Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. moreSEXXX Klub-Party (Ausverkauft) - Gundelfingen (17.05.

So, guten Morgen
Viiiieeeelen Dank für diese tolle Party.
Viiiieeeelen Dank für die tollen Gespräche...
Viiiieeeelen Dank für die vielen neuen netten Kontakte...
Ach was...es war toll und basta!

@*****sli...einen guten Heilungsprozess noch und viel Spaß mit dem neuen Teil!!
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Extrem schön!

Danke:-)
...auch...
...ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken!
Es war schön, bekannte, liebe Freunde anzutreffen und neue dazu gewonnen zu haben!
Auch möchte ich ein MERCI der "Relax-Crew" aussprechen, die immer dafür besorgt waren, dass es uns allen an nichts mangelt!
Ein besonders dickes Bussi an moreSEXXX für die -wie immer- tolle Organisation, die mit viel Arbeit verbunden ist!!!

@ Tallman..hätte mich gerne von dir in Hypnose versetzen lassen!...
Für deine "Genesungswünsche" danke ich dir...doch an die 2-wöchige "Enthaltsamkeit" konnte ich mich nicht halten! *smile*
********ss48 Frau
1.441 Beiträge
vielen Dank
auch von mir für den tollen Abend, werde gern wiederkommen!
****79 Paar
117 Beiträge
Auch von uns
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. War mal wieder richtig was los im Relax.
Wir haben viele neue Leute kennen gelernt, einige davon auch ganz nah....
********iebe Paar
17 Beiträge
Krankenschein erforderlich?
Hier ein kleiner Auszug des im Nachgang geführten Schriftverkehrs mit dem Veranstalter:

Edit:
Bitte die Forenregeln beachten.
Die Veröffentlichung von Clubmails und/oder Auszüge davon ist nicht erlaubt.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny



Dem verwunderten Leser stellt sich nun eine Frage: schreibt ihr das jetzt aus sozialem Engagement oder eher aus Enttäuschung über den entgangenen Gewinn.
In welchem Kindergarten sind wir denn geraten das wir einem Veranstalter Rechenschaft über die Gründe unseres Fernbleibens abzugeben haben?
Nur seit sicher das es Gründe gibt welche wir hier sicherlich nicht darlegen werden."

Resultat: sind auf die Ignorierliste gesetzt worden.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Egoistische Einstellung...
Es gehört zur minimalen Netiquette, dass man sich entschuldigt, wenn man nicht erscheinen kann. Es kann immer etwas dazwischen kommen, doch eine kurze Nachricht ist das Minimalste!
Euer Beitrag ist die unterste Schublade.
********iebe Paar
17 Beiträge
@ Piroschka_76
Da spiegelt sich der Geist einiger Schreiberlinge:
Anstatt Besorgniss über den Grund des Fernbleibens zu zeigen, Verärgerung über gleiches zu bekunden.
Es gibt sicher noch ein reales Leben und dort Dinge welche wichtiger sind Beiträge in irgendwelchen Foren zu schreiben.
Andererseits scheint es ja genügend Leutchen zu geben deren Lebensinhalt darin besteht...
Mir stellt sich hier grad die Frage in welchem Stall man aufgewachsen sein muss, dass man nicht mal eine Absage schreiben kann... *gruebel*
Dann bleib ich doch lieber im Kindergarten... *kindergarten*
moreSEXXX investieren sehr viel Zeit in diese Veranstaltungen,sie machen es freiwillig und um den Leuten eine Freude zu bereiten.
Der Großteil der Leute weiss das auch wirklich zu schätzen und verhält sich auch dementsprechend.Die Veranstaltungen sind nicht umsonst immer voll und ausverkauft.Andere hätten sich einfach gefreut für euch nachzurutschen,ist das denn so schwierig zu verstehn?
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
@Strauchdiebe
Es hat nichts mit "Schreiblinge" zu tun, da liegt ihr falsch. Aber auch da sieht man *kindergarten*

Das Benehmen im Netz widerspiegelt das reale Leben. Eure Freunde freuen sich sicher auch seht, wenn ihr euch zu einem Fest anmeldet und Kommentarlos nicht erscheint.

Auf eure Antwort "schön", sollte noch Besorgnis entstehen? Ihr hättet ja von euch aus schreiben können warum und wieso. Denn es kann immer sein, dass was dazwischen kommt. Nur die Ton und der Anstand machen die Musik.

