Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken

guten abend :)
hier in essen wüsste ich dir dafür ne top adresse...die hat sogar schom mal das make up fürn film gemacht. und da sie immer den hang zum "zuviel" hat,wäre die total geeignet...aber bis nach köln wird die wohl nicht fahren... *ggg*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Wir sind zwar nicht in Köln, aber ich fürchte, zu uns wird sie noch weniger fahren. Schade.

Hach, einmal gab es ein Erlebnis, als sie beim Friseur war und die (offenbar leicht dominante) Friseurin ihr die Augenbrauen zupfte - ziemlich streng. Was sich da abspielte, das schlug so manche Session! Wir waren damals so blöd und haben den Kontakt mit ihr nicht gleich gehalten, dann ging er verloren. Die wär richtig gewesen!

Drachenliebe / Er
nicht?
keine ahnung wie ich auf köln komme....manchmal bin ich ein enig verwirrt:)
ich finde es toll,wie ihr im alltag auf eure kosten kommt...
ich muss das auch mal versuchen,wenn mich meine chefin das nächste mal zur macht.....werd ich einfach scharf *zwinker*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
keine ahnung wie ich auf köln komme....manchmal bin ich ein wenig verwirrt:)
Ich habe die TE zitiert, die sucht im 1. Beitrag jemanden in Köln.
ich finde es toll,wie ihr im alltag auf eure kosten kommt...
Nun ja, man behilft sich. Und, wie gesagt, es wäre noch ausbaufähig, aber dafür bräuchten wir jemanden, der das besser kann, und dazu Zeit und Gelegenheit.
Aber es macht schon im Alltag sehr viel Spaß, das stimmt. *zwinker*
ich muss das auch mal versuchen,wenn mich meine chefin das nächste mal zur macht.....werd ich einfach scharf
Genau!
(Zur ... was genau macht sie dich? *gg*)

Drachenliebe / Er
grins
zur sau:))
sie ist sehr dominant:))
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Sag ihr doch mal:
"Au ja, mehr, gib mir mehr davon, das macht mich an!" *ggg*

Drachenliebe / Er

(PS: Ich dachte zuerst, sie schminkt dich auch zur Schlampe oder zupft dir die Augenbrauen ...)
haha
die frau hat keinen sex!!!!!!!!!!! noch nie gehabt:)))))))))
der kann ich mit sowas nicht kommen.
das ich "devot"bin,weiß sie....also abartig beim sex:)
aber sie könnte ich nie anmachen:)
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Weißt du, vielleicht nimmt sie das als "Erlaubnis", dir so alltagsdominant zu kommen? Wenn sie weiß, dass du sub bist?
Grad Leute, die sich mit BDSM sowas von nicht auskennen, unterliegen den falschesten Vorstellungen ... "die braucht das doch, die steht drauf, so behandelt zu werden"
In dem Fall solltest ihr aber schon mal Grenzen setzen - "so nicht, gute Frau!"

Drachenliebe / Er
jo
das hab ich im prinzip schon...
ich wechsel zum ende des jahres den job *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.