Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance-Pool-Sex Vol. 1 (01.06.2013)

DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Dance-Pool-Sex Vol. 1 (01.06.2013)
die Villa Party läd zur neuen Privat Party ein
Dance-Pool-Sex Vol 1 die neue Villa Party am 1.6.

Die Party für alle schlanken Attraktiven Paare jungen und mittleren Alters

Unsere Einzigartige Luxus Location läßt keine wünsche übrig .

Die Party mit bester House und Techno Musik vom DJ wird euch begeistern .

Attraktive hübsche schlanke Paare in bester Party Laune erwarten euch.

Traumhaftes Buffet erfüllt alles was man sich erträumt zb. self cooking Station
XXL Liegewiese
Whirlpool
2Stoppzimmer
5 Spielwiesen
Disco
Pool
Cocktail Bar
2 Bartresen

unsere freundliche Party Crew erwartet euch.

Gut erkennbare Vorschau Bilder erleichtern unsere zusage,
solltet ihr innerhalb 48 Std. keine zusage erhalten haben dann hat es zu dieser Party nicht geklappt

bei Vorkasse Leistung keine Rückerstattung bei nicht erscheinen

Unsere Adresse bekommt ihr eine Woche vor der Veranstaltung per mail

Die Versanstaltung ist AUSVERKAUFT nur noch Warteliste möglich


Auch bei uns läuft im Fernsehraum das Pokal Endspiel


Dance-Pool-Sex Vol. 1
die Villa Party läd zur neuen Privat Party ein

Schleswig Holstein
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dance-Pool-Sex Vol. 1



**wa Paar
11 Beiträge
drageild
*happybirthday*
Der Countdown läuft....
Hi an alle Villa Party Fans... *cheers*

wir starten in die nächste Runde... Der Countdown läuft.... *willkommen*

In nicht mal 2 Wochen werden wir eine erotische Sommer Nacht mit kühlen Getränken, einem erfrischenden Pool, leckerem Essen, heißen Bodys, mitreißender Musik erleben... *party2* *walk*

Eine pulsierende Party Nacht wartet auf euch... *alarm* *bunny* *hothips*

Wir freuen uns auf einen exzessiven Abend mit euch allen in toller berauschender Atmosphäre... *zig* *cocktail*

Also für Dance, Pool & Sex ist gesorgt!!! *popp* *hotlady2*

Wir nehmen euch wie immer herzlich in Empfang... der Prosecco ist schon kalt gestellt... *cheers*

Liebe Grüße

Steffen & Linda
Party Exzess
Noch 6 Tage...
.... dann ist Party Time !!! *cheers*

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....Noch 6 Tage sind es bis wir alle es wieder in unserer geliebten Party Villa krachen lassen....und einen grandiosen Abend haben werden... voller Leidenschaft, Lust und Spaß....!
*walk* *hotass* *pimper*

Wir freuen uns auf alle können nur versprechen, dass es ein exklusiver Abend wird....!! *cocktail*

Für gute Laune und tolle Musik mit DJ TAS ist gesorgt.... *twist*

Also leute... der Countdown läuft.... *willkommen*

Wir sind ja wie ihr wisst ausverkauft und hoffen, dass wir jeden einzelnen an der Tür empfangen dürfen.... *wink*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.... *freu2*


*kuss*
***di Paar
158 Beiträge
Wo bleibt der Sommer???
In ein paar Tagen steigt wieder die super Swingerparty. Wir hoffen sehr das sich das Wetter bis Samstag noch bessert, damit der klasse Aussenbereich aktiv genutzt werden kann.

Falls ihr im Juli ( 13.07.-20.07. ) Zeit habt und nicht an einen schönen Sommer in Deutschland glaubt, haben wir hier eine klasse Alternative.
Wir haben mit 3 weiteren Paaren ( eins aus Leipzig und eins aus Nürnberg ) eine tolle Finca ( Neubau, 300 m² Wlf., 4 Zimmer, 3 Bäder, 15.000 Grundstück ) auf Mallorca angemietet. Das dritte Paar ist leider kurzfristig verhindert, so das ihr jetzt die Chance habt dabei zu sein.
Es erwartet euch Sonne, Spaß, Pool, ein tolles Ambiente und vieles mehr...
Die Kosten liegen pro Paar bei 600 € für die Woche.

Näheres sehr gerne am Samstag live in der Villa.

