Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Century - Markgröningen (27.04.2013)

*******9_bw Mann
280 Beiträge
OMG ich muss mir noch ne Vokuhila wachsen lassen, hoffentlich reicht das noch ! *skeptisch*
*******_73 Paar
50 Beiträge
Allein im Club?
Soo... Der Mann ist nicht Zuhause und ich langweile mich. Habe mich zwar angemeldet, aber allein, als Frau im Club??? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Ich will einfach mich amüsieren. Alles kann, und sehr groß geschriebene NICHTS MUSS. Geht das? Wäre toll vor erfahrenen Frauen was beruhigendes zu hören. Oder wenn ich keine sexuelle Begegnungen plane, werde ich da genauso alleine sitzen wie Zuhause?
*******us72 Frau
762 Beiträge
hallo sie vom paar

tröste dich ich werde auch alleine dort sein, wir werdens schon überleben
habe wenigstens einen vorteil ich kenne einige leute, wenn du magst kannst dich an mich hängen

*g*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Keiner von uns wird sich im Club allein fühlen, denke mal das immer Mal einer von uns an der Bar ist. Der erste Drink geht auf mich... smile
@ gluecks
stimmt, alleine ist man/frau eher nicht:-)
*haumichwech* na dann sehen wir uns an der Bar *liebguck*
*******_73 Paar
50 Beiträge
Oj!
Danke an alle, die mich unterstützt haben. Ich habe es überhaupt nicht erwartet, dass so viele nette Menschen heute da sein werden. Jetzt muss ich wohl hingehen. Noch schnell etwas zum anziehen suchen. Für alle die mich angeschrieben haben , habe ich unsere Bilder freigeschalten. Jetzt bin ich zu erkennen.
Bis später *freu2*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Ab Duschen!!!!!

Will dich später nicht an deinem Geruch erkennen wollen..smile
****S_T Paar
18 Beiträge
Sorry
Wollten eigentlich kommen doch ein dringendes Familienereignis kam dazwischen
Sorry viel mals
*******_73 Paar
50 Beiträge
Mast
ich habe mich schon gefreut, dass ich jemanden kenn! Wie schade!
****S_T Paar
18 Beiträge
Ja tut uns echt voll leid
Wir erklären Euch das dann persönlich müssen nun schnell los sorry machen das wieder gut ;-(
*****26x Mann
2 Beiträge
Super
Miststueck das ist meine numer 01704077734 hdl Maus
*******_73 Paar
50 Beiträge
Danke
Also allein im Club...war toll! Danke an alle, die mich erkannt haben und "an die Hand genommen haben". Ich habe mich wirklich nicht allein gefühlt und habe mich richtig amüsiert. Danke an die Veranstalterin, die meine Unsicherheit gleich richtig eingeschätzt und die geholfen hat.
geniale party
es schön zu sehen, wie viele das motto ernst genommen haben, auch wenn es für mich schwierig war, was passendes im kleiderschrank zu finden *zwinker*
die musik war abwechslungsreich und sehr gut gewählt, was die überwiegend volle tanzfläche belegt, danke an den *dj*
die stimmung war toll und die bedienungen hatte trotz des großen andrangs alles im griff
*freu* mich schon auf die nächste party und den/die andere bei anderen gelegenheiten demnächst zu sehen

cu dreamer766
Gelungener Abend
Auch wir fanden es einen gelungenen Abend und eine tolle Party,
Wieder viele nette Menschen kennengelernt,
Besonderen Dank an unsere Begleitung dank den Beiden konnten wir trotz Krücken meines Freundes mit Feiern...
Leider.....
... hatten wir das Motto nicht gelesen und waren leider nicht so schön bunt gekleidet wie viele, gestern abend. War ein echt schöner Anblick und *top* für die vielen die sich ans Motto gehalten haben. Ansonsten war es ein echt super toller Abend, geile Stimmung sowohl in der Bar als auch auf den Matten.
Allerdings mußten wir feststellen das doch immer einige Gäste dabei sein müssen, die sich auf und um die Matten nicht zu benehmen wissen. Liegen gelassene Handtücher
( tja darüber regt man sich ja schon gar nicht mehr auf) aber liegen gelassene gefüllte Kondomis ( muß das sein??) und dann diejenigen die ihren Rundgang machen und sich lautstark unterhalten müssen und lachen, da kommt man sich doch manchmal schon vor wie auf dem Bahnhof. Einfach mal an ALLE: Es ist toll das ihr swinger seid, es ist toll das ihr in Clubs geht, es ist echt klasse wenn ihr euren Spaß habt, und es ist noch toller wenn ihr auch mitteilsam seid und euch gerne unterhaltet, aber BITTE: HALTET EUREN SCHNABEL oder unterhaltet euch leise wenn ihr einen Rundgang macht und dann vielleicht auch noch seht das da Paare sind die ihren Spaß haben möchten!
Danke!!!
Super
Vielen lieben Dank an das Team die sich wieder nach Kräften bemüht haben uns den Abend so schön und lustig wie möglich zu gestallten war eine superschöne Party !!!!

Auch wir finden es nicht so berauschend wenn Leute neben der Matte gröhlen aber verdammt nochmal wenn mich das so stört dann muss ich halt zuhause bleiben wenn ich meine Ruhe beim poppen will !!!!!! ganz einfach ! das ist eine Party wo viele Leute sind und da ist es numal etwas lauter!!!!!
Wir fanden es tolle mal wieder auf Party zu sein das ist alles was zählt und das ist der Eindruck den wir mitgenommen haben !
Weiter so !!!!!!
*******lady Frau
271 Beiträge
geh zum poppen in den Keller
also wenn ich beim sex nicht mehr lachen darf oder sogar mir das reden untersagt wird, da kann ich nur sagen arme leute.

sex ist spaß und wenn man nicht mehr sagen darf was einem gefällt......

und wenn ich beim rundgang nach einem plätzchen gucke, flirte ich gerne
... wenn das dann auch nicht mehr erwünscht ist, dann kann ich daheim bleiben....

zum glück ist sex keine ernste angelegenheiten...

die party war geil....
hatte viel spaß auf der matte dafür danke ich meinen mitspielern, die mein lachen toll fanden....

*bravo* *top2* *spitze*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Klasse Abend....so macht clubbing Spass.

@**********antis ich glaube ich habe dich erst am Schluss gesehen als ich ging. Ich kam angezogen in die Bar und sah dich glaube ich noch an der Bar stehen? Schade, das erste Getränk hätte ich dir gern ausgegeben..:-)
*****eux Paar
79 Beiträge
Wirklich Klasse
War eine absolut tolle Party. Waren spontan da und hatten daher leider nicht das passende Outfit. Ist aber gar nicht so sehr aufgefallen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
****si Paar
77 Beiträge
lustiger Abend
waren zum ersten mal in Markgröningen und war wirklich eine supertolle Simmung und eine super Party
Auch von uns ein Kompliment an die Leute bzw. Paare welche sich an das Motto gehalten haben und so ein buntes Bild entstehen liesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.