Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer oder Hotel in und um Hamburg gesucht6
Ich suche eine Möglichkeit mit meiner Affäre ein paar Stunden in…
zum Thema
Erotisches Hotel oder FeWo in Holland
Hab an euch. Ich suche eine erotische Unterkunft in Holland für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Unterkunft/Hotel in Hamburg

Erotische Unterkunft/Hotel in Hamburg
Guten Morgen zusammen,

an dieser Stelle möchte ich gerne den Erfahrungsreichtum der Joy-Mitglieder nutzen *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Unterkunft in Hamburg. Diese Unterkunft sollte eine schöne "Spielwiese" aufweisen und darüber hinaus gerne auch einen Wellnessbereich.

Meine kurze Suche durch Mr. Google hat bisher keinen Erfolg gebracht. Vielleicht kennt sich der eine oder andere von Euch gut aus, dann wäre ich für Vorschläge sehr dankbar....

lg
Hardrock.... *ggg*
Such doch mal nach....
Such doch mal nach.... bdsm-domizil

Wir waren zwar noch nicht da aber es schaut vielversprechen aus.
Lt Profil kommst Du aus Braunschweig, dann wäre evtl das secret-avalon was für Dich.
Auch dort waren wir noch nicht. Aber es beweist: Goolge funktioniert *zwinker*

Grundsätzlich können wir allen Suchenden die Seite exklusive-nacht empfehlen, weil hier wirklich viele schöne Unterkünfte aufgelistet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.