*zumthema*
*****eos Paar
823 Beiträge
hallo...leider müssen auch wir uns an den pranger stellen ..auch wir sind nicht gekommen...auch haben wir nicht abgesagt...auch wir standen ewig auf der warteliste...auch werden wir uns unbekannten nicht die gründe für unser fernbleiben kundtun...natürlich verstehen wir falls wir nun auf igno gesetzt werden.lg galileos
Einfach nur nett sein
Habe nun die Kommentare gelesen,keiner soll einen Krankenschein oder ähnliches bringen ,Unbekannten alles zu posten muss auch nicht sein .
ABER... ein einfaches" Sorry wir können nicht kommen" oder so wäre schon drin ,
dauert nicht lange und ist einfach nur höflich,
wer das Bedürfnis hat mehr zu schreiben ,das geht auch per CM .
Vergibt man sich dabei was??? Eigentlich nein .
Aber das bleibt ja auch wiederum jedem selbst überlassen....aber dann bitte keine Reklamationen wenn Andere anderer Meinung sind.

So nun wünsche ich allen ein schönen,leider verregneten Pfingstmontag und einen schönen Wochenstart.

"Er" von den willy s´*wink*
Sage nur Knigge. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit (und Höflichkeit), wenn ich mich für eine Veranstaltung angemeldet habe und verhindert bin, eine Abmeldung zu schicken; schliesslich ging dieser auch eine Anmeldung voran. Eine Begründung muss nicht unbedingt sein, aber definitiv eine Abmeldung. Gerade auch, wenn eine Warteliste besteht. Vielleicht freut/freuen sich ja andere, dass sie jetzt doch an dieser tollen Party teilnehmen können! Im übrigen geht es MoreSEXXX definitiv nicht um einen Verdienst, und auch der Club wird froh sein, wenn er planen kann in Sachen Getränke und Essen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke für die Organisation dieser Party an MoreSEXX und natürlich auch das Relax-Team. Ich freue mich heute schon, mich für die nächste Parte anmelden zu dürfen und hoffe, mich nicht abmelden zu müssen *zwinker*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Betrachtungen zum Thema Abmeldung
Ihr Lieben

Abmeldungen soweit möglich vor dem Anlass zu stornieren ist fair gegenüber den Leuten auf der Warteliste und den Organisatoren. Wir sehen das als Selbstverständlichkeit an.

No-Shows: Es kann immer mal etwas passieren und das ist auch kein Problem. (Ausser es passiert bei den selben Leuten mehrmals hintereinander...). Wenn wir anschliessend noch ein "Sorry, wir konnten leider nicht" erhalten, dann ist alles gut. Wenn jemand möchte, kann auch ein Grund angegeben werden - das wird häufig gemacht und wir sehen das als freundliche Geste.

Nun ist es aber wichtig, sich an einen zentralen Punkt unserer Events zu erinnern: wir wollen langfristig eine Community mit sympathischen und freundlichen Leuten aufbauen, von denen sich die meisten lose kennen und die an gemeinsamen Events richtig gute Partys erleben. Normal in den Klub zu gehen, können alle. Wir wollen und bieten Mehrwert. Und wenn wir auf unsere Stammis und die Klub-Party zurückblicken, dann funktioniert das auch sehr gut.

Und somit stellt sich natürlich bei jedem Verhalten die Frage, ob die Person/Personen in die Philosophie unserer Events passt. Gerade auch bei No-Shows von Unbekannten oder mehrfachen No-Shows. Und wenn dann noch unpassende oder beleidigende Mails anfallen, dann bietet sich die Igno-Liste optimal an. Weil dann nämlich für solche Leute eine Anmeldung an unsere Events auch gar nicht mehr möglich ist. Das erleichtert die Administration für uns ungemein. *g*

Liebe Grüsse
moreSEXXX
*wink*
****79 Paar
117 Beiträge
Gutes Benehmen? Bei manchen Fehlanzeige
Wir sehen das ganze genau so. Soviel Zeit, sich abzumelden, sollte sein. Man gibt den Leuten auf der Warteliste somit die Möglichkeit nachzurücken.

edit:
Bitte keine persönlichen Nicklichkeiten im öffentlichen Forum
Merci
Grüße
Joyteam
FlipMaja
Barny



Und moresexxx, macht so weiter. Ihr macht das wirklich gut. Wir wissen wie viel Arbeit in solchen Events steckt. Da ist ist es nur normal, wenn man solche Zeitgenossen auf die Ignorierliste setzt. Auch zum Schutz der anderen die sich zu benehmen wissen und gnadenlos Party machen wollen.
huups....
ich sehe gerade: wir waren auch angemeldet und sind nicht erschienen.
Das tut mir leid. Wir sind etwas verspätet erst am 16ten abends erst aus einem zweiwöchigen Urlaub zurück gekommen und dann hatte ich den JC einfach nicht mehr auf dem Zettel. Darum hier ein großes SORRY.

Da das Relax aber praktisch direkt vor unserer Haustüre liegt werden wir uns sicher mal wieder über den Weg laufen und uns persönlich entschuldigen können. Denn normalerweise möchten wir schon Personen sein, auf die man sich verlassen kann...
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
@alphapaerchen
Hallo Ihr Beiden
Danke, das ist schon OK. No problem. Wir freuen uns, Euch vielleicht nächstes Mal begrüssen zu können. *top*
Guten Restart
moreSEXXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.