Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungdom hat erfahrene Sub

Nur mal so zum nachdenken
........ wer sagt denn das sie NUR dev. ist ?

Vielleicht ist sie ja auch Switsch !!


Da ich ja selber switsche , könnte ich mir das gut vorstellen.

Ich habe Phasen ob ich zu 100% dev. bin , die liebste gehorsamste sub.,
dann gibt es Phasen wo ich mit dev/dom ABSOLUT GARNICHTS anfangen kann, und dann gibt es auch Phasen wo ich die Peitsche in die Hand nehme.

Ist nicht leicht zu verstehen, ist aber so.
Huffi
Hallo@Huffi

Danke
Dich mal lieb *knuddel2*

Lieben Gruss Golden_Girl
Switschen
Hallo@SQUASH

Jeder von uns hat eine andere Auffassung von Dom/Dev Sachen. jeder Lebt es anders. Swischen ist auch ok, doch bin ich der meinung das es immer aus dem Inneren kommt.

Jedem so wie er/sie es mag.

Lieben gruss Golden_Girl
absolut richtig
Hallo Golden Girl,

da gebe ich dir absolut Recht.

Es muß aus den Inneren heraus kommen,-- aus einen SELBER ; -- sonst ....,-- geht das garnicht
****t79 Mann
67 Beiträge
Strafbuch mit Selbstbestrafung
Hallo miteinander,
auch wir führen eine (Spiel-)Beziehung in der der Sub etwas erfahrener ist, mehr Zeit für die Phantasien hat und auch mehr Zeit hat diese umzusetzen.

Das Problem ist, dass ich als Sub häufig den Wunsch verspüre, dass meine Herrin mit mir spielt, ich aber nicht fordernd auf meine Herrin zugehen möchte.

Wir überlegen ein Straf- und Aufgabenbuch zu führen. Wenn ich aber nur meine Verfehlungen aufschreibe, "zwinge" ich meine Herrin darauf zu reagieren. Wir überlegen Selbstbestrafungen mit einzubauen. Zum einen kann der Dom mehr über den Sub erfahren, zum anderen ist der Sub mit seiner Phantasie beschäftigt. Als Beispiel:
  • erotische Bilder schauen = Eiswürfel in der Hose schmelzen lassen oder Wäscheklammern tragen

  • sich unerlaubt anfassen = Hand auf den Rücken festbinden oder Brenneseln in der Hose


Ist die vom Sub gewählte Strafe nicht hart genug, wird es richtig fies *schock*
So ist der Sub bemüht die richtige Strafe zu finden und das Strafbuch nicht auszunutzen.

Dies funktioniert natürlich nur bei kleinen Vergehen und Strafen, die der Sub freiwillig macht oder per Foto oder Video belegen lassen. Große Verfehlungen sollten bei einem guten "Sklaven" nicht vorkommen und werden ganz herkömmlich behandelt.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Sweety
****ol7 Paar
628 Beiträge
...verbiete ihr einfach das reden, wenn sie wieder zu diskutieren anfängt, am besten mach das zum spiel anfang, als stichwort, "redeverbot"...
LG
O.
Ich sehe das anders als Alre ...
(...) nicht nur über Deine sexuellen Gelüste (...)

Mir stellt sich das aufgrund der Beiträge von HdomWsub völlig anders dar.
Auf mich wirkt es eher so dass MdomWsub in erster Linie möchte dass sie glücklich wird beim Spiel, dass er sie zufriedenstellen möchte und auch mal zeigen möchte dass er selbst etwas gebacken kriegt, was sie als erfahrene Sub dann auch annimmt. Ihre Lust als einziger Maßstab.

Dazu kann ich nur sagen: Hey, HdomWsub - geh doch erstmal für dich auf die Reise, was dir Spaß machen könnte! Lies hier im Forum mal fleißig rum was es alles an dominanten Möglichkeiten so gibt - und finde für dich selbst im stillen Kämmerlein heraus, was dich selbst anmacht oder was du reizvoll findest, was du gerne ausprobieren möchtest.

Strafenbuch ist zwar eine nette Idee, aber wenn du selbst da wenig Freude dran hast, es eben machst weil du denkst dass es ihr gefallen könnte, dann bringt das ja auch nicht eben viel.

Tja, und wenn du dann herausgefunden hast "cool, das würde ich gerne mal ausprobieren!" - dann sprich sie drauf an! Sag ihr was in deinem Kopp so rumspukt. Rede mit ihr! Und zwar nicht als einer der auf ihre Bedürfnisse angewiesen ist sondern als jemand mit eigenen Wünschen.

SM ist niemals eine Einbahnstraße.

Das gilt ganz genauso auch für sie. Sie sollte dir sagen was sie mag und was nicht! Vielleicht ist ja etwas dabei das du selbst auch spannend findest.
Tue nie-, niemals nur ihr zuliebe etwas. Wenn es dich so rein gar nicht kickt, merkt sie das garantiert sofort. - Nein, du solltest auch deinen Spaß dran haben. Darfst du auch, auch und gerade als der unerfahrenere Part. In dem Falle ist es nämlich durchaus ihre Aufgabe, selbst auch einmal etwas zurückzulaufen und deine Dominanz erstmal entwickeln zu lassen. Herauszufinden was dir besonders liegt, und was von dem was du tust, sie auch anmacht.

Und, last not least:

(...) sagt sie nur "ich weiß ich bin nicht einfach" und das mit einem grinsen!!

Das halte ich für eine der dämlichsten Ausreden, die ich kenne.
Sich darauf zurückzuziehen dass sie dieses und jenes nicht sagt weil sie ja sooo schwierig wäre ist einfach ein Sich-Drücken um den unangenehmen Teil des Spiels. Ja, drüber reden ist nicht einfach. Ist auch ein großes Stück unerotisch. Aber es ist notwendig.

Sie kann dir nicht immer die Schuld dafür in die Schuhe schieben dass es nicht klappt weil du irgendetwas nicht richtig machst. Sie sollte dich schon einweihen was sie mag und was nicht. Du bist kein Hellseher.
Und wenn sie es nicht tut, dann muss sie auch damit leben dass du eben Dinge ausprobierst. Dann mittendrin anzukommen "och, das mag ich aber nicht", ist einfach schlechter Stil. Sollte sie vorher sagen.

Und wenn ihr nun viel um die Ohren habt, kann es ja sein dass sie wirklich keine große Lust hat gerade, ihre dev.seite auszuleben, ganz klar. Das verhindert aber trotzdem nicht, drüber zu reden - als Vorbereitung auf die Zeiten, zu denen es dann wieder geht.
Wobei ich mich schon etwas nachdenklich frage ob sie sich wirklich fallenlassen will. Devot sein heißt auch die Kontrolle abgeben können. Was sie aber ja wohl offensichtlich nicht möchte, so sehr wie sie immer das Diskutieren beginnt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.