Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.06.2013)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.06.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar werden Euch feine Café -Variationen serviert,
selbstverständlich stehen Euch auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
02.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*********mann3 Mann
87 Beiträge
nette Begleitung gesucht
Hi ich such nette Begleitung zum verwöhnen.......

meldet Euch Ladys !!!!!!!!

lg *zwinker*
**********atzen Paar
31 Beiträge
Auch die WildeRaubkatzen sind wieder am start :-)
Wir freuen uns wieder auf eine der schönsten & aufregendsten Parties im Monat dabei sein zu können..;-))

Nachdem wir leider vor 4 Wochen nicht dabei sein konnten..
wollen wir es heute mal wieder besonders "krachen" lassen :-))

Wir freuen uns ungemein darauf wieder alte Bekannte zu treffen..aber auch wieder neue Kontakte knüpfen zu dürfen..


Kommt ruhig auf uns zu ..wir beissen nicht....nur auf Verlangen.^

Übrigens wollen wir noch einen ganz besonderen Gruss an "Paar_lu" ausrichten, die diesmal wohl leider nicht anwesend sein können.. ihr fehlt uns!!

Und vorab schon mal ganz viele liebe Grüsse an das tolle ganze Quicky-Team..

Also in diesem Sinne..
lasst uns alle wieder gemeinsam feiern....AUF GEHT'S!!
**********orers Paar
1.316 Beiträge
schwarze Unterhose verwechselt
Jemand hat wohl meine schwarze Unterhose mit seiner verwechselt. Es ist eine im Club zurückgeblieben. Meine hat vermutlich versehentlich jemand mitgenommen. Ich würde mich freuen die zurück zu bekommen, sie gehört zu einem Set mit Shirt. Bitte schaut Euch Eure Wäsche nochmal genau an. Danke.
****ie Paar
3.502 Beiträge
Hallo,

uns kannst du von der Liste streichen. Ich, unser männliche Teil habe sie nicht angezogen *zwinker* und unser weibliche Teil war ohne Slip unterwegs.

Viel Erfolg bei der Suche

LG
CarDi
********eman Mann
28 Beiträge
schwarze unterbux
mich kannst du auch streichen... schwarze unterhosen find ich (bei männern) grauslig...

trotzdem blöd sowas... mir wurde mal ein shirt geklaut äh versehentlich mitgenommen *g*

gruss

pit
schwarze unterhosen find ich (bei männern) grauslig...

ja ich find auch weisse Schiesser-Feinripp viel geiler *haumichwech*
und deren Träger waren ja gestern reichlich vertreten grusel
********eman Mann
28 Beiträge
..
Ja, da geb ich Dir recht. Wenn das die Alternative ist....Brrrrr..... *snief*

Ich bin gestern leider erst ca um 20 Uhr eingetroffen und hab den Schaum verpasst - vielleicht steckt die Buxe ja da noch drinnen??
****b11 Paar
5 Beiträge
Tausche schwarzes Kleid geg Maennerhemd
Am Sonntag, 2.6.2013 in der Schaumparty : Irgendwie ist unserem maennlichen Partner das Hemd(schwares Latex Hemd, glatt , mit Kragen u zum knoepfen) abhanden gekommen.
Kann im Paerchenzimmer passiert sein oder an der Bar?
Fanden in unserer Tasche ein schwarzes traegerloses Kleid mit Seitenbindern anstatt!!
Koennten wir wieder tauschen? Das Hemd gehoert zu einem Set und er steht nicht so auf Kleider!!
Fuer jede Hilfe sehr dankbar:) *freu2* Kai u Heni
*****ies Paar
120 Beiträge
Hey all,

swingen heißt "den Partner zu tauschen" und nicht die Klamotten.

Das üben wir noch mal.

Also: Alle kommen am 7.7. wieder zur nächsten Schaumparty und bringen die falschen Klamotten mit.
Diese werden zu Beginn in die Schaumarena geworfen und alle tauchen ein.

Auch wenn nicht jeder sein Teil findet ... wird das Ganze allen sicherlich viel Spass machen.

Bis dann

Quickies
********eman Mann
28 Beiträge
...
Hallo ihr Quickies, das ist ja mal ne gute Idee! :-))

Aber ernsthaft: es ist einfach viel zu dunkel auf den Matten. Dass ist mal grundsätzlich ärgerlich - nicht nur wegen den Klamotten.

Gruss

P.
*********iedin Frau
39 Beiträge
Kommt davon, wenn alle Leute schwarz tragen *baeh*
********eman Mann
28 Beiträge
Ja, wie auf ner Beerdigung. Fehlen nur noch Badelatschen....

P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.