Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hilfe zum Brettspiel "Hearts are Wild"3
Wir würden bitte Hilfe benötigen! Wir haben uns ein neues Brettspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hearts

***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
(Hearts - Thies - 2012)
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Die Figur finde ich gelungen, mir persönlich gefällt die schwarz-rot-Optik besser; ist markanter.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Lustig, heiter und verwegen in der Wirkung, markant im Stil. Sehr gelungene Arbeit ! *top*
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Deine Bilder sind einfach Klasse *top*
Mal etwas...
...erfrischend anderes. Toll
***es Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
*wink*
******Cux Frau
3 Beiträge
Lecker
Ein wirklich gelungenes Bild. Ich mag die wunderschönen Rundungen und diesen Blick, der für mich irgendwo zwischen Verstörung und Erwartung pendelt.
Und der Titel. Er hat mich gezwungen noch einmal genau hinzusehen. Obwohl es eigentlich offensichtlich ist, habe ich zumindest doch einen Augenblick gebraucht um Titel und Bild in Einklang zu bringen.
Irgendwie finde ich das Bild "lecker". Es macht Appetit auf mehr und bringt mich irgendwie in Versuchung in den prallen Po zu beißen.
******ae3 Frau
34 Beiträge
Ich kann mich...
... meinem Vorredner nur anschließen. Der Titel irritiert zunächst, aber dann fallen die Herzchen doch ins Auge. *g*

Ich mag deine Bilder wirklich sehr. Mal was ganz anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.