Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entsteht ein Fetisch?

Wie entsteht ein Fetisch?
Hallo Leute,

ich habe einen Haarfetisch. Das angucken von langen gepflegen Frauenhaaren alleine macht mich verrückt, und dann wenn ich sie mal in die Finger bekomme wie bei meiner Freundin ist das so ein erregendes Gefühl ich kann das nicht beschreiben.

Welche Frage mich die Jahre über beschäftigt hat, ist die woher überhaupt ein Fetisch kommt?

Könnt ihr mir helfen?
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Die wissenschaftlichen Gründe warum es Fetische gibt und wie sie entstehen sind noch relativ unklar, aber es gibt einen Haufen verschiedener Theorien. Oft wird hierbei von einer frühen Prägung ausgegangen oder es wird auf bestimmte Ereignisse zurückgeführt.
Ich empfehle da gerne die Wikipedia weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki … smus#Ursachen_und_Entstehung
Könnte dies ein Lösungsansatz sein?
Ich stelle die Frage einfach in den Raum
Für alle, die das Bild nicht sehen konnten....
Das Bild zeigte ein ungeborenes Kind in einer Fruchtblase.


Ich denke, dass sich mein Unterbewustsein an diesen Zustand in der Fruchtblase erinnert.

LG, Plastikmanni
Danke
Ich muss sagen das es mich ärgert denn ich weiß nicht woher es kommen soll. damals als ich klein und die Freundin meines Onkels bei uns war wollte ich unbedingt immer ihre haare anfassen und darin rum spielen nur wieso mich das so fasziniert hat weiß ich leider nicht =/
Das war früher bei mir auch so. Ich bin schon als kleines Kind total auf lange Haare abgefahren. Ich war beim Schmusen mit langen Haaren immer sehr sexuell erregt. Dies hat sich jedoch mit den Jahren gelegt. Ich sehe zwar immer noch gerne Menschen mit langen Haaren, doch sexuell erregt es mich nicht mehr.

Mein Plastikfetisch und meine anderen Fetische erregen mich sehr.
Andere Fetische
also hast du noch mehr als nur das riechen und plastikfetisch?
Ich stehe total auf NS und braunes kommt gerade noch dazu.
Achso?
Also nur riechen oder auch spühren am körper?
Beides!

Am liebsten total, vielschichtig, wasserdicht in Plastik gekleidet...... Glaubersalz aufgelöst trinken und eine schöne Radtour unternehmen mit reichlich zu Trinken dabei.....
machst du das...
MAchst du das denn auf radwegen die nicht so öffentlich sind?
Meine Outdoor Sessionen mache ich in aller Öffentlichkeit. Ein Fremder kann nicht sehen, was ich unter der normalen Kleidung anhabe. Selbst dann bekommt das niemand mit, wenn man am Halsausschnitt ein hellblaues Mülltüten-T-Shirt herausschauen lässt. Niemand nimmt Notiz davon. Jeder ist mit sich selber beschäftigt.
Ich habe meinen Plastikfetisch noch nie komplett versteckt, da ich, als ich klein und noch ein Kind war, das zu Hause, in Anwesenheit meiner Eltern, nicht durchführen konnte oder wollte. Also fand ich einige Wege, wie ich Plastik, möglichst lange genießen konnte.
Beim Spielen auf der Straße hatte ich öfters Plastik in der Hose.
Später, als ich ein Fahrrad hatte, machte ich größere Touren, um möglichst lange Plastik genießen zu können. Da es sehr viele wilde Müllkippen gab, konnte ich nun richtig verschwenderisch mit Plastik umgehen. Und als ich ein Mofa hatte, wurden meine Erkundungsfahrten immer größer. Mit einem Auto war ich tagelang in Plastik gekleidet unterwegs. Toiletten brauchte ich nicht aufzusuchen, ich hatte sie ja an meinem Körper, mir war es sowieso viel lieber, wenn ich nasses Plastik anhatte.

Wo gibt es den "nichtöffentliche" Radwege? Habe noch nie davon gehört!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.