Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Raucher PAAREABEND-Samstag, 15.06.2013 - Berlin (15.06

Unsere Bar
**********egern
633 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Raucher PAAREABEND-Samstag, 15.06.2013 - Berlin (15.06
NR. PAAREABEND Gratis
Erlebt die ** Neue Generation Partyabend **

HEUTE ===== NUR PAARE ====


****** reiner Paareabend ******

keine Solofrauen keine Soloherren KEIN AUSZIEHZWANG ; erotisches Outfit

:::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::: : :::::::::::::::::::::::::::::: : :::::

Wir wurden immer wieder gefragt und nun tun wir es :

======== PAARE-Abend im moechtegern =========

Wir erwarten und begrüßen euch mit einem Glas Sekt, um den Abend genussvoll zu beginnen.

Genießt einen Abend unter Gleichgesinnten; verführt die Paare am Nachbartisch zu einem erotischen Miteinander und genießt die erotische Spannung.

Um euch herrum sitzen andere Paare, ebenso frivol gekleidet wie Ihr.

Ein Erster Augenkontakt, dann springt der Funke über und ihr setzt euch zusammen und plaudert bis die Stimmung erotisch knistert und ihr zusammen die anderen Räumlichkeiten des moechtegern erforscht...

Danach, oder auch zwischendurch gibt es ein kleines Horsd’œuvre (***)

wir freuen uns auf einen sinnlich erotischen Abend mit EUCH!

Euer Team moechtegern

Preise::


Pauschal 30 Euro inkl. fast aller Getränke ( ausser Champagner und Cocktails).

(***)(Odövre gesprochen)


Da wir in verschiedenen Foren natürlich unsere Partys bewerben ist dann das rechtzeigige Erscheinen ausschlaggebend für den Gratisabend.


Nicht Raucher PAAREABEND-Samstag, 15.06.2013
NR. PAAREABEND Gratis

Berlin
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nicht Raucher PAAREABEND-Samstag, 15.06.2013



Dann wünschen wir mal...
...viel Spaß mit eurer Nichtraucher-Party!

Daß sich Nichtraucher-Paare beschwert haben, wenn überall geraucht wird, kann ich noch verstehen. Wenn spezielle Raucherbereiche eingeführt werden, da gehe ich noch mit.

Aber daß jetzt, selbst in so einer toleranten Szene, wie die Swingerszene, die Raucher komplett ausgegrenzt werden sollen, das kann echt nicht wahr sein. Sollte dieses Thema jetzt wiederholt zum Partythema im Möchtegern werden, werden wir sicher keinen Schritt mehr ins Möchtegern setzen. Das wäre echt schade, denn ich bin gern bei euch. Aber dazu kann ich nur sagen, das ist Diskriminierung pur den Rauchern gegenüber!
Unsere Bar
**********egern
633 Beiträge
Themenersteller 
einmal im jahr
Wo ist das probel einmal im jahr eine andere Party zu machen?

Wenn wir einer latex party angehen werden auch nicht alle kommen. Aber nur deshalb nie wieder in einen club zu gehen weil es einen Latexabend gäbe...

Nun warten wir einfach mal die resonanz ab. den auch wir wissen ja,

das alle nach einem motto rufen, mal sehen ob es überhaupt dann von den leuten die es haben wollten wir behalten uns wie immer vor unter 30 paaren dann das thema zu ädern.
*******d_G Paar
8 Beiträge
Danke für die Einladung
Liebe Veranstalterinnen im moechtegern,

uns hat euer Paareabend sehr gut gefallen. Wirklich eine gelungene Veranstaltung mit richtiger Gästezahl für euren Laden. Danke auch an das Team, das den Ansturm am Tresen, wie wir finden, gut bewältigt hat. Sicher ist es langfristig ein großes Plus für eure Bar, wenn Ihr Gelegenheiten zu bieten habt, wo frau sich ganz ohne Männerüberschuss wohlfühlen kann.

Zu eurer Nichtraucherparty werden wir sicher nicht kommen. Nach unserer Einschätzung wird sie auch kaum das Volumen bringen können, das ihr braucht. Wie andere Gastronomen lebt ihr davon, dass eure Gäste zahlreich erscheinen und trinken. Beides wird wahrscheinlich nicht eintreffen.

Wir finden, dass Rauchen in der öffentlichen Berliner Nachtgastronomie grundsätzlich erlaubt sein sollte. An den Orten, an denen Menschen erwachsenen Spielen wie Schnaps trinken oder Sex machen frönen, reiht sich auch das Rauchen als Spielart des Genusses ein.

Trotzdem haben auch besondere Zielgruppen ein Recht auf eine eigene Party. Ist ja z.B. auch Quatsch sich als Frau blöd zu fühlen, weil irgendwo in der Stadt eine schwule Gruppe zusammen feiert...

Also, bis zur nächsten all in one party

Grüße nochmal an alle, die Samstag dabei waren *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.