Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch - Bremerhaven (20.04.2

*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller 
Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch - Bremerhaven (20.04.2
20.04.2013, 18.30 Uhr in Bremerhaven
Anmeldung nicht mehr möglich!!! Wer unangemeldet zur Veranstaltung erscheint hat keine Sitzplatzgarantie!


Hallo,

es handelt sich um ein ganz normales Usertreffen für Joyler aus Cuxhaven / Bremerhaven und Umzu sowie Interessierte.

Für viele ist der Weg nach Bremen einfach zu weit und somit kam die Idee auf weiter nördlich ein Usertreffen zu organisieren.

Treffpunkt: Blattlaus, Gasstraße 18, 27568 Bremerhaven
Uhrzeit: 18.30Uhr


Getränke und Speisen zahlt jeder selber!!!!

Es wird darum gebeten in normaler Kleidung zu erscheinen, da es sich um keine frivole Bar oder ähnliches handelt.




Liebe Grüße

BBW_Hexe


Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch
20.04.2013, 18.30 Uhr in Bremerhaven

Bremerhaven, Bremen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch



Stammi
Ich wünsche Euch schon mal ein schönen Abend. Leider bin ich nicht dabei da ich an diesem WE mit Nachtschicht arbeiten muß. Es wäre schön wenn es noch mal wieder einen Stammtisch Bremerhaven/Cuxhaven geben würde.
Beanken möchte ich mich aber bei BBW_Hexe die sich die Zeit genommen hat so einen Stammi auf die Beine zustellen.

Gruß
Peter
*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller 
Bitte anmelden!!
Huhu,

ich finde es schön, dass sich schon einige für Samstag angemeldet haben.

Wer noch erscheinen möchte, meldet sich bitte an.
Es ist Samstag und die Blattlaus wird recht gut besucht werden und damit jeder einen Platz am Tisch bekommt, muss reserviert werden.


Bitte bis zum 19.04.13 anmelden, damit ich in der Blattlaus bescheid geben kann, wie viele Plätze wir brauchen.






Ganz liebe Grüße

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.