Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.11.2013)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.11.2013)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium


Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



Freue mich..
auf meinen zweiten Besuch im Cat...und hoffe das ich bist dahin eine Begleitung habe...damit man das Prickeln im Vorwege fühlen kann *zwinker*
Das erste Mal....
....das wir das Catonium besuchen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Auf jeden Fall dabei
Ich freu mich schon sehr drauf
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir freuen uns, vor allen wieder aufs Catonium! Super Lokation
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Mal schauen... empfiehlt es sich mit Sub hinzugehen oder kann man auch als Solo-Dame viel Spaß haben?
*********under Frau
4.373 Beiträge
Dort kannst auch solo viel Spaß haben *zwinker*
*******ener Mann
500 Beiträge
Das 1.Mal Catonium, das 1.Mal KuS, ich freue mich drauf!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********etary:
Mal schauen... empfiehlt es sich mit Sub hinzugehen oder kann man auch als Solo-Dame viel Spaß haben?

Es gibt da viele Möglichkeiten, Spaß zu haben. Die Tanzfläche ist immer gut gefüllt, die Spielräume auch und wer auf der KuS spielen will, der sollte kein Problem mit Zuschauern haben.

Spaß haben kann man da auch alleine, aber mit netter Begleitung ist's immer noch schöner *g*
****et Mann
191 Beiträge
first time
und freue mich schon sehr darauf *zwinker*
****nu Frau
3 Beiträge
Nachdem mein erster Besuch sehr prickelnd war, freue ich mich auf die zweite KuS-Party!
Vorfreude...
... Vielleicht findet sich ja noch eine nette Lady die mich begleitet oder ich sie :).
Einfach anschreiben LG
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Das erste Mal..
für uns nicht aber immer wieder geil, geiler am geilsten Catonium *freu2*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
strong secretary
Spass bekommst Du wie Du es wünscht!
Bei mir ist es auch die erste KuS und das erste Mal Catonium. Ich bin sehr gespannt wie es dort ist.
*******e_X Paar
648 Beiträge
wenn Ihr
das erste Mal im Catonium seid und dazu auch das erste mal KuS,

werdet Euch bestimmt die Kinnlade runterfallen ...

aber das wollt Ihr ja auch, nicht wahr ? *g*

Wir sind immer gerne da.
Danke. *g*

Und ja, das will ich... dass und noch viel mehr. *zwinker*
Freu mich drauf ;)
Mal schauen, wen man so wiedertrifft *zwinker*
Nach langer Zeit mal wieder
Freuen uns sehr drauf.!!!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Nun, diesmal schau ich mir die KuS mit meiner Partyschlampe endlich mal an... bin gespannt!
****tan Mann
486 Beiträge
Einfach geil
Für mich ist die KuS immer noch die geilste Party.
Der Musik Mix ist mein Ding, man trifft immer wieder alte Bekannte und Freunde und das in der schönsten Location die man sich dafür vorstellen kann.
kus
das wird meine erste kus party. ich bin sehr gespannt . freu mich auf eine tolle party und tolle leute kennen zu lernen.
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Kus ist einmahlig für uns
denn da haben Wir uns kenngelernt *g*
War schon auf viele Party gewesen
und die Atmosphäre von Kus ist klasse
gibt nirgends vergleichen *top*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
STIMMT
Die KuS ist schon was besonderes
*******e_X Paar
648 Beiträge
es gibt
zur KuS tatsächlich eine Alternative.

Kaum zu glauben, aber im Catonium ist die Moulin Rouge sowas wie die KuS zu Anfang.

Hab ich jetzt ein bissel verplappert? Egal.

Wir freuen uns jetzt schon und werden am WE uns ein wenig neues Spielzeug kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.