Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.11.2013)

********fens Paar
17 Beiträge
Was soll ich sagen
man kann es wohl nicht allen recht machen,
aber das Profilbild des massiven Kritikers beschreibt am Besten was ich denke
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******_HH:
für den Unfreundlichen Tipp.

Das ist nicht so unfreundlich gemeint, wie es jetzt interpretiert wurde. Ich finde nur das Gejammer, das Schlechtmachten, das Aufzählen was alles anders werden muss ziemlich unerträglich.
Wenn da 400-500 Menschen eine Nacht lang fürchterlich viel Spaß haben und nachher eine Handvoll alles Scheiße findet, dann war diese Handvoll vielleicht auf der falschen Veranstaltung.
Und es gibt auch einige Parties, die ich nicht mehr besuche. Weil ich festgestellt habe, dass das Konzept der Party nicht mit meinen Vorstellungen von einem guten Abend übereinstimmt.
*******GAR Paar
254 Beiträge
wenn man etwas nicht gut findet, sollte man/frau dies äussern dürfen, sowohl als feedback und information für den veranstalter als auch für andere, die sich für die party interessieren.

in einem thread ist dann auch die möglichkeit einer diskussion oder dem austausch verschiedener erfahrungen und sichtweisen. wie soll der veranstalter sonst ein offenes feedback erhalten?? kritik ist nicht per se ein gejammere oder "schlechtmachen", sondern eine ernstgemeinte meinungsäusserung. sie kann aufgenommen werden oder nicht.. und schlussendlich muss jeder selbst seine konsequenzen aus seinen erfahrungen ziehen, das ist richtig. der veranstalter wird aber ohne kritik möglichlicherweise auf "fehlentwicklung" gar nicht selbst aufmerksam, und kann nicht reagieren. (zumindest schreibe ich dieses bedürfnis einem veranstalter zu)

einzelne kritikpunkt müssen noch nicht heissen, dass man alles scheisse findet - aber wohl, dass man dies als ernst genug empfand sie als feedback widerzugeben.

ob man selbst spass hat, hängt schlussendlich sehr von einem selbst ab. das muss auch nicht in letzter konsequenz auf das konzept der party zurückfallen.

die KuS-party trägt einen sehr coolen namen, den sie eigentlich kaum einlöst, aber damit gewisse gäste anlockt. (positiv + negativ) zudem ist sie in einer location verortet, die selbst thematisch für etwas steht und leute "genereriert". doch muss man/frau in dieser atmosphäre schon eher "hardcore" drauf sein, um selbst (bdsm-mässig) zu "spielen".

wenn alles "nur" eine tanz- & showparty sein soll, ist sicher (fast) alles ok..
*****bra Mann
3.127 Beiträge
@*******GAR: Euch hatte ich bei meinem Rundumschlag auch nicht so gemeint und mit der 'mehr Kunst'-Forderung sympathisiere ich auf jeden Fall. Bisher gab es immer Fotos, Zeichnungen und anderes bekannter Künstler per Beamer auf eine Wand in der Red Hall - da ist wohl jetzt der Beamer kaputt. Vielleicht wird das wieder aufgenommen.
******ine Paar
8 Beiträge
my first Catonium Night
ich besuchte das Catonium zum ersten mal, mit grosser aufregung und 'landei' erfahrung !
Ich fand eine aufgeschlossene Atmosphäre, eine anspruchsvolle Kulisse und entspannte Mitmenschen.
Ich ging mit breitem Grinsen und erfüllte Fantasien.
Ich komme wieder !
danke
wir sind selber veranstalter und können nur sagen:es war eine super veranstaltung, danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.