Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND Gratis - Samstag, 01.06.2013 - Berlin (01.06.2013

Unsere Bar
**********egern
635 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND Gratis - Samstag, 01.06.2013 - Berlin (01.06.2013
PAAREABEND
Erlebt die ** Neue Generation Partyabend **

HEUTE ===== NUR PAARE ==== Eintritt und Getränke GRATIS (**)

Jetzt starten wir den echten Pärchenabend, jeden 1. Samstag im Monat

****** reiner Paareabend ****** KEINE EINTRITTSPREIS

keine Solofrauen keine Soloherren KEIN AUSZIEHZWANG ; erotisches Outfit

:::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::: : :::::::::::::::::::::::::::::: : :::::

Wir wurden immer wieder gefragt und nun tun wir es :

======== PAARE-Abend im moechtegern =========

Wir erwarten und begrüßen euch mit einem Glas Sekt, um den Abend genussvoll zu beginnen.

Genießt einen Abend unter Gleichgesinnten; verführt die Paare am Nachbartisch zu einem erotischen Miteinander und genießt die erotische Spannung.

Um euch herrum sitzen andere Paare, ebenso frivol gekleidet wie Ihr.

Ein Erster Augenkontakt, dann springt der Funke über und ihr setzt euch zusammen und plaudert bis die Stimmung erotisch knistert und ihr zusammen die anderen Räumlichkeiten des moechtegern erforscht...

Danach, oder auch zwischendurch gibt es ein kleines Horsd’œuvre (***)

wir freuen uns auf einen sinnlich erotischen Abend mit EUCH!

Euer Team moechtegern

Preise::


(**) Paare ( die ersten 3 ) welche sich Freitag vor der Party bis 16 Uhr angemeldet haben und bis 21 Uhr erscheinen,

zahlen 0,00 Euro inkl. der Getränke.

(***)(Odövre gesprochen)

Paare die nach 21 Uhr erscheinen zahlen nur die getränke

Da wir in verschiedenen Foren natürlich unsere Partys bewerben ist dann das rechtzeigige Erscheinen ausschlaggebend für den Gratisabend.


PAAREABEND Gratis - Samstag, 01.06.2013
PAAREABEND

Berlin
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND Gratis - Samstag, 01.06.2013



**********_Paar Paar
32 Beiträge
Schade...
das Ihr es mit der Wahrheit nicht so genau nehmt..."Paare die nach 21 Uhr erscheinen zahlen nur die getränke"
Das heisst wer nichts trinkt zahlt auch nichts. Wer aber vor Eurer Tür steht findet dann erst den Hinweis " Mindestverzehr 25 €" SOrry, aber so gehts leider nicht, wir haben den Rückweg angetreten. Fairplay geht anders. *gr*
schön wars
Ist doch immer so mit dem Mindesverzehr im mg ??? Dafür ist es ja auch ein Pareabend OHNE SOLOHERREN, und gestern war wieder echt schön.
OK wir gehen ja auch gern da hin und trinken eh meist mehr als 2 Glas Sekt.

Der erste Sekt war ja sogar kostenlos, ebenso wie das Essen.

Für uns war es ein toller Abend mit tollen Leuten.

Schön das es einen Paareabend in dieser Form gibt.
hallo auch .... Wir waren an dem Abend nicht da ( leider !! ) ....aber an den ersten drei Paare - Abende ....und wir Sindfast 13 jahre lang Stammgäste im Mg . So nun mal auch unsere Meinung dazu ....Was und wie SOLL denn ein Laden ( Gastro ) der Kosten hat wie zB: Personal , Miete , Steuern !! und Strom und und und.... auch an einem PAAREabend etwas oder alles ummmm - Sonst . Arbeitet ihr denn auch umsonst für NIX und GARNIXXX dann müssen die in den Wald gehen zum Sex und Spass und da muss dann auch bezahlt werden !! Anzeige , Ruhestörung , Tiere und Naturschutz ....bla bla ..WIR alle können Uns doch freuen das zB . die Bar - Möchtegern und Team für Uns so ne Möglichkeiten bieten , um unseren Spass zu haben und andere Menschen , auch da kennen zu lernen . Also geniessen Wir es doch und wenn Ich mit meiner Frau wo hin gehe ( Gastronomie... ) nehme ich es auch in kauf , mal aus der Tasche - Asche zu kommen und dann auch sehr gerne dafür zu zahlen ...ist doch logisch sooo ...wir sind doch nicht im TAKATUKA -LAND . und ein Mindestverzehr von 25 Euronen ist doch voll cool und normal , DASS sollte doch mindestens ein Abend dieser Art wert sein und 25 Euro zahlt doch schon ein Paar bei mc donalds für ein schön fettes Adend Essen und das ohne Sexy Erlebnisse wie im Mg und so tollen Bar Frauen und Einlasser und Besitzern und WIR die sonst aber auch da sind ....schon um uns auch zu sehen sind eigentlich 25 Euro VIEL zu wenig !! ha ha wir sind so lustige Menschen und wollen es auch bleiben hoch lebe das Möchtegern und allen noch viel Spass im Mg ( auch mit Uns ) lg Dany & Tony
********paar Paar
1 Beitrag
alles super
na uns hat es gut gefallen! Nun waren wir zwar die ersten 2 Stunden mit den "Bar-Damen" alleine im MG (vermutl. wg. Fußball) und ich (Micha) hätte nach dem 3. Bier fast an der Stange einen vorgetanzt, doch dann kamen die Leute.
Es war uns ja fast peinlich nichts bezahlen zu müssen, doch wir würden einen Abend wohl nicht von 25,- EUR Mindestverzehr abhängig machen ! Wer deshalb vor der Tür stehend nicht reinkommt, bleibt besser zu Hause, dort spart man ungemein *g*

Alles super und Grüße an MG-Team

Gabi & Micha
hallo
...also wir waren ja das erste mal da.....und ich fand es sehr gut....super Team...
...kommen immer wieder gern wieder...bis dann Gruß die Lachende....grins....

ach noch was...Trinitii ...wäre toll wenn wir uns bald mal wieder sehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.