Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4637 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin zum gevögelt werden fahren....

*******smin Paar
127 Beiträge
Niemals ..............
PT ist für uns ein Spiel, welches nur zusammen Spass macht. Einen Alleingang gibt es absolut nicht ! Würde uns auch nicht den "kick" geben, wie wir ihn nun haben.

J & M
Wenn beide daran spaß haben ist das okay!!!
So einfach!
Wenn aber einer schon im Vorfeld bedeutende ängste hat,würde ich raten etwas abstand davon zu nehmen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.