Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Liebeshotels in Stuttgart, Hamburg, Köln?3
Wir als Paar suchen ein schönes Liebes-/Erotik-Sexhotel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformkauf in Stuttgart oder Hamburg

Uniformkauf in Stuttgart oder Hamburg
Ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist, weiß ich leider nicht. Aber hier passt es meiner Meinung nach am Besten.

Ich bin auf der Suche nach einer Uniform. So, wie die amerikanische Polizei sie trägt. Kann mir jemand sagen, ob ich in Stuttgart oder Hamburg damit Glück haben könnte? Und wenn ja, wo?
********yale Paar
97 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, gibt es in Hamburg einen Laden, der heißt
"Die Uniform". Ist in der Nähe der Reeperbahn.
Aber ob es dort auch solche Uniformen gibt - keine Ahnung ...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Den Laden hätt ich jetzt auch empfohlen, weiß aber nicht was die so dahaben.
Ruf doch vielleicht mal an dort....
Die Uniform in HH
Als ich letztens in HH war, hatte mir ne Bekannte auch verraten, dass sie ihre Uniform aus der Uniform hat. Aber nachdem ich dann mal dabei vorbeigegangen bin (der Laden hatte leider zu) und wir danach noch ein bisschen weitergebummelt sind auf dem Kiez, hieß es, der Laden sei out. Und man empfohl mir den Waldmeister. Leider habe ich dazu bisher noch keinen Link, geschweige denn eine Adresse gefunden. Aber sonst kann mir evtl jmd damit dienen.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich kann "Die Uniform" nur empfehlen.
Björn hat so einige Sachen in seinem Laden zu hängen, an moderne amerikanische Uniformen kann ich mich aber nicht erinnern. Viel mehr gibt es dort Sachen aus vergangenen Zeiten. Und wenn er etwas nicht hat was man sucht hat man ja noch einem Mund zum Fragen. *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
Uniform bei Kunzmann
Hier gibt es alles was man sich wünscht. Im Internet suchen.
Hasebmw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.