Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungdom hat erfahrene Sub

*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
jungdom hat erfahrene sub
Hallo wir sind seit 10 monaten ein paar und mir war in der ersten Nacht klar, das sie Devot ist und auf S/M steht! Was mir auch nichts ausmachte, da ich früher schon immer der Dominate Part war! Doch hatte ich nie eine S/M Beziehung!!!
Bald schon merkte ich das ihr ein klapps und etwas Wachs nicht reicht!
nun haben wir viel darüber gesprochen und sind uns auch einig das wir es weiter ausbauen wollen! doch da fingen die probleme an!!!

Sie nannte mir nur 2-3 Dinge die sie nicht machen wird, doch oft wenn ich etwas sage fängt sie an zu Diskutieren und ich weiß nicht ist das nun eine Grenze über die wir nicht sprachen oder will sie mich Reizen? Zum 2. kommt dazu das wir ein kind haben (15 ) und ich da natürlich nicht immer so Reagieren kann wie ich es gern möchte! Daher meine Frage hat auch da jemand einen Tip wie ich Sie zügeln kann wenn das kind in der nähe ist oder auch in der öffentlichkeit, wenn sie wieder Diskutiert!?

Ich danke euch schon für eure hilfe im vorraus
Klär mal bitte kurz auf
ob du jetzt eine "echte" D/S-Beziehung im Sinne von 24/7 meinst oder eine, die sich auf das Sexuelle und vielleicht ein paar spielerische Stunden zwischendurch beschränkt. Im Moment klingt es so, als ob du von 24/7 redest, aber um Mißverständnissen vorzubeugen, solltest du das vielleicht noch mal bestätigen oder anders formulieren.
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
schwer zu sagen
also wir leben natürlich zusammen und verbringen auch irre viel zeit miteinander! doch 24/7 würde ich das nicht nennen! den es ist auch schön wenn sie nicht nur niederkniet *g*
doch wir haben ein wort ausgemacht bei dem sie weiß das es sich nicht um eine Bitte handelt! Eben für Spiele die mir einfallen wenn wir unterwegs sind bzw damit für Sie verständlich ist, das Spiel beginnt!
Sie nannte mir nur 2-3 Dinge die sie nicht machen wird, doch oft wenn ich etwas sage fängt sie an zu Diskutieren und ich weiß nicht ist das nun eine Grenze über die wir nicht sprachen oder will sie mich Reizen?

Mein Gefühl sagt mir, dass es das erstere ist. Das Spiel mit dem Reizen und Bestrafen kommt in der Regel später, wenn man schon besser "eingespielt" ist. Gehe auf die Diskussionen ein, nimm sie ernst. Denn wenn du jedesmal gleich die Dom-Keule rausholst, sie sich aber schon nicht mehr im Spiel befindet (möglicherweise von vorn herein nicht befunden hat?) und sie ein ernsthaftes Anliegen hat, wird sich das extrem abturnend auf sie auswirken. Wenn du dir unsicher bist, ob sie dich vielleicht doch nur reizen möchte, dann sprich mit ihr darüber. Sag ihr z.B., dass du jetzt ein wenig verunsichert bist und ob ihr euch noch im Spiel befindet oder ob sie es ernst meint. Was hast du zu verlieren? Okay, vielleicht geht aufgrund von Missverständnissen diese eine Session in die Hose. Dafür hast du aber für das nächste mal mehr Gewissheit. Und das widerum wird dir in deinem Handeln mehr Sicherheit geben.
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
danke jekura
das gefühl hatte ich ja auch doch als ich sie ansprach, wie ich schon schrieb, sagt sie nur "ich weiß ich bin nicht einfach" und das mit einem grinsen!!
Sie spricht sich eben nicht richtig aus!!!
Ich habe hier schonmal etwas über einen Fragenkatalog gelesen in einem anderen Bericht. Doch da ich nicht genug erfahrung habe, satellt sich mir die frage wie gestallte ich den!

was mir da noch einfällt, Sie sprach mich auf ein Strafbuch an! WAS IST DAS??
******nic Paar
14 Beiträge
Strafbuch
...führe ich seit kurzem auch - kannte ich vorher nicht, hilft aber dabei, die Strafen 'abzuarbeiten' und keine zu vergessen.

