Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4638 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität131
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Problem im richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

*********efeld Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....
aber selbst nicht dabei sein. Sie dann später, abholen oder zurückerwarten. Kennt jemand diese Phantasie und findet sie geil ? Oder ist das schon ziemlich perv.... was denkt ihr darüber? Ich habe die Vorstellung. Manchmal irre geil aber auch manchmal ziemlich beängstigend. Eben ambivalent.
*******ety Paar
24 Beiträge
finde nicht schlecht !!
ich ( m) habe ich es schon ein paar mal gemacht ...es ist nichts dabei warum soll das pervers sein solang dass es spass macht ( für sie halt ) und der mann klar damit kommt ist in ordnung , es beweist auch das vertrauen in der beziehung , sonst bekommt man angst seine partnerin zu verlieren also es muss wirklich eine große vertrauen sein .bei uns es war so wir waren fort und wir haben einen ganz netten mann kennengelernt der wohnt nicht gleich in der nähe ,,,als meine den wunsch geäußert mit ihm zu treffen sind wir dann zusammen gefahren sie war bei ihm 2s Stunden ich war in zwischen was trinken dann später habe ich sie abgeholt und sind wir nachhause gefahren ...
Ich kann nicht sagen das wir es als pervers empfinden , aber
wir können und wollen uns nicht vorstellen unseren Partner bei
jemand anders abzusetzten und dann alleine für sich sex zu haben.
Für uns hat das auch nichts mit Vertrauen zu zu tun , wir wollen zusammen etwas erleben und nicht getrennt.
Aber es ist wie immer im Leben...jeder so wie er oder sie mag.

lg Wuppi_paar
Ich kann nicht sagen das wir es als pervers empfinden , aber
wir können und wollen uns nicht vorstellen unseren Partner bei
jemand anders abzusetzten und dann alleine für sich sex zu haben.
Für uns hat das auch nichts mit Vertrauen zu zu tun , wir wollen zusammen etwas erleben und nicht getrennt.
Aber es ist wie immer im Leben...jeder so wie er oder sie mag.

lg Wuppi_paar
nicht pervers
sehr einmal bei google unter "cuckold" nach
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
die Partnerin zum Sex wegfahren ...
warum soll diese Vorstellung pervers sein?
Wenn das beide mögen, warum nicht?

Wir sind ein "echtes" Paar und wollen auch dieses Vergnügen nur gemeinsam erleben und geniessen - für uns wäre eine solche Vorstellung nichts.
geht auch im club
wir handhaben es oft so. unsere sie geht in nem swingerclub ohne mich aber mit nem mann auf die spielwiese. ich bleibe ne zeitlang an der bar sitzen und gehe dann wenn ich es nicht mehr vor geilheit aushalte hoch und beobachte die beiden oder auch die drei wenn sich noch ein mann dazu gesellt hat. das finden wir toll. haben uns weiter noch nicht getraut die frau abzusetzen und alleine zu lassen was aber bestimmt auch erotisch ist. lg s+r
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo
... das sind Cuckold-Phantasien.
Es soll auch Leute geben die dies Leben *roll*

Wie oben schon geschrieben, suche mal unter cuckold (senden Dir mal einen Link zu dem Thema)....
kann auch ein wifesharer sein.

ein cuckold ist ja ein devoter mann der sich vom anderen dominieren läßt während dieser seine frau vögelt. ein wifesharer ist der dominante ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnten wir uns nicht vorstellen
Ich hätte wohl nichts dagegen meine Partnerin zu einem
SexDate ( Mann/ Frau egal )zu fahren ,aber nur wenn
ich aktiv / passiv mitmachen könnte.

Für meine Freundin gilt im umgekehrten Fall dasselbe.


*bussi* an alle
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnten wir uns nicht vorstellen
Ich hätte wohl nichts dagegen meine Partnerin zu einem
SexDate ( Mann/ Frau egal )zu fahren ,aber nur wenn
ich aktiv / passiv mitmachen könnte.

Für meine Freundin gilt im umgekehrten Fall dasselbe.


*bussi* an alle
*******ime Paar
130 Beiträge
jedem das seine. für uns käme es nicht in frage. wir wollen gemeinsam unseren spass haben
*********oenig Paar
194 Beiträge
Also mal ehrlich !!
Wie weit wollt Ihr es denn noch treiben ?
Das ist ein Spiel mit dem Feuer, das nicht mehr zu löschen ist.
Was ist denn das für eine Partnerschaft, von Ehe mal ganz zu schweigen.

