Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zum Thema
Relax in Gundelfingen
Gestern waren wir mal wieder im Relax in Gundelfingen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. moreSEXXX Klub-Party (Ausverkauft) - Gundelfingen (17.05.

******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
1. moreSEXXX Klub-Party (Ausverkauft) - Gundelfingen (17.05.
Frivol im Relax Gundelfingen / 17.05.2013
Hallo Ihr Lieben *friends**huebschmach**anmach* *wow*

Wir haben zwei tolle JOYstammi in Lörrach genossen *stolzbin*, wegen der öffentlichen Location mit viel Kleidern und wenig Bewegung. Nun haben wir uns entschlossen, einen neuen EVENT mit Euch zu feiern:
mit wenig Kleidern und viel Bewegung! *sabber*

Was erwartet Euch:
*beep*Wir treffen uns ab 19 Uhr an der Bar zu Drinks, Diskutieren, Flirten...
*beep*Neue JOY-Mitglieder kennenlernen, alte Freunde wiedersehen *friends*
*beep*Lockere Stimmung und gute Gespräche an der Bar, Musik und Tanz *walk*
*beep*Leckeres Essen und gute Drinks im Eintritt inbegriffen *essen*
*beep*Fummeln und *popp* *pimper* *bananen* ist strengstens erlaubt!!!
*beep*Reservierte Paarräume

BINEMMSI*hypno*
Als ersten Höhepunkt der Party zeigt Hypnotiseur Binemmsi seine Erotik-Hypnose (Premiere!)
Die etwas andere Hypnose-Show
Sexy, frivol, anrüchig!
Der Orgasmus des Unterbewussten!
Erlebe das nie erträumte!

Alle weiteren Höhepunkte sind dann Euch überlassen *anmach* *fans*

Wer bei dieser Party dabei sein kann:
*beep*Paare, Frauen und Männer *friends*
*beep*ALLE Joy-Mitglieder die gerne dabei sein wollen, aus nah und fern, unabhängig von Wohnort oder Gruppe. Wir sind grenzenlos, überregional und offen.
*beep*Geschlossene Veranstaltung, nur für Angemeldete! *les*

Wir werden darauf achten dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist und uns jedes einzelne Profil genau ansehen. Wir legen grossen Wert auf sympathische und gepflegte Teilnehmende mit Niveau. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen.
Wir achten auf angemessene Anteile von Männlein und Weiblein. *zig**huebschmach*
Für Singlemänner haben wir deshalb nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Bitte schreib uns in der Anmeldung in ein paar Sätzen, warum gerade DU mit dabei sein solltet. Anmeldungen ohne Schreiben werden abgelehnt. Alle Angemeldeten von uns je nach Anmeldungsstand und Verteilung nacheinander einzeln freigegeben.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
*wow* *walk* *schwitz* *ventilator* *cool* *cheers* *sabber* *juhu*

Liebe Grüsse
moreSEXXX


1. moreSEXXX Klub-Party (Ausverkauft)
Frivol im Relax Gundelfingen / 17.05.2013

Gundelfingen, Baden Württemberg
17.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. moreSEXXX Klub-Party (Ausverkauft)



****ni Frau
474 Beiträge
soooooo und los gehts...
*party*
.....freu mich riesig!....

das wird heisssssssssssssssssss.....egal wie!
*sekt* *stoesschen* *party2* *fans* *knutsch2* *liebhab*
*hexhex* *anmach* *schleck* *hothips*
Wir wollen Party, Matten, Männer und nen Bier *lol* und dann noch mit diesen lieben Veranstaltern... Suuuuper!!! :* :* :* :* huiuiuuuuuuuuuiiiii
@ Kruemel_Loe...

...ja, ich musste gar nicht lange studieren, um mich anzumelden!
Die Location ist cool, der Betreiber ist super...und...das aller aller Wichtigste;
...bei so lieben und netten Organisatoren, die sich dermassen in's Zeug legen, um uns eine geile Party zu bieten, kann man/frau einfach nicht widerstehen!
und die Party wird geil, da bin ich mir gaaaaanz sicher!...

Euch, liebe moreSEXXX, ein grosses DANKESCHÖN im voraus!
*top*
freufreu
Und dann noch das Rahmenprogramm...hoffe das schau sich dann auch noch welche an...besser noch, MACHEN MIT ! Besondere Wünsche an den Hypnotiseur, oder was ihr schön immer mal erleben wolltet nehme ich im voraus schon gerne entgegen...also traut Euch ... CM an mich... Und los geht's....es wird ein unvergessliches Event ... Danke moresexxxx
...@ Tallman_68...
am Liebsten hättest es wohl gerne, dass nur heisse Ladies dem Hypnotiseur tiiiief in die Augen schauen!... *zwinker*
****ni Frau
474 Beiträge
ich bin ja auch sowas von gespannt... *juhu* *gruebel* ich glaub er hypnotisiert die frauen und dann fallen alle ueber ihn her... kleverer bursche der tallman *hypno*
Dann passt bloß auf
@*****sli....ich glaub ich muss euch da mal aufklären...wenn ich show mache, dann schau ich zu dass ALLE ihren spaß haben. aber die idee ist gut. ich hab mir echt was super geiles ausgedacht und das wird euch mädels richtig freuen...

@**ni...neee, das würde ich nicht packen...bin auch nur ein mann, grins...werde mich wohl um meine Kollegin kümmern müssen, die kennt ja noch niemand ist aber total heiß auf euch, und eine der weltbesten "therapeutischen" Hypnotiseurinnen!
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
bei der party *party* is niemand lang allein und jeder kennt schnell jemand *friends*
hoffentlich kommen alle wie beim stammi *g* oh sorry... ich meinte natürlich JOYSTAMMI IN Lörrach xD
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
@kruemel
Kannst ja bischen Werbung machen *g*
kann ich morgen im ..... versuchen *g*
...Kruemel_Loe....wenn du die Anzahl der Anmeldungen und den tatsächlichen Anwesenden meinst, stimme ich dir zu!....

...aber wenn du meinst, sie sollen kommen "WIE" am "Stammi", dann bitte lieber mit etwas weniger Kleiderstoff!.... *zwinker*
****ni Frau
474 Beiträge
lol... ohjaaa... hier ist das motto... weiniger ist mehr...
Isch komm naggisch *ggg*
****n69 Mann
79 Beiträge
super Idee *g*
HMMMMM
Stellt Euch mal einen nackten Hypnotiseur vor: " Konzentrier Dich jetzt voll und ganz auf meinen Zauberstab....und tiefer, tiefer, tiefer..." na, glaub das kommt net so gut...hahaha
...immer tiefer, bis wir reihenweise nach vorne kippen!...kicher....
Huiiii uiuiui hahaha das wird ein spass *g*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* *hexhex* zauberstab... des is doch koi *hypno* des is *hexe* mal mit hr. more reden muss ob er jetz auch noch nen zauberer arrangiert hat *wiegeil*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Ha, den Zauberer mach ich grad selber... und den Zauberstab hab ich auch schon...
*undwech*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *juhu* schon 80 *friends* auf der liste... des wird ne tolle *party*
abmeldung
hallo,

wir müssen uns für den 17.05.13 in gundelfingen leider abmelden *sorry*
muss leider das ganze wochenende arbeiten und bekomme kein frei...
wir hoffen auf ein andermal...

lg bamatra
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
ohhhh wie schade *traurig* dann bis zum nächsten mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.