Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h

ist doch egal...
ob man sich bi nennt oder nicht...
hauptsache mann / frau tut was einem spaß macht...
man braucht ja nicht immer alles gleich zu benennen oder in ne schublade zu stecken *zwinker*
Auch tolle Einstellung.
Ja, toll - Das ist auch eine Super-Einstellung *top* Ein bisschen bi, eben *aetsch*
Aber, klar, wir stimmen Dir doch zu, man kann nicht alles in Worten fassen.
*********am_nw Paar
10 Beiträge
La Guerison
Die Situation die du beschreibst, ist kein Indiz für Bi Sein. Augen zu, versuchen den Ekel zu unterdrücken und hoffen, dass es schnell vorbeigeht? Ich denke nicht, dass das eine Definition von "ein bisschen bi" ist. Das ist Prostitution. Klar, wenn ich in einer finanziellen Notlage wäre, würde ich es tun. Für Geld tun eine Menge Menschen Dinge, die ihnen weder Spass bereiten noch hinter denen sie stehen.
Hallo ihr lieben *wink*

also wir sehen es genauso wie Mood2swing!!Dem is nix mehr hinzuzufügen *ggg*

LG
M+S
@goldendream
Es gab kein Erwähnung von einer finanziellen Notsituation in meinem Beitrag. So wie Du jetzt finanziell stehst. 10000 Euro mit denen Du kaufen würdest was Du willst. Nur eine Stunde doch. Mit einer recht schönen Frau.
Hetero Männer würden das nicht machen (mit einem Mann versteht sich!), hetero Frauen würden es gut in Erwägung ziehen. Du auch.
Sagen wir, Bisexualität fällt hetero Frauen einfacher als hetero Männern. Ein bisschen bi eben. Mehr oder weniger.

LG
*engel*
Konventionen
Wir Menschen neigen eben dazu. allem und jedem einen Namen zu geben. Es kann ja wohl übrhaupt nicht sein, dass man einen Vorgang, eine Idee, eine Lebensart nicht benennen kann. Jeder Beamte würde sich in seinem Grab (oder Büro, ist eh meist dasselbe) umdrehen bei diesem absurden Gedanken.
Also muss man sich anscheinend in eine der möglich wählbaren Kategorien eintragen.

Furchtbar, nicht?

Und dann gibt es noch die wunderbaren Unterkategorien. Wenn eine Frau einen weiblichen körper schön findet oder sexuell anziehend, aber keine romantischen Gedanken an eine Frau hat, ist sie dann bi?

Das wird knifflig.

Mir geht es mit Männern ebenso. Ich bezeichne mich (wie es sich schön gehört für einen Kategorie-Lemming) als hetero, aber ich finde es hin und wieder richtig scharf, wenn ein Mann mich anfast, mir einen wi...., oder mich bläst. Auch ich mache das sehr gerne aktiv. Aber küssen oder schmusen mit einem Mann wollte ich auch nicht.

Oje, Panik, meine Kategorien reichen nicht aus. Was tun? Sexuelle Insolvenz anmelden?

Daher, die Diskussion wird sicher irgendwann müßig werden bei den Threaderöffnern. Macht doch einfach das, was euch Lust bereitet. Es geht um Sex und Erotik, nicht um die Steuererklärung!!!!

Meine Meinung.......
Also ob man dann gleich bi ist, weiß ich nicht..........auf jeden Fall sollte man einfach das machen, worauf man Lust hat und nicht immer nur daran denken, ob man jetzt bi/lesbisch/hetero ist........Spaß machen soll das Ganze
Bi-Sex oder Bi-Beziehung...
Meiner Erfahrung nach kann man noch nicht unbedingt von Bisexualität sprechen, auch wenn eine Frau schonmal mit einer anderen Zärtlichkeiten ausgetauscht hat. Bisexualität drückt sich vielleicht eher dadurch aus, dass man sich auch in Frauen verliebt und sich eine Beziehung vorstellen kann.

Trotz dieses Unterschiedes: Solange es anmacht und Spaß macht, ist die Schublade ja nicht so wichtig!

