Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen/Nylons mitnehmen34
Alles fing vor ca. 25 Jahren an. Ich war bei einer Bekannten von…
zum Thema
Strumpfhosen mit Ausformung für Penis?30
Natürlich mit dem Wissen meiner Frau. Vor kurzen habe ich Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt in Strumpfhosen

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Akt in Strumpfhosen
Mal ein Akt in Strumpfhosen.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

War am Überlegen ob ich noch einen Heiligenschein oder Teufelshörnchen dazu mache.

Was meint Ihr Heiligenschein, Teufelshörnchen oder so lassen
Ich würde
es dabei belassen. Zuviel spielerei würde das Bild Verfälschen.
Manchmal sind die wenigen Dinge mehr wert.

Ich finde das Bild gut so wie es ist !
******_st Mann
28 Beiträge
noch ein paar schicke High Heels
und dem Bild fehlt gar nichts mehr.
Für mich ist es nahezu perfekt und die Dame reizt ohne wirklich was zu zeigen, Hut ab ! Super Leistung !
viel Phantasie
das bild ist echt super geworden. Da könnte glatt die Phantasie mit einem durchgehen
...


... pose und aufnahmewinkel sind einfach wunderbar; was mich ein wenig stört ist die naht der strumpfhose im schritt ... aber damit kann ich bei so einer tollen aufnahme leben .... *spitze*

Auf alle Fälle so lassen, ich bin echt überrascht wie toll ein Akt in Strumpfhosen sein kann. *zwinker*
********1977 Mann
4 Beiträge
sehr schön
Wirklich sehr anregend. Würde gerne mal andere Perspektiven sehen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
???Heiligenschein??? Kein Heiligenschein...
Was meint Ihr Heiligenschein, Teufelshörnchen oder so lassen...

1. Das Model spricht für sich, auf die oben genannten Dinge könnte ich gut verzichten...


Würde gerne mal andere Perspektiven sehen.

2. Die Idee von stardust1977 ist sicher zu unterstützen, soll aber in keiner Weise die künstlerische Freiheit eingrenzen.

3. Mir gefällt der gefundene/gewählte Gesichtsausdruck sehr gut, dieser verstärkt den erotischen Gesamtaspekt.


Johnny Cash:
I walk the line...

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem gleichen Shooting
aber aus einer anderen Perspektive
*********June Paar
7.185 Beiträge
aus einer anderen Perspektive
Der Gesichtsausdruck ist etwas "offensichtlicher" - bleibt aber hintergründig - geheimnisvoll - vielversprechend...

Was die mögliche Transparenz der "Strumpfhosenthematik" betrifft, gäbe es vielleicht noch interessantere Perspektiven...

*rock* ... und jetzt bloss keine Vergleiche zu Roy Stuart anstellen, denn die hier gezeigten zwei Bilder sind wirklich gut gelungen, murmelnd...


Johnny Cash:
I walk the line...

*******vid Mann
233 Beiträge
Wundrschöne Fötos!!!!
Gibts davon noch mehr bitte??? *top*
Ich mag die Perspektive im ersten Bild nicht so gern, dafür finde ich dort ihren Gesichtsausdruck gelungener.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Hallo bei Foto TV habe ich im Netz gesehen was man mit dem feinen Stoff so alles bewerkstelligen kann und muss sagen da kommen sehr schöne Akt Fotos raus.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also fototechnisch ist es eine gute Arbeit.

Aber das Foto könnte man so wie es ist auch in der Apothekenrundschau oder der Bäckerblume im Wellnessteil einstellen ohne das bei Opa dann beim Betrachten ein neuer erotischer Frühling
eingeläutet wird.

LG MK
*****wit Mann
24 Beiträge
"Akt" in Strumpfhosen?
...gefällt euch vielleicht so etwas hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.