Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst gemalt oder von Deinem Partner/in!

*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Selbst gemalt oder von Deinem Partner/in!
Würde mich sehr interessieren, ob Ihr alle ein schönes Bild auf Euren Körper (egal wo) malen könnt! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeichnet Euch oder Euren Partner etwas SCHÖNES auf deren Körperteile, egal wo! Wollt Ihr Spass? Das macht grossen Spass,es gribbelt so schön auf der Haut und das eine oder andere Körperteil, sowie erogeneZonen werden dabei gleich in Wallung versetzt bei den Einen oder den ANDEREN!
Viel Spass und zeigt Eure süssen Bilder auch uns ALLEN!
**********rello Mann
2.373 Beiträge
die idee ist ja witzig!
schade, dass sie noch keiner aufgenommen hat....

sagt ART
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
DOCH ICH;SCHAUH AUF MEINE BRUST,hihi!
und jetzt lasst EUCH MAL WAS SCHÖNES EINFALLEN!
Meine Maus und ich machen das gelegentlich - aber ich glaube die Bilder würden der Zensur hier verfallen *snief*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Kommt trauht EUCH!
Sch...egal hier werden doch nicht die Bilder zensiert!lach *baeh*
Hmm, soweit ich weiss, darf man keine Bilder von irgendwelchen, bestimmten "Organen" veröffentlichen *roll*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
dann male dort,wo es jeder sehen kann und will!
Wie zum Beispiel bei mir! Hat bis jetzt jeder hübsch gefunden!
@ Birgit66
Bei uns geht es aber weniger um die künstlerische Seite (wie bei Dir - sehr schön übrigens) - bei uns ist es einfach Spaß am farbenfrohen Rumalbern *zwinker*

Gruß,
singleboy77
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Na das hat doch auch was!
Egal was Du malst und wie dus malst,Hauptsache ist doch, dass Du was malst! Gebt Euch mal nen Ruck, los jetzt! lach!!!
Dann malt mit Lebensmitteln ,die Ihr Euch hinterher gegenseitig abschlappern könnt! Liebe Grüsse Birgit

Oder soll ich kommen und Euch bemalen? Währe auch ne Idee! *nixweiss* *dance* GRINS
Hallo,
eigentlich schade, dass dieses Thema gerade einschläft...
Hallo Birgit66!!
Danke für den Kuß von Dir!!!
Womit habe ich den eigentlich verdient???
Mit Hautbilder habe ich nur bleibende Erfahrungen(Tattoo´s) , aber das auf Deiner Brust sieht abgefahren aus, kompliment!
Grüße Olli
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
OH DANKESCHÖN!!!
SCHAADE ISSES EIGENTLICH,dass sich keiner so richtig trauht!Dabei ist es sooo harmlos!WÜRDE JA GERN EUCH BEMALEN WER MÖCHTE?grins
Keine schlechte Idee,
wenn nicht die Entfernung wäre.
Aber wenn ich in der Nähe bin, melde ich mich, ok?
****cum Mann
71 Beiträge
Farbe?
hey, was für farbe hast du denn benutzt?
lebensmittelfarbe, damit sie auch essbar ist? *g*
oder welche technik hast du da angewendet?
gruß
tom
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
DAS SIND NUR FARBEN AUS MEINER SCHMINKTASCHE!
ABER MIT LEBENSMITTELFARBEN UND SCHOKOLADE UND SO WEITER MACHT DAS !== PROZENT NOCH MEHR SPASS UM SIE SPÄTER ABZUSCHLECKEN!BITTE NUN MACHT DOCH MAL! *baeh*
****cum Mann
71 Beiträge
würd' ich ja...
...aber dazu müsste ich mich erstmal glatt rasieren, damit das einigermaßen gut aussehen kann. da muß ich mich wohl besser auf's fotografieren beschränken! *g*
Ab April
sind bei mir die Haare nur noch auf dem Kopf zu finden. Ist angenehmer und viel geiler bei warmen Wetter. *cool*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
BRUMMM DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN!
BEI SO WARMEN WETTER IST GLATT RASIERT VIEL BESSER UND ANGENEHMER!ABER NICHT NUR BEI SO NE$N WETTER SONDERN AUCH BEIM SEX! *baeh*
Wir können leider auch nur schreiben, daß wir es noch nie gemacht haben. Aber wenn so ne Lady wie du in unserer Nähe wäre, würden wir uns sofort bereiterklären als Übungsfeld.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
na das ist ja nett von DIR mirielle!
Würde euch gern bemalen !!!LIEBE GRÜSSE BIRGIT *baeh*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
nrw2cum würde ich auch gern bemalen!
SCHÖNER KÖrperbau!
****cum Mann
71 Beiträge
Mehr!
ach, mehr davon! danke!!! *freu*

aber ich fürchte, es ist nur geschickt fotografiert... *heul*
Kommt nix mehr???
Ich dachte hier würden nun 1.000.000 kreative Bilder auftauchen von lauter hübschen Menschen mit Farbe auf der Haut!?!
Schade! *snief2*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
STIMMT BRUMM ,HABEN DIE MENSCHEN KEINE PHANTASIE MEHR?
ICH WERDE HEUTE MAL WAS SCHÖNES AUF MICH SELBST MALEN ;VILLEICHT HEIZT DAS EUCH AN ENDLICH AUCH MAL WAS ZU ZEIGEN! MORGEN IST EIN NEUES BILD HIER!GRINS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.