Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
zum Thema
Digitale Erotik-Dates: Was sind eure Erfahrungen?23
Wir überlegen gerade ob eine Art erotischer Videochat via Skyp o. ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2
Liebe User,

hier geht es weiter. dies war der eingangsbeitrag von thread 1:

Was für Spielchen macht ihr vor der Cam?

Ich habe bis jetzt immer eine Abwandlung von Wahl Wahrheit oder Pflicht gespielt. Das ist wirklich gut wenn man es zu mehreren spielt. Bei MSN geht das z.B. zu dritt.

Habt ihr denn noch andere Ideen oder Erfahrungen was man sonst noch spielen könnte?


lg
mod
spielluder
****is Mann
166 Beiträge
Web Cam anschaffen oder nicht,gibt es denn hier Jemand der sich zeigen würde?
um ganz erhlich zu sein, ich würde sowas nie machen, weil ich finde da nix erotisches dran und so weiter...

aber wer es mag, bitte! geschmäcker sind ja verschieden!
Webcam...
oder nicht.

Also wir haben eine. Bei uns kommt es ganz auf die Stimmung an. An manchen Tagen sind wir ganz wild auf den Spass vor der Cam an anderen wiederum können wir mit dem Camchat nichts anfangen. Doch kann kammen ganz witzig sein.

Gerne zeigen wir dem Pärchen auf der "anderen" Seite was wir gerne sehen würden und machen es vor. Sind dann immer sehr gespannt ob das dann auch wieder zurück kommt.

LG
Spiele???
Ich (m) hatte erst vor kurzem das sehr geile erlebniss gemacht meine frau mit einer anderen fau über die webcam beim liebesspiel zu beobachten *baeh* oh das hat mich doch sehr aufgeheizt. Da wir 2 PC`s haben ist dies eine sehr schöne Art seine spiele und triebe freien lauf zu lassen





LG ADAMEVA
@ la passion
... da müssen wir euch recht geben. es kommt ganz auf dies timmung an. wir gehen auch nur spontan vor die cam. nämlich nur dann wenn wir beide lust darauf verspüren.

wenn wir dann vor der cam sind, haben wir ausschließlich spaß mit einem anderen mann.

wir geneißen es ihn so richtig geil zu machen. zuerst zeigt sie sehr wenig von sich. nach und nach läßt sie die hüllen fallen. dann wird ihr körper präsentiert. und wenn uns der chat und unser pendant gefallen endet es meist damit das sie von hinten genommen wird und dabei sehr aufreizend und geil in die cam stöhnt und schaut.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
können dieser spielart nun gar nichts abgewinnen...
vielleicht liegt es an der bild- und tonqualität, an der bildergröße, usw.

wir lieben und brauchen das reale und nicht das virtuelle..., sorry
@paarnordsee
...ja,

es muß alles passen.

bildqualität, die qualität des ton´s, die übertragungsrate und natürlich auch die qualität des pendant´s.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
des pendant's, richtig, irgendetwas hatten wir noch...
vergessen @ couplehannover

sei es optisch, akustisch, usw. oder wie habt ihr das gemeint... *frage*
die optik
...ist für uns bei camspaß sehr entscheident. allerdings auch das niveau und die symphatie. jemand der schon nack am onanieren ist wenn er die cam anmacht hat keine chance. es muß sich erst eine angenehme, geile spannung aufbauen.
Interesse
jazzi:
Also wir haben auch grosses Interesse an Cam - Chat,aber Sagt mal, wie ist denn das mit dem Mitschneiden - also ich hätte Angst das der oder die gegenüber uns aufnimmt -und man sich dann im Internet in irgendwelchen Tauschbörsen wiederfindet??
Also wir...
.... sind manchmal auf einer Internetseite wo andere Leute zugucken können.
Dort haben wir auch schon das volle programm zur schau gestellt *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Ganz abgeneigt bin ich den Cam Spielchen nicht...
Muss aber nicht unbedingt sein.
Wenn ich den gegenüber besser kenne und dem Vertrauen kann why not .. mit " fremden" würd ich das nicht machen. Auch nicht wenn mich einer anschreibt na cam2cam ? ..