Guck mal unter strafbuch punkt de
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
strafbuch
auf der seite war ich schon doch wirklich durchsteigen tue weder ich noch meine Partnerin dort! es fängt schon mit der alterskontrolle an in der sie eine ID haben wollen!
Aber evt kann es mir ja auch so jemand erklären!?
Ganz ehrlich? Mir würde dieses kindische Spielchen "Ich weiß was, sag's dir aber nicht" total die Lust verderben. Wenn sie der Meinung ist, dir dumm kommen zu können, ohne zu erklären, woran es eigentlich liegt, dann gibt es eben erst mal keine "Spiele" mehr, sondern Standardsex und immer wieder den Versuch eines Gesprächs. Eine erwachsene Frau sollte in der Lage sein zu sagen "Mir ist einfach nicht danach" oder "ich hab's mir überlegt" und dann dazu auch stehen - und vor allem, mit dir wie mit einem Erwachsenen darüber zu reden.
positiv angehen
Bei solchen Kommunikationsproblemen sage ich mir immer: Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schreiben. Und: Rituale helfen... ;-)Vielleicht kannst Du sie Sache positiv angehen und zunächst herausfinden, in welche Richtung sie sich das "Ausbauen" vorstellt. Wenn es mit dem Reden dann doch hapern sollte, empfiehlt sich meiner Erfahrung nach das Geschichtenschreiben. Lade sie schick zum Essen ein, und sag ihr ein paar Tage vorher, dass der Preis für die Einladung eine von ihr geschriebene Phantasiegeschichte mit ihr in der Hauptrolle ist, die sie dann vorlegen muss... Selbst bei eigentlich schreibfaulen Personen wirkt die Methode Wunder...
Für ein Strafbuch bedarf es vorher festgelegter Regeln. Sonst weiss man ja nie ob´s nu ein Verstoss war oder nicht *ggg*

Nee Kappes...

Ist ganz nützlich sowas, vor Allem wenn man nicht unbedingt zeitnah reagieren kann. Die angegebene Adresse hilft in der Tat nicht wirklich weiter.

Zu deiner angesprochenen Problematik mit den Dikussionen wurde eigentlich schon alles gesagt. Auch ich bin der Ansicht das sie in der Lage sein sollte ihre Wünsche/Vorstellungen/Bedenken klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Viel Spass auf eurer "Reise"

Iwan Grosny
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Der richtige Zeitpunkt
ist wichtig! Ich bin eine unerfahrene Sub und neige dazu, zu diskutieren und analysieren. In der Session stört das erheblich, vorher und nachher kann es hilfreich sein. Ich führe seit kurzer Zeit ein Strafbuch und Manipulationsversuche werden konsequent geahndet. Seitdem klappt es besser.
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
nun wieder meine frage!!!!

wie läuft das mit dem strafbuch??

lege ich in ihm die regeln mit bestimmten strafen bei nichtachtung fest??

oder fürt sie es wie ein tagebuch??
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Strafbuch
Dom stellt Regeln auf, deren Verstöße bestraft werden und Sub trägt Verfehlungen in das Strafbuch ein. Es bleibt dem Dom überlassen, zu entscheiden, wie er oder sie welche Verstöße ahndet und ob Sub das von Anfang an weiß oder erst erfährt, wenn die Strafe vollzogen wird.
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich gut an *fiesgrins*

da stiefel ich doch gleichmal los ein buch kaufen *fiesgrins*

danke dir *kuss*
Strafbuch
Hallo@HdomWsub

Also ich gehöre auch ehr zu den unerfahrenen Sub`s

Doch weiss ich das klare Regeln, geschaffen werden muss. Dazu gibt es im strafbuch ein ein Regelbuch, und ein Aufgabenbuch, ist garnicht mal so schlecht.
Ich denke aber das sie einwenig auf Provokation aus ist, doch solltest Du da auch ein klare Line schaffen. Das geht natürlich nur wenn man vorher ausgibig über alles gesprochen hat.

Lieben Gruss Golden_Girl
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
ich danke nochmal allen, die sich hier geäußert haben! *g*

ich habe ihr jetzt erstmal ein regel und strafbuch geschaffen! *g*

doch als ich es ihr zeigte sagte sie nur im moment kein interesse am spiel! aber das wird bestimmt nur eine phase sein wie ich sie kenne !!

