Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Elanee-Konen fürs Beckenbodentraining5
Habe leider noch nix über die ELANEE-Konen hier gefunden.
zum Thema
PC-Muskel-Training und retrograde Ejakulation28
Irgendwo habe ich einmal gehört oder gelesen dass man es durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimes Training - Konen zu leicht - wer hat einen Tipp?

Beckenbodentrainigtipp
Danke auch für die anschauliche Darstellung *blume* War interessant zu lesen.
*********phie Frau
258 Beiträge
Inkontinenz
Hallo die Damen sind die nur bei Inkontinenz wirksam oder haben so "Konen" auch einen vorteilhaften Aspekt. Ich bin sehr gut im Beckenbodentraining, weil ich regelmäßig Sex habe. Sollte man solche Kugeln anschaffen in längeren Abstinenzphasen (die hatte ich bisher nicht aber man wird ja nicht jünger)? oder auch so - nehme an einen Partner wird das eher stören, wenn sein Ziel schon BELEGT ist


Vielen Dank
@SybillaSophie
Du sollst die nicht beim Sex tragen, sondern zB beim Einkaufen.
Ob sie Inkontinenz vorbeugen weiß ich nicht genaum (gibt es Studien?), aber sie sollen wohl dafür sorgen, dass Du besser in der Lage bist, durch Anspannung der Beckenbodenmuskeln/Vaginalmuskeln Deinem Partner beim Sex Vergnügen zu verschaffen.
Außerdem kann es lustvoll sein, sie zu tragen.
Gegen Inkontinenz hilft wohl eher das 3 Sek anspannen - 5 Sek entspannen des PC-Muskels 10x in Folge jeden Tag.
Oder die Fahrstuhlvorstellungsübung, kann ich Dir leider mangels eigener Erfahrung nicht beschreiben, findest Du hier auch irgendwo.

unSie
****Dom Mann
2 Beiträge
@Slut_Supreme
Du könntest Deine Kugeln auch ganz einfach in ein Kondom stecken und das ganze einführen. Später ziehst Du sie daran wieder heraus.
*******rsSW Paar
26 Beiträge
schaut doch mal in der Esoterik Abteilung
ich habe meiner Liebsten bei Ebay Halbedelsteinkugeln geklickt. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern und Gewichtsklassen für wenige Euronen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.