Wie oben schon geschrieben, die Angst das ich mich selber dann auf irgendeiner Seite wiederfinde ist irgendwie dann doch zu groß.

ach ja .. seit wann gehts im msn denn zu dritt? .. im msn kannst du meines wissens nur jeweils in einer einzeln cam führen. 2 mal video. geht auch nicht ......
****tt Paar
115 Beiträge
Geile Idee !1
also auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, vor der cam wahrheit oder pflicht zu spielen, aber interessante idee !!!
Lust vor der Cam
....also ich muss gestehen,dass es sehr prickelnd sein kann,von einer fremden Frau oder einem Paar virtuell verführt zu werden,es baut sich eine reale Spannung und Erregung auf.Ich wurde von "Couplehannover"sehr anregend verführt und Ihr Homevideo war sehr lustvoll zu sehen und zu hören,man hat das Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen.Wenn man sich gerne zeigt und auch gerne zuschaut ist das eine Form von Sex,die durchaus mal eine Alternative darstellen kann,obwohl live zum Glück immer noch eine andere Qualität darstellt.Als Abwechslung aber durchaus *top*
Allen viel Spass beim *hotlady* und *arsch*
Cam-chat auch mit Skype
Hey,

wenn wir uns das hier so durchlesen, nutzen ja fast alle nur MSN zum chatten.
Wie siehts mit Skype oder anderen Programmen aus,...wird es auch genutzt, wenn nein, warum nicht?

Wie schützt Ihr euch, dass der "Gegenüber" das ganze Treiben mitschneidet?

Mfg
neoundjazzi *danke*
***oy Frau
827 Beiträge
hm dagegen kann man sich ned schützen .....
das merkt man auch ned ... LEIDER
naja im skype gehts auch, aber im msn is es wesentlich einfacher , und ich hab die erfahrung gemacht das skype dazu neigt alles langsamer zu machen ... vorallem wenn man telt und cam anhat.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Reine Vertrauensfrage
Einem Fremden gegenüber sollte man so einer Sache schon mit VORSICHT begegnen. Bevor man sich versieht ist man bei YouPorn.com
eingestellt und hat einen riesigen Zuschauerkreis,
was unter umständen reichweitige negative Folgen haben kann.

Ansonsten ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, ist doch
auch nur wie Pornofilme Gucken, allerdings in Echtzeit. *wiegeil*


*bussi* an alle Camchatter
********er13 Mann
464 Beiträge
hallo,

kann mir jemand sagen, wo man zu schauen oder aktiv werden kann, welche comunity oder internetseiten gibt es da?
...
jazzI:
wir haben es selber noch nicht probiert - aber es soll wohl auf MSN, yahoo und skype möglich sein. Gute Webcam vorrausgesetzt..lg und viel spass
also ich selber habe es auch schon praktiziert allerdings nur mit meiner freundin. aber mit einem menschen den ich nicht kenne oder nicht gut kenne würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen weil es halt so ist das man nicht weiß ob mitgeschnitten wird oder nicht. ich meine aber mal gehört zuhaben das es eine programm zum schutz gegen das mitschneiden von cam unterhaltungen gibt. ich werde mal schaun ob ich was dazu finde wenn ja sag ich bescheid.

gruß Evolver
ja bitte..
jazzi. JAAAA bitte bescheid sagen..wäre ganz lieb
würde das gerne mal probieren
das mit Wahrheit oder Pflicht finde ich eine tolle Idee !

Wo findet man den Leute denen man Vertrauen kann, die an sowas spaß haben ?
das ist ja ein interessantes thema
hallo und guten abend zusammen. wir haben grad sehr aufmerksam die beiträge in diesem thread gelesen. finden wir dehr interessant.
wir sind noch nicht ganz so lange hier bei joy unterwegs....und an einem schönen abend lernten wir in chat ein sehr nettes paar kennen. wir tauschten die msn addys aus und irgendwann kam die frage: habt ihr eigentlich auch `ne cam? wir haben dnn eine sehr nette webcam-mail unterhaltung geführt....die beiden waren echt sehr nett und irgendwann hatten allen nicht mehr soviel an...grins.
wir finden, das das eine sehr schöne erfahrung ist. gerade wenn man auf gucken und gucken lassen steht. (das ist live bestimmt noch besser...grins)
wir haben das seitdem nie geplant...aber wenn es sich ergeben hat und uns auch danach war....warum dann nicht?
ehrlich gesagt haben wir uns da aber nie wirklich gedanken darüber gemacht, das irgendjemand diese aufnahmen auch aufnehmen könnte. (wir wollen das auch niemandem unterstellen) es ist halt nur gut zu wissen das die möglichkeit besteht.

Evolver wollte sich ja mal schlau machen, ob es auch irgendeine möglichkeit gibt sich vor aufnahme oder mitschnitt zu schützen. das würde uns auch sehr interessieren.

lieber gruß an alle


ju & mi
********er13 Mann
464 Beiträge
@wlkchen1012
hi find ich auch sehr interessant, wahrheit oder pflicht. meld dich doch bitte mal bei mir, vielleicht sogar via clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.