Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

****01 Frau
307 Beiträge
Ich habe auch schon einiges vor so einer Web-Cam gesehen, es waren hauptsächlich Männer, deren Frauen ja soooo verklemmt sind und nicht eingeweiht werden können. *gr2*
Ich würde dafür nie eine Cam anmachen aber einen gewissen Reiz, wie weit der Mann geht und sich traut hat es schon.
LG
kara
*blume*
huhu.........wir besitzen auch ne cam.........haben es mal getestet camsex.............wie gesagt kommt auf die stimmung an und auf die leute die gegenübersitzen
****27 Mann
2 Beiträge
Hi Paerachen, Hi Kara,

seit ihr noch auf der Suche nach einem netten chat mit cam. Habe immer Lust und gute Laune interessante Menschen kennen zu lernen.

LG Marc
****01 Frau
307 Beiträge
@Marx27
Vielen Dank, für dein Angebot. *rotwerd*
Da hast du noch einen langen Weg vor dir und der geht nun mal über den Joy-Chat.
LG kara
*blume*
****27 Mann
2 Beiträge
Hi Kara,

ich werde mein bestes versuchen *zwinker* und lernen tue ich ja auch gerne dazu. Macht ja auch Spaß neues zu erfahren.

VG
Marc
******_ni Paar
4 Beiträge
Cam
Hi,

grundsätzlich funden wir das auch total anregend und hatten schon eine Menge Spaß vor der Cam und Wahrheit oder Pflicht ist ne super Idee. Müssen wir unbedingt ausprobieren.

Das einzige schwierige dran ist wirklich das/die passenden Gegenüber zu finden...wie habt Ihr bzw wo habt Ihr Eure Campartner gefunden?

Und wegen dem Mitschneiden: Wenn ein Pärchen mitmacht denke ich sind die genauso an Diskretion wie wir interessiert.

Grüße

Sandra
so liebe jc´ler ich habe nochmal danach gesucht ob und wenn ja wie man es verhindern kann das webcam übertragungen aufgenommen werden. ich muss euch leider sagen das ich momentan keine möglichkeit mehr gefunden hab. das einzigst positive ist ich habe eine seite bei der man mit 12 leuten gleichzeittig vollkommen kostenlos per webcam chatten kann eingebaut ist die webcam übertragung eine text-chat funktion und eine voice funktion. wenn also jemand von euch interesse hat meldet euch per cm bei mir dann geb ich euch gerne den link.

mfg Evo
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
Wir camen auch gerne aber nur wenn das gegenüber passt und wir ihr oder ihnen Vertrauen können. aber bis jetzt ist es (leider) noch nicht intimer geworden. aber was noch nicht ist kann ja noch werden *ggg*
so nochmal ein zusatz von wegen aufnehmen von webcam übertragungen. solltet ihr sowas vorhaben haltet euch erstens vor augen der andere is auch zu sehn. dann wenn ihr can2cam nur für intimitäten macht stellt for dem cammen die cam so ein das man euer gesicht nicht sieht. auserdem solltet ihr eurem gegenüber vertrauen. und das finde ich ist das wichtigste.
also
na also probiert hat man das natuerlich schon und es hat viel Spass gemacht doch denke ich ist es nur richtig toll wenn man sich vorher etwas scharf macht und ganz klar mus man die richtiger Person oder Paar dafuer finden .


einfach bloedes vor der Cam rummachen ist nicht so der bringer .

*zwinker*
der ton.....
macht die musik, wie überall hier bei joyclub. ich denke um guten camsex haben zu können , müssen schon ein paar grundvoraussetzungen beachtet werden. ich bin der meinung man sollte sich schon etwas besser kennen, zudem gebe ich meinen vorrednern recht, dass die situation stimmen muss. also ein cam an und los gehts wird in der regl nicht funktionieren. beim realen sex schaltet man ja auch in allgemeinen nicht von 0 auf 100 in 2 sekunden *zwinker*
dann sollte natürlich die bild und tonqualität passen, damit es was zu sehen gibt und man sich nicht nur um die technik kümmern muss während der unterhaltung. denke die panik das die camaktion aufgenommen wird besteht vielleicht nicht zu unrecht, aber mit vertrauen und wie schon gesagt einer bekannten person ist dieses risiko zu minimieren.
WebCam,- auch eine Art "Öffentlichkeit"
Persönlich bin ich ziemlich zeigefreudig und würde mir gerne zusehen lassen...

Verwende aber nur MSN...
zur Technik ...
Hallo zusammen,

technisch gibt es keine Möglichkeit, das Aufnehmen der Webcam-Chats zu verhindern. Es gibt Erweiterungen(Plugins), z.B. für Skype, die Audio- und Videostreams aufzeichnen, ohne das das Gegenüber etwas davon mitbekommt. Auf der anderen Seite werden kleine Programme geschrieben, die genau das unterbinden sollen. Alles Makulatur.

Sicherlich kennen viele von euch Lernvideos (z.B. für Software), in denen der Lernende den "Desktop" des Trainers sieht. Es schaut so aus, als würde man selber vor dem Rechner des Trainers sitzen. Alles was man dazu braucht, ist ein Programm, das den gesamten Bildschirm aufzeichnet (inkl. Audio). Dieser Videosoftware ist es völlig wurscht, ob ein "Anti-Aufnahme-Plugin" installiert ist, oder nicht. Das was auf dem Bildschirm zu sehen ist, wird aufgezeichnet. Basta!

