Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Der kleine schwarze Fehler4
Anmerkung des Autors: Die Geschichte ist zu 50 % wahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kleine Schwarze.....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*schock* ... *cool*

Wie diese Geschichte wohl weitergeht...?! *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
sie wird Lust empfinden.....
...wenn ich das so richtig beurteilt habe.... *roll*

Frank….ich weiß das Du scharf bist auf mich, ich spürte erst schon Deine Latte in der Hose beim Blues!...sagte Bea.
Und was willst Du jetzt mit mir tun, wenn ich so wehrlos daliege ?

Ach Bea…laß mich Dich in aller Ruhe genüßlich vögeln….wenn Du das lieb tust, was ich möchte.

Wie meinst Du das Frank ..?...ich bin doch fixiert, ich kann nicht das tun, was Du willst….?

Doch Bea…das geht sehrwohl, ich will Dich genauso stöhnen hören, wie ich mir das bei der Behandlung vorstelle…und Du wirst schön artig darum fragen, kommen zu dürfen !...so stelle ich mir das vor.

Was hast Du vor, Frank..?...Wie soll das gehen ?....

Bea, paß auf, ich zeige es Dir ! Ich stieg aufs Bett und setzte mich zwischen ihre gespreizten Beine.
Meine Hände ergriffen ihre Unterschenkel, massierten sie ruhig und fest und Bea genoß diese Berührungen, schloß genußvoll ihre Augen und entspannte sich.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und ihr Oberkörper hob sich beim Atmen. Bei jedem Atemvorgang drückte sich ihr herrlicher Busen unter dem dünnen Stoff des kleinen Schwarzen ab.
Meine Hände wanderten an den Innenseiten ihrer Schenkel langsam nach oben, genüßlich überstreichelte ich ihre sanfte, glatte, weiche Haut.

Bea bekam merklich mehr Lust. Sie versuchte ihre Beine gierig nach noch mehr zärtlichen Streicheleinheiten, noch weiter von sich zu strecken.
Offen lag ihre ganze Lust vor mir, ein Anblick von Wollust und Willigkeit. Ihre Schamlippen waren schon deutlich dicker, ja sie öffneten sich immer mehr zu ihren Schenkeln hin.

Der Blick auf ihre feuchte Liebesspalte wurde deutlicher, sie glänzte vor Lust.
Meine Hände wanderten weiter an ihren Innenseiten der Oberschenkel in Richtung ihres Lustzentrums. Ich wechselte den Druck von kräftig streichend bis ganz sanft.

Bea stöhnte, wenn ich sie nur ganz leicht streifte mit den Fingerkuppen. Der Druckunterschied zwischen kräftig und fast gar nicht, jagte ihr Schauer von Lust durch den Körper.
Jedes feine Haar an ihren Schenkeln spürte die elektrisierenden Berührungen und reckte sich empor, verschaffte ihr Gänsehaut.

Bea durchzuckte es bei diesem abwechselnden Spiel, sie spürte jede Fingerkuppe, jeden Quadratmillimeter Haut, jeder Berührung. Ihre Erregung wuchs stetig.
Ihre Augen waren permanent geschlossen, sie fühlte intensiv und begierig.

Fast war ich am Übergang zu ihrem Lustdreieck angekommen.
Ich fühlte, wie ihre Haut im Übergangsbereich noch zarter und feinfühliger wurde. Jede kleinste Berührung lies Bea zucken.

Dann hob ich meine Finger sanft von Ihrer Haut ab. Nichts berührte sie für einen Moment.
Bea hielt die Luft an, gespannt und erregt, verharrte, was wohl kommen mag.
Dann berührte ich äußerst sanft ihre Schamlippen, die offen, dick und lang abstanden.
Bei der Berührung meiner beiden Zeigefinger zart , auf dem Kamm ihrer Lippen, zuckte Bea heftig zusammen und stöhnte vor Erregung lustvoll auf.

Das vorherige Loslassen machte Sie viel erregter für jede neue Berührung.

„Ein schönes Spiel mit Dir Bea !“...sagte ich. Laß Deine Augen geschlossen, es erspart mir, sie Dir zu verbinden !

Bea nickte zustimmend und erregt. Meine Finger lösten sich von dem obersten Rand ihrer Schamlippen und wieder ließ ich sie unberührt…testete ihren Gehorsam, wollte wissen, ob sie ihre Augen auch wirklich geschlossen hielt…..
Sie war brav, tat es, aber es war ja auch gerade darüber gesprochen worden, da sollte sie sich auch noch daran erinnern….

Nach kurzer Pause strich ich mit meinem Zeigefinger zwischen ihre Lippen, ca. 2 cm unterhalb ihres Kitzlers.

Bea stöhnte sofort hörbar vor Lust auf, obwohl es nur ein leichtes Berühren war.

