Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Gelüste - Sonderveranstaltung - Berlin (18.05.2013

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Gelüste - Sonderveranstaltung - Berlin (18.05.2013
Blue Moon Feier...
Ausgebucht ! Bitte telefonisch, ab 18 Uhr möglich, nachfragen, ob noch Plätze durch Absagen verfügbar sind.

Nur für angemeldete und durch uns bestätigte Gäste oder mit Einladung. Meldet Euch hier im Joy oder über unsere Homepage an oder kommt am Abend vorbei. Ohne bestätigte Anmeldung bzw. Einladung können wir jedoch keinen Einlass garantieren!

Liebespool, Schokosauna, Liebesschaukel, mediterrane Köstlichkeiten und und und... . Das volle Programm, alles inklusive!


Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übeigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jew


Nacht der Gelüste - Sonderveranstaltung
Blue Moon Feier...

Berlin
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Gelüste - Sonderveranstaltung



**********y2012 Paar
71 Beiträge
einzigartige Schokosauna..
wir haben schon viel davon gehört und wollen das jetzt mal ausprobieren. Wir hoffen auch, dass wir Bixi mit ihren Bondage-Specials wieder treffen!
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
werde wieder anwesend sein *smile* Diesmal in netter norwegischer Begleitung.
LG Bixi *wink*
hallo
hallo ,ich suche die frau mit der ich mich durch zufall vor der tür getroffen habe und bei euch war ..... grüße aus salzgitter
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
war es nicht *smile*
Bin ein braves Mädchen und geh mit keinem Fremden mit *zwinker*
schade
ich finde die absage zu dem event sehr schade - und sehr sehr kurzfristig....wenn die Veranstaltung derartig ausgebucht ist - warum kennzeichnet man dies nicht??
Oder macht aufgrund der Sonderveranstaltung eine geschlossene Gesellschaft daraus?
Absage
Ich finde es auch nicht toll so kurzfristig aus der Liste gestrichen zu werden. Dieser Abend war sehr lange geplant und wenn man so behandelt wird,werde ich mich überlegen diesen Club noch einmal aufzusuchen.
Es gibt da zum Glück genug Auswahl wo man nicht abserviert wird.
Zu Silvester waren wesentlich mehr Leute anwesend und es ging auch.
Aber naja,was will man da noch sagen......mir fehlen die worte und ich finde diese Art und Weise schon seltam. So bekommt man den Laden auf Dauer nicht besonders gut besucht *nono*
schade
das gleiche finde ich auch endich mal wieder kinder frei und dann kann man nicht da gehen wo man sich wohl fühlt weil voll ist.bin echt enttäuschte.undextra babysitter besorgt
******_bb Paar
82 Beiträge
@TJ
Was denn wieder nur zuschauen oder auch mal mitmachen ?
Ist doch eine Veranstaltung wo alle wissen warum man in den Club geht. *zwinker*
Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Sonderveranst.
Wir können Eure Enttäuschung verstehen, aber wir haben ganz klar darauf hingewiesen, das diesmal Alle erst von uns bestätigt werden müssen und wir nur über einen Teil der Plätze verfügen können.
Es hätte noch freie Plätze geben können und deshalb fanden wir auch Absagen erst 2-3 Tage vorher in Ordnung. Viele versuchten sich auch erst 4 Tage vorher anzumelden...
Es tut uns leid, das Euch das zu kurzfristig war.
?
es ging darum dass wir nicht wissen warum wir in einen club gehen....

lesen ist manchmal von vorteil
********ding Mann
13 Beiträge
Liebes Avarus
Ich war nun gestern dabei. Da ich auf der privaten Gästeliste war. Da ich mich versehentlich zusätzlich auch so angemeldet habe (als Paar) habe ich die "Absagewelle" mitbekommen.
Ich kann aber beide Seiten verstehen.
Leider hat das für einige eurer Stammgäste (besonders die abgesagten Damen) einen faden Beigeschmack. Die Stornierungen gingen ja nicht nach Anmeldereihenfolge (was normal die fairste Variante ist) sondern nach anderen Aspekten *zwinker*
Ich möchte Euch als Anregung geben das Ihr für alle die schon länger angemeldet waren und kurzfristig abgesagt wurden Euch etwas nettes als "Sorry" überlegen solltet!
Dann wirkt der Frust auch nicht nach :-)!

P.S.Wer es nicht weiß... natürlich hat ein Club oder jede Veranstaltung eine Personengrenze die aus Sicherheit,Brandschutz und gesetzlichen Gründen eingehalten werden muß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.