Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Märchen....DIE EISPRINZESSIN

Neues Märchen....DIE EISPRINZESSIN
So na mal gucken...ob es Euch auch gefällt....eher ein Aktportrait...

Liebe Grüße
Claudia
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch ganz hübsch geworden
Ich finde, das ist wunderschön geworden - toll geschminkt - das Thema paßt wirklich.

Ich hätte es nur schöner gefunden, wenn der Oberkörper ein bisschen schärfer gewesen wäre, auch wenn die Betonung auf dem Gesicht liegen soll. Der Unterschied ist mir etwas zu krass.
Gefällt mir auch sehr gut. Die Unschärfe legt die Betonung auf´s Gesicht und das passt für mich.
Moin Claudia,

der Bildtitel ist gut gewählt, die farbliche Umsetzung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Als etwas störend empfinde ich die deutlich auszumachende "künstliche Unschärfe". Ich denke, weniger wäre hier mehr gewesen, das Gesicht ist auch so ausdrucksvoll genug. Ggf. hättest Du den bildlichen Kontrast zwischen Boa und Gesicht auch mit einer scharfen Boa hinbekommen, wenn Du diese dafür eine Spur kälter (passend zum Augen-Makeup) eingefärbt hättest. Das wäre vermutlich weniger auffällig gewesen. So aber ist auch der Kontrast zu den Poren auf der Wangenpartie einfach zu gross.

Ich persönlich hätte übrigens noch den Bildausschnitt so gewählt, dass das Modell ein wenig tiefer platziert gewesen wäre - aber das ist Geschmackssache.

Gruss

Flloyd
(... immer noch mit zu viel Haaren auf dem Kopf *ggg* )
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist echt ein super foto. glückwunsch

lg
luder
also ich finde das bild auch absolut klasse! die unschärfe ist absolut passend. was mich aber ein bisschen stört, ist diese überstrahlung der blauen träne. ich glaube, ich hätte diese komplett weg gelassen. abgesehen davon (und auch mit dieser) ist es ein absolutes top-bild... *g* *cool*
der Schärfeverlauf...
...ist IMHO unstimmig, aber schöne Idee und sehr ansprechendes Model
einfach fantastisch!!!! tolles bild einer superhübschen frau!!
Der Bildertitel ist klasse gewählt! [b]find[/b]

Das blaue MakeUp, der ernste Blick...

Wirkt auch so richtig schön "kühl" =)

Gefällt mir sehr gut *ggg*
Steinigt mich bitte nicht... bin zwar kein Fotograf, und kann zu der Technik auch wenig sagen... das Bild sieht toll aus, aber in der Originalgröße sieht man deutlich, daß die Dame grüne Augen hat... beißt sich ein bisschen mit dem Make up find ich ... *g*
@****e74: wieso sollte man dich deswegen steinigen? ich weiß nicht. ich finde die augen fantastisch... keine ahnung, ob die in blau besser rüber kommen würden. müsste man vielleicht mal in photoshop testen. aber blau und grün sind zwei farben, die doch ganz gut harmonieren, oder?
*******ler Mann
51 Beiträge
Ich empfinde das Schärfe-Unschärfe Verhältnis auch als störend.
Das liegt meines Erachtens daran, dass es das Bild zu sehr in ein Oben und Unten halbiert. Wenn man es knapp unterhalt der Boa abschneidet gewinnt es meiner bescheidenen Meinung nach.

Der Schatten der Haarschlaufe links würde in einem spontanem, neckischem, warmen Bild vieleicht gut wirken. Hier nicht.

Zu der Überbetonung der blauen Träne wurde ja schon etwas gesagt. Ich möchte dazu noch darauf hinweisen, dass sie an einer Stelle platziert ist,
an der eine natürliche Träne niemals hängt. Das kann man zwar so machen, zieht aber die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Träne und vom Gesicht weg.

Zu den doppelten Glanzlichtern in den Augen: Sie sind technisch zwar perfekt gemacht, doch jeder der sich eingehender mit Fotographie beschäftigt, hat sich an dem Effekt nun wirklich übergesehen (und der Laie denkt instinktiv *pfeil* WERBUNG)

Fazit: Ich würde das Bild jederzeit in ein Fotolehrbuch aufnehmen, mir aber nie an die Wand hängen.