Caireen
@Caireen ( Terminologie & Leugnung)
Hey, ich bin auch kein Freund von Nomenklatur und Terminologie, was Sexualität betrifft. Aber nun mal auch kein Freund von Leugnung. Jedoch lässt sich Dein Kommentar so verstehen, daß solange eine Frau keine feste bi-Beziehung eingeht, auch wenn sie morgens, nachmittags und abends mit anderen Frauen GruppenSex geniesst, ist sie nicht bi. Das klingt nicht allzu schlüssig.

@****ge Kommentare
Anmerkung: Wenn jeder hier wiederholt und zustimmt, inklusiv mir, " hauptsächlich Spass haben", das ist genau so eine allgemein anerkannte Schublade! In Beamtensprache dürfte sich das interpretieren, daß wir "überzeugte Anhänger der hedonistischen Leitphilosophie" sind *fiesgrins*

LG
*engel*
Meiner meinung nach nicht, denke erst wenn es sich oft wiederholt kann man von bi sprechen.
*********am_nw Paar
10 Beiträge
Hetero Männer würden das nicht machen (mit einem Mann versteht sich!), hetero Frauen würden es gut in Erwägung ziehen. Du auch.

Woher glaubst du zu wissen, was ich in Erwägung ziehen würde. Um für Kohle mit einer Frau ins Bett zu krabbeln müsste ich es in der Tat schon sehr nötig haben.
Und Hetero Männer würden das nie tun- glaubst du? Nur so am Rande: Strichjungen z.B. sind nicht alle tatsächlich bi veranlagt. Etliche bedienen einfach nur den Markt.
Alles legitime Argumente
Cool. Hier und da ist sinngemäss folgendes zu lesen: "Einmal ist keinmal", "Ein bisschen bi schadet nie", "Einmal Bi, immer Bi", "Bi ist nur die, die eine solche Beziehung sucht" , " So gut wie jede Frau ist ein bisschen bi, mehr oder weniger", "was sollen die ganzen Schubladen" usw. Alles legitime Argumente.
Und dann ist auch noch goldendream da, die sich vor Frauen ekelt. OK, goldendream. Wenn Du Deinem Ekel gegenüber Frauen und Bisexualität mehr Nachdruck verleihen willst, bitte schön! Mach weiter ! Als Mann, bin ich mit Ekel unter Frauen bisserl aus der Übung, aber gewiss, ich könnte so einen weiteren Ausbruch von Dir recht amüsant finden...

LG
*engel*
(Der Scheinheilige Smily)

PS. Lass doch die Strichjungs aus dem Spiel, sie haben sicher ihre eigene Gründe und Probleme, das wäre schon ein anderer Thread.
Last word
Zusammenfassung: Einfach Spass haben!

LG
*engel*

*letzteswort*
*********am_nw Paar
10 Beiträge
Lass doch die Strichjungs aus dem Spiel, sie haben sicher ihre eigene Gründe und Probleme

Warum sollte man sie aus dem Spiel lassen? Nach deiner Definition ist doch alles bi, was sich prostituiert und es gegen Bezahlung mit dem eigenen Geschlecht treibt.
Und a propos Schubladendenken: alle heterosexuellen Frauen würden es tun und kein heterosexueller Mann. So deine Aussage. Ist diese Schematisierung nun kein Schubladendenken?
@blondine
gute einstellung und auch der rest ist schön anzusehen *g*
super
fragen stellen und profil löschen
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Bi oder nicht bi
Warum muss eigentlich immer gleich die Frage gestellt werden, ob man bi ist oder nicht bi!

Ich denke, es ist doch viel wichtiger, dass man die Möglichkeit hat und auschöpft in der Situation zu leben in der man gerade ist.

Warum soll eine Frau, die sich selbst immer als nicht bi eingestuft hat nicht die Liebkosungen und die Reize der ihr sympatischen anderen Frau genießen; während unter umständen der Mann die Gelegenheit hat sich an den Reizen der anderen Partnerin zu ergözen.
fragen stellen und profil löschen

Genau! Hier zwei Jahre lang auszuharren, bis 'ne vernünftige Antwort kommt ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

Menno! *motz*
Ich würde sagen nein, weil meistens reicht einmal Sex nicht aus um seine sexuelle Orientierung festzulegen.
Würde es nicht gleich als Bi bezeichnen. Jedoch offenbart sich eine bisexuelle Ader und ein Interesse an Frauen kann nicht verleugnet werden.

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.