Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken

****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Schminken
Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde wäre, schminkt sich eure sub anders wenn Ihr eine Session habt oder auf eine Party geht?

Gibt es jemand im Raum Köln, Kosmetikerin oder Maskenbildnerin, die Erfahrung mit aussergewöhnlichem Schminken speziell für Parties oder Session hat.

Gruß

AuK
@Auk
meine Herrin Schminkt mich immer gleich Stark, egal ob bei Ihr zu Hause oder in dem Studio ihrer befreundeten Domina.

*hotlady2* Stefanie
nur für eine Session oder Spielabend
.. da ich mich im Alltag nicht groß schmicke, habe ich von meinem Herr die Auflage erteilt bekommen, mich für eine private / öffentliche Session / Spieleabend dezent zuschmicken. Da ich während einer Session sehr schwitze, möchte mein Herr nicht andauernd das ich mein Make-Up erneuern muss, weil es verläuft. Außerdem finde auch ich, das dies dann das Spiel nur zusätzlich stören würde.

Melody
...für meinen Partne möchte ich immer schön sein, würde ich allerdings auf eine Party gehen, dann würde ich mich anders Schminken, je nach Motto.

Würde mein Partner sich von mir wünschen, dass ich roten Lippenstift trage oder irgendwelche anderen Dinge, dann würde ich seinem Wunsch in jedem Fall nachkommen.
Ich finde es sogar reizvoll, wenn ich weiß, dass ich das nur für ihn mache.

LG
In unserer FemDom-Beziehung ist das vermutlich ein wenig anders. Aber wenn meine Herrin mit mir in einer weiblichen Rolle spielen möchte, muss ich mich natürlich schminken.

Klar ist, je nach Rolle schminke ich mich entsprechend. Als Zimmermädchen oder Zofe eher dezent, unauffällig, in anderen Rollen zum Teil übertrieben. Die Erscheinung muss einfach zur Rolle passen, dazu gehört nicht nur das entsprechende Outfit, sondern auch die richtige Frisur und das passende Make-Up. Das wird (biologisch) weiblichen Subs vermutlich nicht anders gehen - grins.. das Auge isst mit...
Ich schmicke mich im "Normalleben" immer nach Anlass. Für die Sessions gibt mein Herr mir oftmals vor, wie er es gerne hätte. Finde ich toll, dass er das so detailiert weiß. Und manche Vorliebe übernehme ich zuweil auch gerne im Alltag; als Vorfreude quasi ... *smile*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Oh, das ist ein Thema nach meinem Geschmack!
Eines unserer (eigentlich meiner) Lieblingsthemen, da sie gerne dezent oder völlig ungeschminkt ist, und das bietet mir so einige Möglichkeiten ...
Aber ich glaube, ich gebe lieber ihr den Befehl, dazu zu schreiben, wie wir es handhaben, und ergänze es dann höchstens. Das gefällt mir besser! *gg*

Drachenliebe / Er
ich glaube, das ich mich vielleicht etwas falsch in meinem Beitrag ausgedrückt habe. Ich meinte mit nicht groß schminken, das ich also nicht morgens Stundenlang vor dem Spiegel stehe und mich anmale, als sei ich in den Farbkasten gefallen. Ich schminke mich also so wie es das Alltagsleben zulässt oder halt so wie es mein Herr wünscht.
"Denn weniger kann auch mehr sein."

Melody
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Alsoooo, räusper *herumdrück* nun ja, beherzt ans Werk.

Wie ER ja schon geschrieben hat, bin ich üblicherweise gar nicht geschminkt. Ausnahmsweise beim Ausgehen sehr sehr dezent, kaum wahrnehmbar, eher nur unterstreichend. Auch sonst bin ich eher sportlich-leger-pragmatisch.

Gerade das reizt IHN latürnich, mich zu kompromittieren und mag es, wenn ich extrem überschminkt bin, wie das typsiche Klischee einer abgehalfterten, stillosen Straßendirne (Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Damen des horizontalen Gewerbes grundsätzlich stillos wären, es geht vielmehr um die klischeehafte Vorstellung davon). Knallige Farben, die schon von weitem signalisieren "Nimm mich". Da ER grundsätzlich im (temporären (Ausnahme, ich ließ mir auf seinen Wunsch hinauf die Haare wachsen)) Verändern des äußeren Erscheinungsbildes (Kleidung, Haare, Make up - das Styling eben) ein interessantes Machtspiel sieht, fand dies auch bald Einzug in unsere Sessions. Z.b. dass er mich nach seinen Wünschen schminkt und herrichtet,ja mich sogar in größter Geilheit darum betteln läßt, das er mich wie eine billige Nutte herrichtet, denn nur dann erhalte ich, was ich mir so sehr wünsche. Oder das er mir am frühen Abend sagt, wie ich später, wenn ich so weit bin, zurecht gemacht sein soll - ob Pferdeschwanz oder die Haare offen, bestimmte Schminkutensilien bereit legt, oder mir en detail zwar freistellt, wie ich mich herrichte, aber natürlich seinen Wünschen entsprechend bei Strafandrohung, wenn ich nicht kräftig/nuttig genug geschminkt bin. Und ganz im Sinne Pawlows fange ich mittlerweile zum sabbern an, sobald ich nur den Geruch von Schminke rieche, er mir zart die Farbe über die Augenlieder und die Lippen streicht. Oder als Alternative ich beim selbst herrichten nervös und gleichzeitig freudig erregt werde, ob ich auch seinen Ansprüchen genüge... Nur der Schwanz zum wedeln fehlt mir *zwinker*

