Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickfleisch

kompliment Ihr beiden
Eure Geschichte läßt mein Blut ausschließlich in eine Richtung fließen. Krass, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, hier so eine umfangreiche Geschichte einzustellen. Hat ewig gedauert, bis ich auf dem aktuellen Stand gewesen bin (gerade den letzten Teil gelesen). Geil, absolut!!
Ich bin zwar nicht soo der BDSM Typ, aber Fantasie hab ich *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Prima
Vielen Dank, Pointer11.

Nun, die Geschichte ist auch nicht unbedingt nur für BDSMler gedacht ...

Und das Blut - nun - ist es nicht auch an diesem Ort am Allerbesten aufgehoben??? Grins.

Da gibt es doch den meisten Spaß.

Lieben Gruß und allen schöne Ostertage!

Mr. und Mrs. Unfein
Unfein
*top*
vielen Dank für eure Geschichte, sie spiegelt mein innerstes wieder und das was ich will.

lg miss
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ui!
Na, das freut uns ja zu hören, dass Du Dich so gut mit der Geschichte identifizieren kannst. Das zeigt, dass Du innerlich offenbar sehr aufgeschlossen und tabulos bist.

*g*

Wir fragen uns gerade, mit welchem der Charaktäre Du Dich wohl am meisten identifizieren kannst, grins?

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.