Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photo_Guenther wünscht Frohe Ostern

ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Photo_Guenther wünscht Frohe Ostern
Herrliches Osterwetter, es wird Frühling. Bald wird es wieder Outdoor-Shootings geben. Bald zieht es mich wieder hinaus mit Kamera und Modell. Bei diesem Shooting zum Thema Frühling/Ostern bin ich noch ins Studio und hab mir behelfen müssen. Aber bald werde ich keine Zeit mehr, unsinnige, nervige Texte zu meinen Bildern zu schreiben. Ich bin kein Poet, sondern Fotograf!!!!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Dir auch ein Frohes Osterfest.
Nett anzuschauen, diese zwei Bunny´s *smile*
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke, du süsses Gift
Dich hätte ich wohl anders inszenieren müssen. Eine Löwin bist Du...
Hmmm...

Grüsse

Günther
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
;-)
Dir auch schöne Osterfeiertage und noch interessante und tolle Shootings in diesem Jahr.
Viele Grüße
Alexander_Platz
P.S. Sie sehen beide sehr süss aus. *ggg*
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Bild aus diesem Shooting
Dieses mal mit Narzissen...
tolle Idee, nur
bin ich bei dem Model ein wenig verwirrt oder besser bei der Farbgebung. Ich mag mich ja täuschen aber irgendwie finde ich sie verwirrend geschminkt, also ich meine hier speziell das Makeup. Wenn ich nur das Gesicht betrachte würde ich sagen, das Model hat einen afrikanischen Einschlag, dafür wäre aber dann der Rest des Körpers zu weiß, also tippe ich eher auf ein zu starkes Makeup und das stört ein wenig das Gesamtbild.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Na das ist mal
ein richtig schöner Osterhase! Den hätte ich auch gerne gehabt.... *crazy*
Wenn jetzt noch der Blick vom zweiten auf dem ersten wär und das Licht nicht so stark den Körper aufhellen würde... (vieleicht könnte sie noch den Knopf ihrer Hose offen haben...nur den Knopf) dann würde ich glatt an einem Herzinfarkt sterben und das mit 32....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.