vlg
sie
********iebe Mann
10.161 Beiträge
So, jetzt meine Ergänzung:
Ich war auch immer einer, der Frauen lieber ohne Schminke hatte, das kam schon aus meiner Kindheit - es gibt für kleine Buben wohl nichts Ekelhafteres als von Tanten mit Lippenstift beschmiert zu werden. Das hat mich Jahrzehnte lang begleitet und eher für den "Nude"-Look geprägt.
Dann habe ich sie kennengelernt und war am Anfang begeistert, wie sehr wir uns da ergänzen. Bis ... ja, bis ich entdeckt habe, dass ich es zu ihrer Demütigung einsetzen kann, und zu ihrer Konditionierung. Dass sie es nur tut, wenn sie so geil ist, dass sie alles täte für einen Fick. Bzw. mit sich machen lässt. Seitdem ist es fester Bestandteil unseres Liebesspiels, und wenn wir sonst keine weiteren Spiele veranstalten.
Wie sie so brav beschrieben hat: inzwischen ist schminken=ficken und ficken=schminken.
Aber sie hätte es ruhig noch etwas ausführen können. Dass "stark geschminkt" bei uns im Bett "Schlampe" bedeutet, und das hat sie ohne Wenn und Aber zu sein. Das wird dadurch signalisiert, so fühlt sie sich, sicht- und spürbar gemacht durch die künstliche Farbe im Gesicht (zu der dann ganz entzückend die natürliche dazukommt). Zuerst war es einmal die befohlene Passivität, mit der sie mein Schminken ertragen musste, auch wenn sie sich dadurch zum Lustobjekt erniedrigt fühlte. Dann, wie sie bereits schilderte, kam dazu, dass sie darum bitten muss, dazu gemacht zu werden. Wie gesagt: gefickt wird erst, wenn geschminkt wurde.
Und schließlich, als derzeit letzte Stufe, hat sie sich bereits selbst so herzurichten, wenn sie ins Bett kommt (und wehe, es ist mir zuwenig!).
Als nächstes käme dann eventuell, das ich mit ihr so aus dem Haus gehe, z.B. zu unserem Stammtisch. Für andere kaum bemerkbar, vielleicht ganz wenig zuviel Farbe, aber für uns ist es, als ob sie nackt wäre. Weil das bei uns etwas ist, was wir sonst nur im Bett haben.
Ach ja, etwas hat sie auch vergessen: dass sie es inzwischen auch schon selbst für mich tut - um mir zu gefallen und mich damit zu erregen, um sich selbst mir zu unterwerfen, um mir zu zeigen, dass sie Sex will.

Nett beschrieben hat sie ihre Konditionierung dadurch ... Pawlowscher Hund ... wobei, Schwanzwedeln fällt bei ihr ja her flach (wenn wir nicht mal mit Petplay anfangen - leicht möglich!), aber dafür zeigt sie andere Reaktionen. *zwinker*

Was mir an ihrer Schilderung noch abgeht: die Intimität, die es zwischen uns herstellt. Das ist eben nicht einfach ein bisschen Farbe auftragen, bevor man aus dem Haus geht. Das ist eine hocherotische Sache, weil es meistens die letzte Tätigkeit vor dem Sex ist, die direkt dazu führt. Weil ihr geschminktes Gesicht nonverbal ständig sagt, "Bitte, nimm mich!" Weil, wenn ich es mache, ich ihr so nahe bin wie sonst nie (außer beim Sex selbst), konzentriert an ihr arbeite, ihre Haut berühre. Weil sie, wenn sie darum bettelt, oder sich selbst für mich herrichtet, meinen Wünschen folgt und meine Befehle ausführt, wie eine sub es eben soll. Und dafür eine tolle Belohnung erwarten darf (ohne mich jetzt selbst loben zu wollen *ggg*).
Für uns ist es so sehr mit dem Sex verbunden, dass wir uns, alleine wenn wir darüber reden (oder in diesem Thread schreiben) so intim verbunden fühlen, als wären wir gerade im Bett miteinander. Und damit ist Schminken etwas komplett außerhalb des Alltags für uns, es ist purer Sex.

Drachenliebe / Er
*****_oo Frau
4 Beiträge
wenn man euch beiden zuliest, bekommt man direkt selbst mal Lust das auszuprobieren *g*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Na, dann mach doch! *gg*

Würde mich sehr freuen, wenn wir so ein Echo in jemandem hervorrufen. (Musst nur mehr deinen Partner dazu motivieren ... auf geht's, gib ihm den Thread zum lesen!)