Liebe Grüße
*******t99 Paar
6 Beiträge
Wetter!!!
Es soll sehr warm werden!!! Macht den Schwimmbad auf!!!
******s_M Frau
271 Beiträge
Das Wetter soll morgen schön werden super:-)
Wer ist denn auch schon ab 20 Uhr zum Fußball schauen da?
Lg
*******rei Paar
477 Beiträge
Mit euch fällt einem doch etwas besseres ein als Fussball schauen *ggg*
******s_M Frau
271 Beiträge
Was fällt euch denn da so ein:-)
Fußball. ......
Wir als Kieler müssen dem Handball morgen den Vorrang geben und sind froh, wenn es uns glückt, pünktlich zu sein. ....wir schauen uns nämlich gern in Ruhe an, wer alles kommt, bevor es unübersichtlich wird *zwinker*
Außerdem ist das geschickte Spiel mit Bällen und Händen eine ideale Vorbereitung für den Abend. ......
*g* *lol*

*wink*
*knuddel*
Einlass.....
hey liebe Party People ....

Also denkt dran .... Einlass ist ab 21 Uhr, da vorher noch die Vorbereitungen auf hoch Touren laufen !!! *grins*

Vielen dank ...

Liebe Grüße von eurem Empfangs Komitee !!*kuss*


******s_M Frau
271 Beiträge
Fußball
Dürfen wir jetzt doch nicht Fußball ab 20 Uhr bei euch sehen,wenn Einlass erst um 21uhr ist:-(
*******o64 Mann
178 Beiträge
Wiederholt eine Hot-Nigth
die uns außerordentlich supi gefallen hat - den Pool konnten wir zwar nicht nutzen, aber dafür hätten wir wohl auch keine Zeit gefunden *pimper* danke an ALLE, die wiederum für das komplette Wohlfühlpaket gesorgt haben ... also Ihr Lieben in der Küche, mal ganz dickes Kompliment an Euch - besonders für den polnischen Salat auf dem Buffet - den wir sehr schätzen und welcher auch hin und wieder auf unserer hauseigenen Speisekarte steht *ja* - Eure Partys sind ansteckend - wir sind infiziert und freuen uns auf das nächste Event *cheers* & *walk* & *hotass*see you later Ri & Si *kuss2*
Auch von uns...
...ein dickes Dankeschön an Bernd & alle, die einmal mehr eine geile Party möglich gemacht haben.
Hat echt gerockt heute Nacht, besonders die Partystimmung abseits der Fickplätze war diesmal der Hammer, ganz dickes Kompliment!!

*walk* *dj* *yo*
**********tasie Paar
53 Beiträge
DANKE
Lieber Bernd,

auch wir möchten uns noch einmal für die gelungene Party bedanken. Danke auch den fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die ein solcher Abend sicher nicht möglich wäre.

*danke*

Wir freuen uns bereits auf nächste Mal!

LG
Sommerphantasie *kuss2*
Mal wieder Klasse
...freuen uns schon aufs nächste mal und waren wie beim letzten mal begeistert von den vielen Helfern und dem leckeren Essen!!! DANKE!!
...Und das Paar, welches beide male neben uns auf der Matte lag und sichtlich auch viel Spaß hatte, kann sich ja bei Lust mal melden bei mir (Paarprofil gibbet noch nicht von uns).
LG
*******rei Paar
477 Beiträge
Fun-tastisch!!
Nach fast 2 Jahren "Abstinenz" war es einfach toll wieder bei euch Gast zu sein. So viel hat sich getan!

Wenn die Anfangsparties auch etwas "intimer" waren, so ist es jetzt keinesfalls schlechter. Alles perfekt organisiert und ein wunderbares Publikum, das sichtlich Spass hatte - SO muss es sein!!

Ganz lieben Dank auch an die vielen Helfer wie Miri, Lisi, Marci, Franky usw. und besonders die beiden reizenden Damen aus der Küche, wir waren ganz gerührt, dass sie sich so gefreut haben uns nach so langer Zeit wiederzusehen.

Wir kommen gerne wieder *kuss*
Klasse!!!!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Es war wieder einmal richtig gut!
Die richtige Mischung aus Party und mehr *zwinker* ... Wie immer eine super tolle Crew und ein spitzen Tresen Team *top* ...

Ich freue mich schon auf die nächste Party...

*kuss*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Wir sagen...
...an dieser Stelle *danke* ...schön für diese megageile Party.
Die exklusive Location und eine sehr zuvorkommende Crew haben den Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Unser besonderer Dank gilt dem Veranstalter und wir freuen uns schon auf die nächste Party...

*top* *dj*

*top* *cocktail*

*top* *essen*

Ach ja... @ Bernd *top* *kaffee*

Liebe Grüße
Ramona & Michael
Einfach toll
Wir sind begeistert!
Vielen Dank an das ganze Team!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.