Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
😸Pussycat82 Follower😽
176 Mitglieder
zum Thema
it is, what it is
Words were everything, proving that you have to speak and you have to…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What's up, Pussycat....

What's up, Pussycat....
Portraits sind in aller Munde und in jedem neuen Thread - ob dieses hier dazu auch noch erotisch ist, kann ich jetzt nicht ultimativ bestimmen.
In meinen Augen schon...

*rotwerd*

Als ich das Negativ scannte, kam mir schon der Titel "What's up, Pussycat" in den Sinn, nach der Bea war der Ohrwurm immer noch da... muss wohl was dran sein, was meint die betrachtende Gemeinde?

Liebe Grüße,
Tilla
Sympathisch, ja,
aber erotisch ist dieses Porträt nach meinem empfinden nicht. Dafür ist der Blick nicht "intensiv" genug...
peev
******ats Paar
26 Beiträge
erotisch...
...der Blick macht auf jeden Fall neugierig mehr zu sehen zu bekommen.
Ich würde das Bild zwar nicht zwingend als erotisch bezeichnen, aber er ist ein Interessanter Mann.

LG
Nicki
Um dem Titel gerecht zu werden...
..müsste man den Herren noch etwas aus der Reserve locken.
Für ein "What's up, pussycat" ist mir der Blick nicht herausfordernd genug.
Auf mich wirkt er eher fragend, zurückhaltend, wenn nicht gar etwas schüchtern.

LG Venna
auf jeden fall
ein blick, dem viele frauen sicher nicht wiederstehen können:-))
lg
marko
Soso... nicht erotisch genug?
na sowas.... *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
so ein Zufall
Die Frage der Erotic! Macht Deine Bilder zu einem Paradebeispiel zu meinen Thread " nackt= erotisch?"

Und das koennte doch auch die Aussage vom 2ten Bild hier sein: "Wie? ich bin nicht erotisch? Wer sagt das? [b]skeptisch staunend[/b]

Gruss
cff
Ich muss sagen das mir beide Bilder gefallen. Was die Erotik betrifft so hat die einige Seiten und nicht nur etwas mit freies Körpern zu tun. Alleine die Ausstrahlung eines Menschen in Kleidung kann sehr erotisch wirken. weniger ist oft mehr.
******ski Mann
961 Beiträge
Erotisch ...
... wirkt das erste Bild auf mich gar nicht, liebe Tilla. Auch das zweite kann trotz verschärfter Mimik diesen meinen Eindruck nicht verändern. Aber besonders das erste ist eine wunderbare Porträtaufnahme mit exakt gesetzter Schärfeebene (soweit ich das bei der Auflösung erkennen kann). Zum Fingerlecken! (Also doch erotisch?*grins*)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ob jetzt erotisch oder nicht ... liegt doch eh immer im Auge des jeweiligen Betrachters ... was ich als erotisch emfinde sieht jemand anderer als normal und umgekehrt ...

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, vor allem weil die Scharfebene perfekt liegt für ein solches Portrait.

*zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also......
Auf dem ersten Foto hast Du sehr schön den Blick von meinem Autohändler eingefangen als ich fragte .....was der voll fett krasse schwarze BEÄHMMWWÄ so kostet........

Und das zweite Photo zeigt dann wie er auf meinen Preisvorschlag reagiert hat. Ich glaub es waren 2 Mille + 2 Bunny's.....


Gruß

MD
@Magic
geile assoziation, fast so ist es gelaufen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.