Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Wir
Wir fotographieren uns gerne gegenseitig. Also ihr könnt euch auf männliche , als auch auf weibliche Bilder freuen.
Ahh was, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
wow
hallole ...

Ich finde Dein Foto sehr geil gute Pose da kann man ganz schnell auf andere Gedanken kommen.

*lol*

grüßle Chris
Gefällt mir sehr gut !
Hättest vielleicht noch am Bildausschnitt was rumschnippeln können, aber was sage ich ... das traue ich mich auch erst seit kurzem.

Gutes Licht (immer das wichtigste für mich), schöne Pose, laszive Frau.
Na...
dann bin ich ja mal gespannt...was noch so kommt...
finde dich aber schonmal sehr sehr hübsch !!

Liebe Grüße
der mänliche teil... ein bisserl dünn (der körper) oder?
ist ein penis ok in dieser art von photo?

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Hinweis!
Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB

Moin Ihr zwei,

das erste Bild mag ich - vor allem die Augen haben mich fast umgehauen.

Nicht böse sein, aber beim zweiten Bild habe ich sofort nach dem Zollstock Ausschau gehalten, der bei Bildern dieser Art irgendwie dazugehört... *zwinker* (mit anderen Worten: Ich mag es nicht.)

Gruss

Flloyd
*****abe Frau
31 Beiträge
das erste bild ist echt super, aber auch mir gefällt das 2. nicht so, vorallem da ich der meinung bin, dass Bilder von männer 1000mal besser aus sehen, wenn das liebste Stück nicht zu sehen ist! Also mit dem Bein verdeckt oder ähnlichem!

Lieben Gruß
Aller Anfang...
Bild eins ist sehr erotisch nur das fenster würde mich ein wenig stören aber wunderfvoll ist der lichteinfall ! ... und zu bild 2. naja ... ich würde sagen je mehr man versteckt umso erotischer wird es. vielleicht auch mal mehr ausschnitte und näher ran ans model.

Trotzdem dickes lob und bin gespannt was da noch so kommt !!!
*******old Mann
317 Beiträge
beide bilder sind schön
na, wieder mal alles voll mit einschlägigen urteilen.

ich finde beide bilder schön, sie mit dem seitlichen blick zur kamera. ihn mit dem geneigten kopf und der entspannten haltung.

weswegen männer besser ihr bestes stück verstecken sollen, das würde mich mal interessieren. ist es so hässlich, unästhetisch? sind wir alle schon so gaga, dass ein natürlich hängendes glied als provokation auf die eigene männlichkeit (thema zollstock) oder offensive gegen die weibliche selbstbestimmung gesehen wird?
na, denn können wir uns bald auf amerikanische verhältnisse freuen. da wird dann alles retouschiert, was irgendwie an sexualität erinnert.

2hard
Einspruch!
Moin 2hard2hold,

es geht mir weder um die eigene Männlichkeit, noch um Provokationen durch das Zurschaustellen des primären männlichen Geschlechtsorganes.

Diese Provokation ist hier auch nicht gegeben. Was mich lediglich am zweiten Bild stört ist das "zu Offensichtliche" daran. Erotische Bilder leben meines Erachtens davon, dass auch im Kopf des Betrachters noch genügend Raum bleibt, dort weitergehende Gedanken entwickeln zu können.

Andersherum gefolgert müsste Dir Bild eins ja noch wesentlich besser gefallen, wenn der weibliche Teil des Paares hier mit weit gespreizten Beinen für die Kamera posiert hätte...

Im übrigen halte ich überhaupt nichts von der bigotten Moral jenseits des Atlantiks und hoffe nicht, dass wir auch noch dieses in Deutschland unreflektiert imitieren müssen.

Gruss

Flloyd
Bevor die diskussion über schwänze hier zum streit wird, lieber ein bild von ihr... mit gespreizten beinen *zwinker*

PS.: ich gebe zu, dass das bild von mir nicht besonders ist, aber grundsätzlich kann auch ein penis für mich schön sein.

PPS.: ich habe auch gute photos von mir mit errektion in pose (sowas ähnliches wie ein akt mit errektion), aber ich schätze sowas wird hier wohl eher nciht ankommen.
super erotisch *ggg*
*******ndo Mann
18 Beiträge
ich find das Bild auch sehr sexy!

une nette Frisur!
hmm eines von uns beiden gemeinsam. die qualität ist nicht besonders (selbstauslöser), aber ich mag es trotzdem.... the avengers

[Foto wurde von der Red. gelöscht!]

Auch hier der Hinweis: bitte keine unzensierten Fotos in das öffentliche Forum setzen (Jugendschutz)

Lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Gaunz sche haß!
...und für alle die nicht aus Wien sind:

Finde das Bild mit der Nummer 033s besonders gelungen.
Kaum zu glauben, dass a Floschn (eine Flasche) an der
richtigen Stelle ein Bild so verändern kann.
Auch die nur zum Teil geöffnete Bluse lässt so ein freizügiges
Bild zu einem sehr erotischen Bild, in dem jede Menge Platz für
die Phantasie bleibt, werden.

Weiter so!
[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Zitat:
Hinweis!
Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB


also muss die jugend vor einem schlaffen penis geschützt werden. ich würde vorschlagen, dass alle buben unterhosen tragen müssen die nur von den eltern geöffnet werden können.

Anm.d.Erst. Es handelt sich hierbei um Ironie.
[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Zitat:
Hinweis!
Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB


also muss die jugend vor einem schlaffen penis geschützt werden. ich würde vorschlagen, dass alle buben unterhosen tragen müssen die nur von den eltern geöffnet werden können.

Anm.d.Erst. Es handelt sich hierbei um Ironie.

Nein, das nennt man vorauseilenden Gehorsam.

Ein schlaffer Penis verstößt nicht gegen den Jugendschutz, erst wenn ein ganz bestimmter Hebe-Winkel erreicht ist, wäre das jugendgefährdend. Den genauen Peniswinkel kann man sicher bei der KJM oder jugendschutz.net erfahren.

Leider, leider, leider ist die Schere im Kopf noch immer der größte Feid der Kunst. In diesem Fall wars nicht die Schere im eigenen Kopf...

Nur mal so meine Meinung...
***is Mann
278 Beiträge
so schöne bilder-so interessante zwei
ich freu mich euere bilder zu sehen-toll dass ihr diesen thread gestartet habt. ich habe euere einträge gelesen und finde alle sehr interessant. ich und meine liebste haben vielleicht viel ähnliches im kopf-schöne bilder machen, einmal einen dreier mit einem schönen mann zusammen haben, das interesse an schwänzen:
wo ich mal beim thema bin. ich finde es wunderbar wenn auf bildern auch mal schwänze und auch in impossantem zustand zu sehen sind. ich habe selbst viele mit einem fotografen zusammen gemacht (die ich gerne privat zur ansicht verschicken kann *zwinker*
ich freue mich auf mehr in diesem thema und hoffe auf einen weiteren austausch mit euch....
Egal was IST , was WAR.... dieses " LUDERBILD " mit der Flasche ist schon KLASSE........

LG
Heidi
nette bilder,,,,schoen erotisch....verlangen mehr *zwinker*
Tolle Bilder! *g*
Sehen sehr toll aus die Bilder!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.