Streichler

P.S.: Bitte Kritik nicht persönlich nehmen!
*****arc Paar
299 Beiträge
Von der professionellen...
...Fotographie habe ich ja nicht ganz soviel Ahnung (oder besser gar keine ;-))...
Aber das Foto gefällt mir. Sehr schön!
Liebe Grüße,

Ivonne
@Biene74.
Deinem "Geschmacksbiss" kann ich folgen.
Eine blaue Iris wäre womöglich etwas passender.
Aber Fotos werden oft nicht so akribisch genau angesehen.
Es sei denn, man hat es mit Kritikern à la Reich- Ranitzki zu tun.
Aber der treibt sich ja zum Glück in der Literaturszene rum.
*lol*

@*****arc:

Geschmack hat nichts mit Ahnung zu tun!!!
Wichtig ist es, wenn es Euch gefällt und daruf kommt es m.E. in erster Linie an.

Liebe Grüße

Manjo
@mfr_photodesign
na ja, ist wohl Ansichtsache, ich finde die Augenfarbe einfach nur zu warm, für diese kühle Erscheinung... aber wie gesagt, eigentlich eine Kleinigkeit *zwinker*

@***jo... entschuldige, ich bin weder so alt, noch so aufmerksam wie Reich- Ranitzki , trotzdem habe ich eine gesunde Beobachtungsgabe, und es ist mir halt aufgefallen...
Danke....
He he....Danke Euch allen für das Betrachten.......
Würde euch ja gerne mein neustes Märchen zeigen..."Schneeweißchen und Rosenrot"...aber die ist nur romantisch und nicht erotisch :-)))
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Wollte nur mal ein Kompliment loswerden.
Deine Bilder hier und auch die auf deiner Seite sind gnadenlos gut (neid), das du das nur als Hobby machst ist für mich schon fast unverständlich. Komischer weise werden hier Kommentare abgegeben, die ich wie ich finde etwas zu hart sind (entschuldige mich schon mal im Vorfeld bei denen die sich angesprochen fühlen). Mir scheint das hier vergessen wird, das die Bilder von jemand gemacht werden für den es ein Hobby ist und dafür sind die Bilder richtig, richtig gut. Wer es besser kann hat ja die Möglichkeit es zu machen und hier ins Forum zu posten. Wäre doch mal schön einen Vergleich zu haben. (Letzten zwei Sätze bitte nicht als Kritik verstehen).
Ich kann nur sagen, mach weiter so und freue mich auf weitere Arbeiten von dir.
LG
Gordon
Hui Gordon...
*knicks*

Ich danke dir auch ganz herzlichst.....
Und PS: Ich nehme mir jede Kritik wirklich zu Herzen und grübel und grübel...allerdings von Leuten wo ich hoch schaue *g* , sprich von denen ich was lernen kann.....
Es ist immer wieder äußerst spannend auch eine Anmerkung von einem "Nichtfachmann" zu lesen....
Also....her mit den Kritiken....bin niemanden böse.
gute arbeit
ja claudi wird immer besser !!!

aber nich das du noch besser wirst als ich .. feix ...

was war da eigentlich noch mit der erdbeertorte?

grins
Hätte ich ja wissen müssen....
das du hier verweilst *g* grins.....

Na dann huppi....Komm vorbei...gebe ich dir paar Tricks ...lach.....
Um mal ne kurze Erklärung zu bringen.....Der Herr hat mir bei meinem Start mächtig geholfen...und jetzt schulde ich ihm ne Erdbeertorte....lach...

Nu los...Termin machen ...
[b]freu mich[/b]
ach schnullerbacke
danke für die ehre aber dir brauchte man nicht groß zu helfen.

termin machen? wir beide ? herzel du kennst das doch du bekommst nen termin wenn du nacksch mit erdbeertorte zu mir ins studio kommst zum fotos machen *ggg*

hat sich nix geändert .. feix ...
Vorschlag :-)
He he....komm erst mal in meines und mach dich naggich....
klar ich komme ...
lach .. klar komm ich mal in dein Studio .. und nackisch machen .. naja haste dir wohl endlich mal ne Panoramakamera geleistet ? .. lach ...

Aber ich sag mal alter geht vor schönheit .. also komm du erstmal in meins.

War wiedermal auf deiner webseite .. haste wieder supi hinbekommen ...
Die kleene schnucklige Hobbyfotografin macht sich ganz gut !
mal
die 2 Turteltäubchen hier bremsen muss *gr2* *gr2*

Nix für ungut ihr beiden...es wäre nett,wenn ihr Euere Konversation bitte per Clubmail fortsetzen könntet,um auch anderen Usern die Möglichkeit zum Setzen ihrer Beiträge geben würdet!

DANKE fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.