„Bea, tut es weh..?“..fragte ich..leicht grinsend.
„Frank, Du bist so gemein!“...antwortete sie.
„Ach so, dann möchtest Du das nicht ?“..fragte ich Bea.

Gleichzeitig mit ihrer Antwort : „ Doch Frank!“ legte ich fest meinen Zeigefinger auf ihren Kitzler, der vor Lust schon deutlich sichtbar, hervorluckte.

Bea zuckte heftig und stöhnte tief vor Erregung auf. Sie presste ihre Lippen zusammen, um nicht laut aufzustöhnen, wollte mir ihre geile Lust nicht so schnell mitteilen.
Dann begann ich diesen harten Lustknopf zu umspielen….Bea spannte ihre Beine noch mehr an, ihre Absätze der Sandaletten gruben sich in das Bettlaken, spannten es zum Zerreißen, Bea versuchte sich dem Druck der Lust entgegenzustrecken.

„Na, kleine Fickmaus….. das törnt Dich an, wie ich sehe!“…sage ich geil und lüstern zu ihr.
Bea nickt, atmet schnell und tief, gierig auf mehr Berührungen.

Ich massiere das umgebende Fältchen um ihren Kitzler, meine beiden Zeigefinger drücken das Fleisch ihrer Scham fest nach unten, damit der Kitzler prall und fest hervortreten kann.
Beide Finger drücken fest gegeneinander, schieben den Kitzler noch weiter nach oben.
Er ist fast völlig freigelegt, Bea zittert vor Lust, und ich massiere die Haut unter der Lustkirsche langsam und fest mit genüßlichen Hin- und Herbewegungen.

Bea macht dieses vor und zurück leidenschaftlich , fordernd in ihrer Bewegung mit.

„Nun, süße Bea, wollen wir mal sehen, was die Lustkirsche kann !“....sage ich.

Ich fange an, sie härter und intensiver zu wichsen, schneller, die Klitoris ist dick angespannt, Bea verkrampft immer mehr, ihre Hände umfassen, so gut es geht, das Metallgestell, krallen sich fest und stützen sich ab.

Sie zuckt im schnellen Tack meiner Wichskanonade mit, ihre Schenkel zittern vor Erregung und sie stöhnt mich lustvoll an :
„ Frank…ja, ich komme gleich …mach weiter !“
„Bitte, Frank ...ja…komm, ich bin gleich soweit !“

Sie zittert und stöhnt tief vor Lust und Erregung, windet sich an der Fesselung, stemmt ihre Absätze immer fester in das Bettlaken….