Irgendwo müssen doch auch bei den toleranntesten Paaren mal Grenzen sein.
Wenn der eigene Partner nicht mehr kann, wäre es vielleicht zu verstehen,
aber sonst auf garkeinen Fall.
wenn man liebe und sex trennen kann, wo ist das problem? ich freue mich mit meiner partnerin wenn sie spaß hat und mir bringt es auch etwas zuzusehen oder es halt zu wissen.

da geht niemand fremd dabei und alle haben etwas davon. da kann man nicht von einer allgemeinen mroal ausgehen. jeder wie er es mag.

verstehen viele halt nicht das sex sich auch viel im kopf abspielt.
warum?
wenn es beiden gefällt kann man alles machen. auch wenn man die frau mit anderen teilt oder dort absetzt. vertrauen gehört eben zum swingen dazu. lg
Komische Einstellung und für uns absolut nicht nachfollziehbar!
Was soll denn daran HEIß sein, wie ein kleiner Trottel die Partnerin durch die Gegend zu fahren - abzuliefern - durchf... zu lassen - sie wieder abzuholen und dann auch noch einen auf Geil zu machen.
*wiegeil*

Pervers ist das nicht, nur etwas arg ungewöhnlich!
!
jeder wie er es mag. wir können das nachvollziehen. lg
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
jeder wie er es mag ...
aber ...
... mag sie das auch wirklich? Oder erfüllt Sie nur ihm einen Gefallen?

Dann ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt und Sie muss mit ein paar Hundertern in der Tasche wieder selbst nach Hause kommen.
... und Er hat Spass mit einer anderen?

Natürlich - jedem das Seine, aber ..... was ist in einer "Beziehung" los, wenn es so weit führt? In einer Beziehung sollte nicht nur der hemmungslose und ausgefalle Sex zählen - es gibt auch noch andere Dinge, die weit darüber stehen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na, das sind ja mal wieder tolerante Antworten hier...

Warum googelt ihr nicht einfach mal nach "cuckold" oder "wifesharing", vielleicht seit ihr dann schlauer und braucht nicht mehr so hart zu urteilen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also....
Wie schon mehrfach geschrieben, perverse finden wir das nicht, den das ist ja eure Sachen ob ihr das wollt oder nicht, für uns ist es aber unvorstellbar.
Das einzige was bei uns max geht, das wir beide bei ein Dating zu viert in getrenten Räumen sind (zeitgleich) aber so das wir jederzeit beim Partner sind wenn wir die Lust auf den Partner verspüren *g*
Sterne
Was soll denn das für ein Forum sein, wenn es nicht gestattet ist, etwas zu verneinen oder gar zu kritisieren.

Tolerant sein ist ja o.k., aber jeder hat seine eigene persönliche Toleranzgrenze und diese ist vielleicht nicht so weit gesteckt wie deine.

Wer dieses Thema verneint ist bestimmt offener bei anderen Geschichten, weil die jeweiligen Blickwinkel von Person zu Person einfach anders sind.

Aber egal - wir finden an diesem Thema nichts geiles!
*genau*
*****aar Paar
3 Beiträge
Trottel
Wenn jemand so eine Phantasie hat,seine Partnerin irgendwo hinzufahren,
sollte man ihn vielleicht nicht als Trottel bezeichnen.
triopaar
Hast schon Recht, war etwas zu ungeschickt beschrieben!
*sorry*
Nur wie soll ich in diesem Fall die Rolle des Mannes sehen?

Ist einfach für mich (m) nicht nachvollziehbar!!!!!
*****aar Paar
3 Beiträge
Phantasien
Jeder hat ja so seine Phantasien,ich kann das nachvollziehen.Gut das nicht alle Menschen gleich sind,dann wäre Sex ja langweilig.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nur der Affe, der mit dem Feuer spielte wurde zum Mensch!
Kann zwar nicht googeln, denke auch, dass das dolle Netz eh mehr Unwissenheit einschwemmt, als Menschen schlauer macht, zumindest die, die es nie gelernt haben Wissen aufzuarbeiten,

aber finde es schon sehr seltsam, dass hier die Fraktion, die nicht mal dem Partner 2 m Leine läßt, sich hier wieder aktiv meldet und es wie immer:

" nicht mal vorstellen kann".

Nicht mal vorstellen? Also wie verknöchert muss Mensch sein, um sich das nicht mal vorstellen zu können?

Alles geht, wirklich alles, selbst Fantasien, für die Wikschrumpf & Co. noch kein Wort gefunden haben.

Fantasien = Pervers? Pervers ist es, das fast noch junge Menschen sich nicht mal gedanklich mit Fantasien auseinandersetzen und nicht mal erahnen, welche Sinne da angesprochen sein könnten.

Oder sie sind einfach nur fade und exorbitant langweilig.

Umkehrschluss: Man muss ja nicht alle möglichen Fantasien umsetzen und für sich als Schlüssel des Glücks betrachten, aber wie oft habt ihr euch in den Mörder reinversetzt (Bücher bzw. für die RTL Fraktion Serien), das war doch auch irgendwie anregend.

Gedankliche Grenzen setzen , Gedanken den Stempel der Perversität aufdrücken? Bitte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.