Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Exhibitionismus nur bei Männner strafbar?

*****our Paar
225 Beiträge
genau
Ich sage es noch einmal, diese Männer sind zu bedauern und wenn es bestimmte Frauen machen, dann hat es ganz andere Ursachen, diese Frauen wollen nur provozieren und Aufmerksamkeit haben, sie sind nicht verklemmt, so wie die Männer.

das unterschreibe ich sofort.

Leider wissen viele junge Frauen (mich damals - postpubertär - eingeschlossen ;-)) gar nicht welche große Wirkung sie zum Teil haben mit ihrer sexy/knappen Kleidung, die mehr frei läßt als verhüllt. Offenbar gehört eine gewisse Neigung zum Zeigen des eigenen Körpers zur Pubertät dazu. Bei den meisten Frauen läßt das wohl mehr oder weniger nach - im Alltagsleben. Bei anderen eben nicht, aber die wissen dann was sie tun *ggg*

Was meint Ihr?

Lg Mme Paarcour
*****our Paar
225 Beiträge
eben nicht
Wenns einen nicht stört, das einem ungefragt die Nudel präsentiert wird...dann ist doch alles in Butter und man macht keine Anzeige.

Wenn doch dann macht man eben genau dies


im ersten Fall ist alles gut, aber...

was nützt es einer Frau, wenn sie den Mann anzeigt, wenn sie danach vielleicht in eine Gesprächtherapie muß oder noch schlimmer sie es nicht macht und das Erlebnis ihr Leben lang rumschleppt?
Oder, oder, oder...

Klar, Du bist cool und ich bin es jetzt auch, nehme ich an. Mein letzter Exhi ist Jahre her. Wie war es bei Dir beim letzten Mal? Ach ich vergaß, Du bist ja gar keine junge Frau!

LG Mme Paarcour
*******_hh Mann
70 Beiträge
nun gut...aber verhindern wird man sowas nie können.

ich wollte mit meinem posting auch nur ausdrücken das die menschen die es stört genauso zufrieden sein können wie diejenigen die es nicht stört, da beide eine handhabe haben...entweder anzeigen oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.