Lieber verlasse ich mich auf meine Menschenkenntnis, als auf technische Möglichkeiten. Diesen Filter haben wir alle ab Werk eingebaut! *zwinker*
Darum auch häufig MSN
Ein Grund warum MSN so beliebt ist konnte evtl sein, dass es meines Wissens der einzige Dienst ist bei dem auch alle nicht-Windows-Benutzer CamChatten können.

Und wie bereits erwähnt, einen Schutz gegen das Mitschneiden existiert nicht. Also, bei mangelndem Vertrauen "einfach" das Gesicht nicht zeigen.

Andy
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Ich habe auch schon öfter über die cam andere beobachtet oder auch schon andere selbst durch Spielchen heiß gemacht!! Kommt aber wirklich auch drauf an, wie man selbst drauf ist und ob der gegenüber sympatisch ist oder nicht!!
geil!
also ich find es schön von cam zu cam.könnte auch schon ein par erfahrungen sammeln. würde auch mal gerne wahrheit oder pflicht ausprobieren.
also wenn jemand lust dazu hat dann meldet euch doch einfach!

@
ps:wlkchen1012 meld dich doch einfach mal vielleicht hätten wir ja etwas spaß zusammen!
**********ouple Paar
240 Beiträge
Zum kennen lernen...
Also wir haben es schon öfter gemacht und wir finden es echt klasse.

Es ist auch ein gute Möglichkeit für Paare die Neu in der Szene sind sich erstmal mit mehreren Leute gleichzeit zu befassen auch wenn es erstmal nur Visuell stattfindet. Ein guter Einstieg, also um auch einfach nur die Scheu zu verlieren...

Wir würden es jeder Zeit wieder machen.

lg
*********sPaar Paar
261 Beiträge
@ sensuallycouple
da sind wir ganz eurer Meinung *ggg*
***kl Mann
5 Beiträge
@suntim ... Frage: wo die richtigen chatpartner gefunden
Eine sehr gute Frage, wo man die richtigen chat partner findet!

Bei der Geschichte, die ich vor einiger Zeit erzählt habe, (Pärchen - Kartenspiel - niedrigste Karte führt aus was höchster Karte einfällt)
fand ich mein Gegenüber in einem ähnlichem Forum wie hier.

Aber eigentlich ist es egal wo, die frage ist immer die sympathie und das vertrauen! Wir hatten schon einige Zeit zuvor immer sehr netten Kontakt via pm und auch jetzt ca 3 Jahre danach sind wir noch im Kontakt und sie haben mich auch von München aus in Wien besucht (wirklich nur zum sightseeing! *ggg* )

Mir hat damals der männliche Part auch von den anderen Erfahrungen erzählt und meinte, mann bekommt sehr schnell mit wer nur unter die rubriken: Spanner, Bildersammler ... fällt und wer ehrlich gerne Spaß an Kommunikation und dann auch an erotischen cam2cam Kontakten hat, die aber nicht aufdringlich werden. Und dass kann ich nur bestätigen.

Meiner Meinung nach haben es Frauen und Paare in bezug auf fakes sogar noch leichter als Männer. Es geben sich viel mehr Männer als Paare oder Frauen aus, und versuchen ihre homoerotischen Gelüste mit ausreden wie "cam deffekt" auszuleben.

Ich würde mich sehr freuen, wiedermal ein so nettes Paar oder Frau wie damals zu finden, die einfach nur Spaß an dem kribbeln haben....

Aber es ist schon wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen - zumindest dann wenn man(n) es wirklich ehrlich meint! *snief*

lg thomas

@ wlkchen1012 ... melde dich doch mal bei mir *cool*
also ich finde camsex geil und anregend, hatte ich mit meiner ex sehr viel....es macht Spaß den Partner beim Selbstbefriedigen zuzusehen, auch wenn man diesen noch nicht lange, oder noch gar nicht kennt, allerdings geht das auch nur mit Vertrauen und wenn beide eine Cam haben
****_rp Paar
1 Beitrag
Cam Chat hier im Joyclub?
Hallo zusammen,

wir sind noch nicht all zu lange hier unterwegs. Finden aber diese Plattform sehr ansprechend.
Da wir ab und zu auch mal gerne uns zuschauen lassen bzw. auch gerne mal zusehen (per Cam) ist nun meine Frage, ob es hier im Joyclub auch eine Art Videochat gibt?

Für eure Antworten jetzt schon ein nettes Danke schön *ggg*

Eure
LoNa
also ich lasse mir gerne zusehen.
wer interesse hat, bitte msn oder icq addi per clubmail zusenden.

melde mich dann
*********eler Mann
52 Beiträge
Also Girls oder Paaren würd ich gern mal zusehen *g*
zusehen....
nun ich möchte wenn doch bitte das beide Parts ne Cam haben, eine ist doch irgendwie langweilig
Kann sehr viel Spaß machen
Warum denn nicht? Ich persönlich habe eine liebe Freundin, die über 600 KM von mir entfernt wohnt. Wenn wir gemeinsam über MSN chatten kommt es meistens auch zum Camsex und wir haben schon sehr schöne Dinge erlebt. Natürlich kann das den realen Sex nicht ersetzen, aber es hat schon was.

Hatte auch schon viele Erlebnisse mit Paaren und einzelnen Männern. Wenn man es mag oder auch einfach zum kennenlernen, ob es eventuell real passt, ist das eine gute Variante. Da eine gewisse Anonymität vorhanden ist, macht man manchmal auch Dinge, die man real eher nicht machen würde.

Kann nur jedem empfehlen: probieren geht über studieren! Nicht gleich beim ersten mal aufgeben. Für den Joyclub kann ich mir das nur wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.