Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Passion - Freiburg (04.05.2013)

*****ies Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Young Passion - Freiburg (04.05.2013)
U40-Party nur für Paare und Frauen...
Ihr wolltet schon immer mal auf eine Swingerparty mit sexy Gästen in eurem Alter? *hotupshirt*
.... oder ihr überlegt euch schon lange mal auf eine erotische Party zu gehen, aber bisher war euch das Publikum auf Parties hier zu alt? *flop*
.... oder ihr findet die diversen Parties für die jüngere Swinger-Generation in großen Städten zwar interessant, aber der Weg nach Karlsruhe, Frankfurt, Köln etc ist euch zu weit? *flop*
... oder ... oder ... oder?

Dann kommt hier das richtige Event für euch:
Young Passion, die U40-Party für Paare und Singles in Freiburg und drumherum
*kuschel* *victory* *kuss* *stoesschen* *herz* *sekt* *pimper* *spank* *willkommen* *fans* *freu*

Nachdem bei unseren bisherigen Privatparties immer wieder der Wunsch geäußert wurde, sich auch mal auf etwas jüngeres Publikum zu konzentrieren... Et voilà! *bitteschoen*
Diesmal soll es ein erotischer Abend für alle Zwanziger und Dreißiger sein und zwar ausschließlich für diese Altersgruppe. (Je nachdem kann man bei Paaren auch mal ein Auge zudrücken wenn ihr im Schnitt deutlich unter 40 seit und der ältere von beiden nicht weit von den Dreißigern entfernt ist).

Wir können wieder bei uns zuhause feiern. Je nach Anzahl der Gäste jedoch, verlegen wir die Party evtl. in größere Räumlichkeiten, da unsere Wohnung nur begrenzt Platz bietet. Jedes Paar leistet einen kleinen Unkostenbeitrag für Getränke und Snacks, der natürlich abhängig ist von der Location... *cocktail*

*freu* Wir freuen uns jetzt schon, auf einen tollen Abend mit vielen prickelnden Erlebnissen! *freu*

Und hier noch der obligatorische (leider immer notwendige) Hinweis:
*beep* WICHTIG: *beep* das ist eine private (!) Party ineiner Gruppe von gleichgesinnten Paaren!!! Neulinge (Frauen oder Paare) gerne nach kurzem kennenlernen per Mail, stellt euch einfach kurz vor, damit wir einschätzen können ob ihr in die Gruppe des Abends passt. Keine Sorge, wir haben noch niemanden gefressen oder Führungszeugnisse verlangt...

Und für die Herren die etwas schwer von Begriff sind und es immer noch nicht "gesehen" haben: KEINE SOLOHERREN *rotekarte*
Keine Ausnahmen, "einfach mal anmelden" für einzelne Männer oder Personen, die die o.g. Altersgrenze nicht erfüllen = zwecklos!! (Sorry für die sehr deutliche Ansage, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es nötig ist....)


Young Passion
U40-Party nur für Paare und Frauen...

Freiburg, Baden Württemberg
04.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Passion



Begleitung ???
Wer möchte mich zur U40 Party in FR am 04.05.13 begleiten ?? *g*

(Es sind auch die Herren angesprochen, die mich bereits "kennen" *zwinker* )

lg mona *wink*
*******222 Mann
9 Beiträge
fur mona
`Ich würde gerne Sie auf 04.05.13 begleiten." wieder sehr schön und ich denke, wir `ve ziemlich Spaß. warten auf Ihre Antwort. Vielen Dank und machen sweet kiss
********ners Paar
50 Beiträge
Sehr schön...
...was wir da sehen. Sind echt nette und heiße Pärchen die da kommen werden.
Da freut man sich doch umso mehr drauf.
suche Begleitung
lg Marc *zwinker*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
wuschelj kommt natürlich auch mit dem dtb
*sonne*
********ners Paar
50 Beiträge
Na das wird ja immer besser!
Hoffentlich wieder gesund
Da wir heute alle etwas kränkeln haben wir leider auf die Maiwanderung verzichet. Zudem wollen wir am Samstag auch nicht noch kränker sein. Sind gespannt was uns bei Euch so erwartet. Ist denn noch etwas mitzubringen, Salat oder dergleichen?
****h32 Mann
6 Beiträge
Samstag, 04.05.2013
Wer möchte mich auf die U40-Party am 04.05.13 in FR zu begleiten ???
Es wird bestimmt ein unvergesslicher geiler Abend *zwinker* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.