Wölfin
lschleckermann Verfasst am: 11. April 2007 Titel: Sauna,

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich so einen Blödsinn lese,sträuben sich mir die Haare. Möchte denjenigen sehen der in der Sauna einen steifen bekommt. Hirngespinste!!!

Hi schleckmann wie so ist sowas blödsinn? ich hatte schon sehr schöne erlebnisse in der sauna. ja man wird zwar noch heisser als bei einem normalen saunagang aber danach kommt ja immer wieder die abkühlung!! *ggg* *g* *oh* *lol*


lg marcel
ich
denke in der Sauna sollte so was nicht sein.Im Swingerclub oky.Da gibt es ja auch eine Sauna.LG
Das wäre aber heftigst stumpf!!!
Keine Ahnung was ich machen würde, ganz ehrlich, ich weiss es nicht
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Sauna - ein Ort der Entspannung
*rotwerd* Ich glaube, Leute, die in die Sauna gehen, möchten sich dort entspannen, aber auf eine andere Art als beim Sex! Als Saungänger, der seit 15 Jahren regelmäßig ein- bis zweimal wöchentlich, egal ob draußen +35°C oder -20°C sind, bei 95°C bei drei Saungängen schwitzt, kann ich mir nicht vorstellen dass man bei solchen Temperaturen ein Saunabad und Sex gleichzeitig haben kann. Es sei denn, man macht eine "Katzensauna" bei 60°C. *rotwerd*
Beste Grüße -
Nylonfan69 (in der Sauna natürlich nackt! *gr3* !)
geht nicht
Selbst in der privaten Sauna meines Freundes zuhause machen wir keinen Quicky, ein bißchen miteinander spielen, okay.
Aber alles andere würde den Kreislauf zu arg belasten.
ne kalte dusche oder ein kurzer patsch mit den adiletten könnte auch helfen...

mein gott, diese themen... *roll*
...da muss ich...
...leider auch passen und den Treadschreiber wohl enttäuschen?

In der Sauna ist es mir

A) zu heiss
B) unwarscheinlich (bei mir) jemanden kennenzulernen und gleich loszulegen
C) möchte ich in die Sauna öfter gehen / ohne Hausverbot
D) ist die Entspannung im Vordergrund

E) können es andere ruhig machen, ist eben nichts für mich *g*

Lg, Lizzi
Natürlich
geht auch Sex in der Sauna. Wir haben es schon erlebt. Es geht allerdings nur wenn sonst niemand mehr da ist. Die Sauna die wir regelmässig besuchen hat 7 verschiedene Saunen. Abends wenns zum Ende geht, kommt es dabei schon vor das wir alleine in der Sauna sind. Und dann haben wir es schon praktiziert und es hat Spass gemacht. Natürlich keine 15 Minuten. Unsere Sauna hat auch einen schönen, außerhalb liegenden Ruheraum, dort haben wir uns mit einem Bekannten zusammen auch schon dem Vergnügen hingegeben. Es hat sogar ein weiterer Mann mit Begeisterung zugeschaut.
Da ich selten bis kaum in die Sauna gehe, stellt sich diese Frage für mich nicht.

Aber egal wo - es ist völlig gleichgültig ob jemand mit einem Steifen neben mir sitzt. Ein Mann den ich anmache, der muss mir gefallen, der muss für mich etwas ausstrahlen, mit dem muss ich erst mal humorvoll ins Gespräch kommen. Einfach drüberwerfen tu ich mich über keinen Mann, egal ob er einen Steifen hat oder nicht, egal ob das in der Sauna oder sonst wo ist *zwinker*

lg
Angelika
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry, ist nicht sexy
Für mich ist eine Sauna Sexfreie-Zone. Im SC würde ich eine Erektion noch (passiv) akzeptieren aber niemals in einer öffentlichen Sauna
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Ischleckermann...
wenn ich so einen Blödsinn lese,sträuben sich mir die Haare. Möchte denjenigen sehen der in der Sauna einen steifen bekommt

Na dann guck mal genau hin. Mir ist das schon passiert. Na und? Dann schlage ich mein Handtuch darüber und belästige niemanden damit. Ende der Geschichte.
Mit Hirngespinsten hat das nichts zu tun, sondern mit einem funktionierenden Kreislauf.
....eine ehemalige....
....freundin "stand" unwahrscheinlich darauf,wenn männer sie begehrten....sie attraktiv fanden....und sie hat es genossen,wenn einige herren nacktfotos haben wollten und sich dann vor laufender cam einen drauf runterholten.....fand sie supergeil.
und um auf das thema sauna zu kommen....manchmal ist es passiert,das ein typ einen harten bekommen hat....mal hat sie ihn provoziert....mal war er einfach nur so durch ihren anblick erregt.
und es ist ab und an vorgekommen,das der typ sich dann seinen schwanz mehr oder weniger massiert/gewichst hat. sie hat sich dann absichtlich in seine richtung gedreht ihn beim wichsen angeschaut und angefangen zu grinsen...und einige haben dann alle hemmungen verloren und haben beim anblick ihres körpers bis hin zum abspritzen zu ende gewichst.....sie fand das einfach nur geil....hate auch kein problem damit....im gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.