Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
321 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Piercer in Trier/Wittlich

*******uck Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Guter Piercer in Trier/Wittlich
Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und suche jetzt einen guten Piercer im Raum Trier/Wittlich. Ich möchte nicht, dass das Ding nachher schief sitzt oder sich entzündet, usw. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Piercer empfehlen kann. In der Joyclub-Liste für Piercer habe ich auch schon nachgesehen, leider sind da keine Einträge in meiner Ecke. Wenn also jemand was empfeheln kann, wäre ich sehr dankbar. Natürlich auch über weitere Tipps bezgl. BW-Piercing.
Vielen Dank.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
huhu
wohne zwar schon lange nicht mehr im Saarland und weiß daher auch nichtwie die Piercer dort sind, aber wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf, googel einfach mal piercer in Trier, schaue dir die Lädn an, rede mit dem Piercer und lasse dir arbeiten zeigen.

Und da wo du dich wohlfühlst und einen guten Draht zu hast, würde ich es an deiner stelle machen lassen.
Hey ...

also ich kann dir den Paul in Konz empfehlen.
Der war bis letzten Monat im Stell Dreams in Konz.

Er tattowiert und pierct...hat mich bis jetzt einmal gepierct und tattowiert..

Wie gesagt ein Profi und super super nett...

Kannst ja mal schauen

*******_rp Frau
6 Beiträge
Trier
Würde dir Lonie in Trie vorschlagen sehr gut
Ja die Loniens sind super habe auch ein Tattoo von denen, aber seit dem die im fernsehen waren sind die extrem teuer geworden...


Lg an dichengel.....
*******_rp Frau
6 Beiträge
Hallo Damon,ja da hast du vollkommen recht kann man sich kaum leisten,bei mir ist es auch schon zur richtigen Sucht geworden,viele Tattoos zieren meinen Körper.Viele Liebe Grüße auch von mir.
re
hey erstmal.

tattoo und piercings habe ich mir beide im stigma in trier stechen lassen.

war jedes mal sehr zufrieden mit der arbeit und auch schmerzen hielten sich in

grenzen.. naja, das ist wohl eher einschätzungssache jedes einzelnen.

aber vom hygienischen standpunkt aus.. TOP! sehr zu empfehlen!
*******_rp Frau
6 Beiträge
Piercing kannste Dir auch im Bodyinside stechen lassen,habe dort auch meinen Zungenpiercing her.
liebe Grüße der engel
*******uck Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps. Ich war übrigens im Stigma, und bin sehr zufrieden. Ist jetzt 4 wochen her, hatte keinerlei Problem, sehr gute Beratung, und sehr gute Arbeit. Nett sind sie auch. Ich kann es kaum erwarten, in 4 Wochen endlich den Ring zu kriegen. Jetzt überlege ich, ob ich was durchs Frenum schießen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.