Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Vorspiel...

*******exe Frau
2.441 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Vorspiel...
Oft lese ich hier von Sexpraktiken und anderen recht "körperbetonten" Aktionen. Gibt es für euch noch etwas "davor" oder einfach nur diese kleinen Spielereien?

Eine besondere Art vom Partner verwöhnt zu werden, ist das Füttern. Füttern? Jaaaa! Ich liebe es mit z.B. mundgerechten Obststückchen von meinem Partner gefüttert zu werden. Mit meinem Kopf auf seinem Schoß liegen, ihm in die Augen und sein Strahlen zu sehen - und dabei das Obst auf der Zunge zergehen zu lassen ..... mmmmmmhhhhhhhh ....

Habt ihr auch solche Vorstellungen oder schon Dinge erlebt, die nicht "knallharter Sex" sind oder was mit "Muschi auslecken" etc. zu tun haben?

fragende Grüße

sanfteHexe
Erotische Vorspiele koennen
manchmal fast besser sein, als der darauf folgende Sex....das Hinauszoegern, Andeuten und Locken hat etwas ganz Besonderes.

Meine Favoriten hierbei sind Massagen, gemeinsame Baeder, sich erotische Geschichten vorlesen.
****is Mann
166 Beiträge
......und die Spiele nicht vergessen
******y74 Mann
41 Beiträge
Partnermassage ist Sinnlichkeit pur: Die Kombination aus Berührung, Duftölen und Musik steigert das erotische Empfinden und erweitert das sexuelle Bewusstsein.
Hi

bei einem richtig Guten Vorspiel kann ich manchmal auch auf den Rest verziehten. Aber nicht immer.

Man kann aus Vorspiel ja auch ein Zwischenspiel, Nachspiel,Neuspiel .... usw machen ;)))
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns ist es gerne gegenseitiges eincremen, mit den Füssen beginnend... *wiegeil*
vorspiele...
.... sind doch erst die "würze" beim sex! sicher hat man nicht immer die gelegenheit oder ist vielleicht sogar einfach zu "geil".. um erst ein langes "vorspiel" zu praktizieren.... aber manchmal... "zelebriert" man auch einen schönen abend... mit einem extrem langen vorspiel. warum dabei auch nicht mal "obst"... "sahne"... oder ähnliches ins spiel bringen *g*
lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.