Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er fremdt?

****ol7 Paar
628 Beiträge
was für ein blödsinn!!!!!!! Kann das echt nicht fassen. "Man geht fremd weil es etwas nicht stimmt".Seid ihr gar so doff oder meint ihr dass wir frauen doff sind.Was soll das bringen, wenn man von problemmen fort läuft und das am besten ins bett zu andere frau? Überlegen zu rede stellen!!! ER ist der böse, vergiss das nicht! Und wenn ER dir dann auch sagt-dass du die jenige die kein vertrauen hat,und hinterher schnüfelt, betrachte das als verzweiflung von ihm.ER weiss doch gar nicht was er in den moment machen soll, deswegen greift er dich ja auch an.
Olja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.