Drachenliebe / Er

P.S. Oder meintest du mit uns? *zwinker*
optik
ich bin absoluter neuling...hier und überhaupt...warum wird der optik soviel bedeutung beigemessen? schminke,leder...ect...kann mich ein mann nicht jederzeit dominieren? egal was ich trage oder wie ich mich zurecht mache?
*****_oo Frau
4 Beiträge
Mein Partner ist dafür leider gar nicht zu begeistern. Bezweifle sehr, dass sich das noch ändern wird. Er mag keine Schminke, egal wo und wieviel.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
@ Finkin:
Sicher kann er.
Ich kann nur für uns reden: es ist eben eine - weitere - Art des Dominierens. Eine sehr geile für uns, anderen wird sie wohl weniger sagen, geschweige denn Lust bereiten. Wir sind inzwischen wohl beide darauf konditioniert - ergeben hat es sich einfach daraus, dass sie es nicht mag - mochte - und dass ich daraufhin genau deswegen genau das ausgesucht habe, um sie zu dominieren.
Naja, so hat's angefangen - Rest siehe oben.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.161 Beiträge
@ adian
Das ist blöd. Nicht einmal, wennst ihm dem Link zeigst?
Naja, kommt Zeit, kommt Farbe. Bei mir hat's auch gedauert.

Drachenliebe / Er
*****_oo Frau
4 Beiträge
Link herzeigen ist auf Grund verkehrte nämlicher Tatsachen weniger gut.

Aber ich hoffe auch, dass sich die Interessen mit dem Alter ändern (ein Korsett hätt ihm vor ein paar Jahren auch nicht zugesagt, aber jetzt .... *ggg*)
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Dann musst dich halt bis dahin an die halten, denen sowas gefällt! *gg*

Drachenliebe / Er
*****_oo Frau
4 Beiträge
Ich weiß eh ... wenn das Gute liegt so nah ...
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Bingo. Du weißt.
Aber es kommt ja nicht nur auf das bunte Zeugs an, die Einstellung ist es, die den Kick ausmacht! Hat nicht jede/r. (Deiner hat sie z.B. nicht - hast du sie?)

Drachenliebe / Er
grübel
hallo,ihr zwei drachen:)
hab mich gerade durch die seiten gewühlt und ein bißchen was von euch gelesen...ich verstehe euch vollkommen! ich lebe mit einem extrem dominantem partner zusammen...aber von s/m in seiner gesamten bandbreite hält er überhaupt nix. ist albern,sagt er. er bräuchte sich keine ledermaske überziehen um "mir zu sagen wo es langgeht". auch beim sex ist eher -normal-. er nimmt sich eben einfach nur,was er will....bringt andere frauen mit zu uns,mit denen ich dann schlafen muss oder mit denen er sich dann alleine in sein zimmer zurück zieht. oder ich muss mich vor seinem freund ausziehen und mich selbstbefriedigen....solche sachen eben...vielleicht sollte ich einfach zufrieden sein,mit dem was ich habe?????? aber manchmal möchte ich eben mehr...ein bißchen spielen...leder...halsband....stöhn...ich bin zu kompliziert!!!!
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Weißt du, Finkin
mir geht es sehr ähnlich. Auch ich möchte manchmal "mehr" - Halsband, Fesseln, Spanken ...
Aber es geht aus verschiedenen Gründen nicht immer, manchmal sind wir beide zu geschlaucht um groß zu spielen, manchmal ist es genau das gegenteil - schnell Sex, ohne vorher lange Spielchen.
Aber das geht immer. Schminksachen stehen sowieso immer neben dem Bett, da ist schnell reingegriffen. Das ist quasi "Alltagsdominanz" bei uns, ohne viel Leder, Peitschenschwingen, Handschellen, strenge Blicke. Aber das gehört dazu und ist bis jetzt auch noch nicht langweilig geworden (wird es wohl auch länger nicht).
Und für unterwegs ... ein Lippenstift und Lidschatten sind schnell eingesteckt, fallen niemandem auf, und können für sie sowas von demütigend sein ... rrrrrrr

Drachenliebe / Er
du bist gut!
naja... scheine hier richtig zu sein um mich wenigstens geistig zu stimulieren:)))) ist ja schon mal "die halbe miete" aber wenn ich jetzt hingehe und mir was heißes anziehe und mich "anmale" lacht mich mein mann aus,wenn er gleich von der arbeit kommt:)in diesem sinne...netten abend noch...bin die neue und jetzt öfter da *smile*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Na, dann mal Hi, viel Spaß im JC!

(Und gleich gute Nacht ... )

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ach ja,
Gibt es jemand im Raum Köln, Kosmetikerin oder Maskenbildnerin, die Erfahrung mit aussergewöhnlichem Schminken speziell für Parties oder Session hat.
So jemanden suchen wir auch, haben wir sogar schon mit Kontaktanzeigen probiert. Leider noch niemanden gefunden. Sch...ade.

@ Mods: Das ist keine Kontaktanzeige, bitte, sondern eine Feststellung zum Thema.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.