ich sage mir jetzt einfach schritt für schritt!
Richtig
Hallo@HdomWsub

Richtige Einstellung, lasst euch Zeit.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********1977 Frau
174 Beiträge
Zumindest hat sie schonmal klar gesagt das sie derzeit kein Intresse am Spiel hat.. fragt sich nur, obs der Moment war, der ungünstig gewählt war,oder ob sie das allgemein grad nich unbedingt möchte.. was mir noch auffällt...das "Kind" 15 Jahre? Wird schwer, zu spielen, wenn es im Haus is, es sei denn alles geht super leise vonstatten was aber auch nich einfach is;)
Ich denke, Du sagst zwar, Du hast gemerkt, sie ist devot.. aber kann sie auch dazu stehn oder sieht sie das wirklich nur als Spiel an, das sie "weiss" dev protestiert halt immer usw.?Inwieweit hat sies für sich akzeptiert?Das muss auch klar sein.. ansonsten hilft das gute alte Brief schreiben.. geschriebenes kann man immer wieder lesen... gesagtes is schnell vergänglich..
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Für den Anfang
ist es schon mal gut, sagen zu können, was man nicht will. Dann kann man sich behutsam daran herantasten, heraus zu finden, was man denn will.
*****sub Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es nicht nur gemerkt, sie hat es auch klar geäußert! und wir haben auch nochmal darüber geredet, es ist einfach im moment das sie da keine lust drauf hat ! ( haben viel um die ohren im moment ) außerdem ist sie eh sehr wechselhaft in allen bereichen im leben! aber sie sagt ja selber sie ist " nie allein " !!!
ich finde es nur schade, das gerade als ich damit wirklich anfangen wollte, sie nur ein paar tage mitspielte, und sie dann sagte " ich kann nicht immer dev sein! " *snief2* aber wie gesagt viel viel um die ohren im moment! außerdem, habe ich so viel zeit mich weiter zu infomieren und dazu zu lernen! *fiesgrins*
doch was auch angesprochen wurde das das mit dem "kind " nicht einfach ist, ( auch das ist ein grund zum nicht spielen ) darauf war ja auch meine frage, hat jemand ideen für versteckte dinge die wir machen können wenn das kind oder auch andere leute da sind machen können !? zb "klammern unter der kleidung" ?? wäre schön weitere anregungen zu bekommen!


danke nochmal an alle!
nicht immer dev
Hallo@HdomWsub

Öhm hab ich das richtig gelesen???

Sie kann nicht immer Dev sein??? Ja ist sie denn nun Dev oder nicht. Dev sein legt man doch nicht ab wie ein Höschen oder so, Devot ist man oder man ist es nicht. Gut wenn sie auf Spielen wie ihr es nennt keine Lust hat, dann ist es ja ok. Aber nicht immer dev sein????? Geht das überhaupt???

Lieben Gruss Sahra_Sky
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Klar geht das!
Im real life kann ich es mir absolut nicht leisten, dev zu sein, da muss ich Verantwortung tragen und alles allein regeln. Meine devote Seite ist Urlaub vom Ich und das geht nur sehr ab und zu.
Wir machen einige versteckte Spielchen. Schon das Wissen, dass ich keine Unterwäsche trage, kann prickelnd sein. Durch Gesten oder Codeworte um den Gang zur Toilette oder die Zigarette bitten zu müssen, kann reizvoll sein. Manchmal muss ich ein Vibroei, einen Plug oder ein Korsett tragen und mir nichts anmerken lassen.
Devot
Hallo@Huffi

Naja in der Öffendlichkeit Zeige ich auch nicht meine Devote seite, aber dev sein kommt doch aus dem inneren. Ich galube wir hatten da auch einen Thread drüber.
Danke für deine Antwort.

Lieben gruss Golden_Girl
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das tiefste Innere
ist auf Dauer nicht zu verleugnen, aber das ist nur ein Teil der Person, denke ich. Bitte Golden Girl, geh nicht!
****_nw Frau
691 Beiträge
Dauer devot
Ist frau devot, oder ist die Devotheit ein Aspekt, ein Teil des Ganzen?
Für mich ist meine devote Seite auch so etwas wie eine Achilles Ferse, die will wohl gehütet und beschützt sein, denn da bin ich besonders verwundbar.
Gerade in Zeiten, in denen ich Stress im Beruf habe, krank bin oder anderweitig belastet bin, beschütze ich meine verwundbare Stelle besonders gut. das heißt nicht, dass ich sie dann nicht hätte, sie steht dann aber nicht zur Verfügung, nicht mal meinem Mann und der respektiert und versteht das gut.

@*****sub
Ihr seid erst kurze Zeit zusammen und schon zusammen gezogen?
Du hast tausend und eine Idee, was Du mal mit deinem neuen Spielzeug „devote Frau“ ausprobieren könntest? Strafbuch, Regelbuch, Brustklammern unter der Kleidung...
Schalt mal einen Gang runter, ich hätte Angst vor Dir an ihrer Stelle!
Du willst Dinge mit ihr machen, die hat mein Mann sich erst nach Jahren von Beziehung und aufgebautem Vertrauen genommen. Mag sein, dass es bei anderen schneller geht, aber es kann immer nur so schnell gehen, wie es beide wollen!
Ich kann Dir nur raten, Dich erst mal wieder um die Beziehung zu kümmern, und D/s für ein Weilchen im Schrank zu lassen. Wenn es zwischenmenschlich bei Euch beiden wieder auf einer Linie ist, Ihr miteinander reden könnt, nicht nur über Deine sexuellen Gelüste, sie weniger Stress hat und sich Deiner auch als liebendem Partner sicher ist, so in zwei, drei, fünf Monaten, kannst Du ja mal vorsichtig wieder einen Vorstoß wagen.

Alre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.