Als ich nachlasse…. langsamer werde …sachter….und aufhöre , sie zu wichsen…..SC555
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Asche auf mein Haupt!
... jetzt erst gesehen ... *gg* ... und schon wieder ganz hibbelig ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Zittrig ??....
Bea stöhnt noch tief…verzerrt ist ihr Gesicht…sie leidet…will ihren Orgasmus…aber ist gefesselt.
Ruhe…keine Berührung von mir mehr…ob sie die Augen öffnen wird ?
Ja, eine gewisse , lüsterne Freude überkommt mich !
Komm Bea..mach es mir leichter…bitte..!..öffne Sie !...denke ich.
Aber sie tut es nicht…statt dessen ruft sie zaghaft…Frank ?!
Ruhe…keine Berührung…ich spüre ihre unsagbare Unsicherheit…sie zittert noch vor Errregung.
Nochmals ihr hilfesuchendes Fragen : Frank ?!......Stille….
Bea ist äußerst nervös….bewegt sich in ihrer Fesselung unbehaglich…..unwohl…unsicher.
Die Stille ist schier unerträglich für sie. Aber ich will es sehen, will wissen, ob sie gehorcht.
Betrachte diese wunderschöne Frau, wie sie sich willig vor mir offenbart…ihre ganze Lust und Erregung präsentiert….ihre Scham bereitwillig offenbart…ja….offen vor mir liegt.
Sie sieht nicht, wie viel Lust ihre Leidenschaft meinem Schwanz bereitet.
Er pocht, schwingt in der Luft vehement, wenn ich diese wollüstigen Schamlippen betrachte.
Die glänzenden Kämme der Lust, wie sie sich vor mir öffnen, bereit, meinen steifen Schwanz aufnehmen zu wollen.
Es ist so schwierig, mich zu zügeln…meine Leidenschaft einzubremsen!
Mein Blick wandert von ihren Lippen zu meinem Schwanz, ich kenne ihn….sehe, wie die ersten Lusttropfen aus ihm herauslaufen…sehe die blaurot geschwollene Eichel, meine Ringe, wie sie strotzend vor Lust, Bea zu fi cken abstehen…..wie mein Schwanz gespannt zu ihrem Lustzentrum zeigt…eindringen möchte in sie….sie nehmen will.
Ich will sie explodieren sehen !...Ja, ich will Sie !.....Leiden mußte ich beim Blues….sie presste sich an mich, ich spürte ihre harten Brustwarzen, ihre Lust und ich versuchte zu erkunden, ob sie unter ihrem kleinen Schwarzen nass war…
Mühsam gelang es mir…natürlich war sie nass!...Sie lächelte mich an, sah mir tief in die Augen, saugte sich förmlich mit ihrem makellosen Körper an mich…ließ mich leiden !
Bea wußte, daß ich sie begehrte…genau in diesem Moment….sie spielte mit meinem Schwanz…massierte ihn durch das kleine Schwarze….jeden Millimeter Körper rieb sie an mir….dieses Luder !
Hexe…!...dachte ich…Du sollst genau auf diesen Schwanz warten ! …..
Und ich berührte sie zart wieder an ihren Schamlippen…..Bea zuckte zusammen , wie nach einem heftigen Schlag…..die absolute Stille und Berührungslosigkeit ließ sie nun dieses leichte antippen ihrer Lustkämme wie Schläge empfinden!
Ein Spiel, das mir gefällt!
Bea…!...hauchte ich ihr lustvoll zu….schön, wenn Du so sensibel reagierst !
Laß mich Dich bespielen und halte Deine Augen geschlossen!
Dann beugte ich mich vor und öffnete sehr langsam …Knopf für Knopf des kleinen Schwarzen….
Legte Stück für Stück ihres weichen Körpers frei……Ihre Brüste reckten sich mir entgegen….fest..prall…ihre Warzenhöfe vor Lust gekräuselt…die Knospen steil vor Erregung aufgerichtet.
Die Knöpfe waren offen bis zum Bauchnabel…ihre Brüste hoben und senkten sich im Atemtakt weich vor mir….einladend , sie zu bearbeiten, was ich auch tuen werde .
Ich packe diese steifen Warzen mit jeweils zwei Fingern..fest…drücke sie…bemächtige mich ihrer…und Bea stöhnt vor Lust auf, auch diese Berührung läßt sie vor Lust erschaudern…fest ist das zupacken der Finger, und ich ziehe ihre Nippel genüßlich langsam zu mir her.
Sie werden länger, dehnen sich..irgendwann versucht Bea dem Zug zu folgen, den Zug zu mindern, aber ihre Fesselung erlaubt nur wenig nachgeben.
Ein Lustspiel , ihre Titten so genüßlich zu strecken….sie zu ziehen…ganz langsam und lüstern !
Bea stöhnt…beißt sich auf die Lippen…versucht stark zu sein…vernimmt dieses lustvolle Schmerzgefühl …
Ihre Brüste stehen nun fast waagrecht her zu mir….Bea atmet schnell..erregt….geil, aber ein weiteres dehnen wäre beinahe nicht möglich…nun gut !...denke ich….und sage :
Bea…laß uns sie noch etwas zwirbeln….es macht so viel Spaß…!
Und Bea nickt etwas gequält….gehorsam aber , und ich beginne, ihre herrlich langen Nippel genussvoll zu zwirbeln…
Bea versucht sich zu winden…..die Luft anzuhalten…beißt sich auf die Lippen und ich drehe sie weiter !
Diese wundervollen Knospen werden dicker und noch härter…leisten lüsternen Widerstand !
Reizen mich , ihnen zu zeigen, wer ihnen Lust macht und wieviel !
Und ich drehe sie noch ein Stück mehr, sie sind fest gespannt, wie ein Strick winde ich diese Knospen und Bea stöhnt und hechelt schneller vor Erregung und Lustqual.
Komm Bea..sage ich….!...lasse diese herrlich roten Knospen schlagartig los, damit sie sich kurz entspannen können.
Ihre Brüste ploppen genüßlich nach unten und ich schnalze mit den Fingern gegen ihre noch errigierten Nippel.
Bea stöhnt laut auf…und nochmals ein Gegenschnalzen, gegen die gequälten Knospen….Komm Bea…sage ich…reize sie…..Bea…was meinst Du ?....und schnalze nochmals dagegen.
Bea…stochert nur noch die Wörter heraus : Frank……..ja….es tut so gut…weh….ich spüre es genau !
Und nochmals ein Fingerschnalzer über ihre Knospen. Bea zuckt heftig, ihre Erregung ist am ganzen Körper abzulesen und ich widme mich zwischendurch wieder ihrer Muschy…..SC555
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... und wie ging es denn "da unten" weiter ... ???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...feucht....
...... *cool* ....lüstern..... *zwinker* ........ziemlich wild.... *gr2* .....und sehr erregend auch für Frank.... *fiesgrins*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
*ggg* ... das hätte ich mir ja denken können ... nein, dass hab ich mir gedacht ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.